Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 21:53
Warum geht immer alles von Geld aus pritscha hat recht der Besitzer will regelrecht das das Gebäude vor Wandalismus geschützt wird weil wer kauft ein völlig zerstörtes Haus das werden doch immer mehr kosten um es zu reparieren

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:01
es kauft auch so keiner. Und Geld regiert nun mal die Welt so ist das im Leben. Ich habe mich umfassend mit einigen Leuten die dort waren und mit einigen Leuten die den Verwalter usw. kennen unterhalten. Laut denen sind die Sicherheitsleute einmal der Verwalter(nicht besitzer) selbst und halt noch Airsoftleute. Dann kam noch dieses Video wo das ähnlich gesagt wurde. Es macht auch verdammt noch mal Sinn, gebt mir ein Beweiß wer die Sicherheitsfirma denn sein soll und priitscha du bist doch anscheinend bei denen dann schick mal eine Website oder so.


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:05
Trotzdem kann man denke und Glauben was man will und warum spielt das eigentlich so eine große Rolle der Wachdienst kann allen doch Scheiß egal sein , man geht da so oder so nicht einfach drauf ob nun Wachdienst da oder nicht !


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:07
Das sagte auch der Kerl in diesen komischen Video.
Bist du etwa dieser komische Julian?

Versteh nicht welchen Sinn du in der Sache siehst? Warum sollen Softairspieler mit Kirmesspielzeug Wache schieben und ihre Zeit somit verschenken?!

Finde die Diskussion interessant. Gebe mal bitte ein paar Argumente, warum diese Leute es machen sollen?


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:11
Du bist echt lachhaft. Du hörst dir irgendwelche ammenmärchen an und meinst dann das du dich umfassend informiert hättest.
Mit Verwalter kannst du höchstens den Hausmeister meinen. Und der hat genau so viel mit der Wache zu tun als du Ahnung von der Kentschool hast.
Nämlich 0.
Und dann fragst du nach ner Webseite. Eine Webseite soll also nen Wachdienst bestätigen?
Ich glaube nicht das das n Beweis ist.
Und in die Sache mit den Softair kids hast du dich ganzschön verbissen ne?


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:15
Schon traurig wenn man keine eigene Meinung hat und Dinge glaubt die irgendein Freak auf ein Video macht und hier reinstellt


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:25
priitschaa du behauptest hier bei der wachfirma zu sein, da bist du erstmal in der Beweißpflicht wie heißt denn die firma? sag es uns


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:29
Ich bin in garkeiner pflicht (;
Dir gegenüber erst recht nicht


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:29
Europium es juckt hier keinen ! Außer dich was muckst du hier so auf


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:31
Mh habe nichts davon gelesen, dass Priitschaa behauptet bei einer Wachfirma zu sein....?! Glaube nicht das jemand von der Wache dort sich hier outen würde oder?

Ich frage mich warum du da so nachbohrst. Planst du etwa etwas kriminelles? Und liefer mal bitte Argumente, warum SoftairLeute sowas bewachen sollten? Welchen Sinn ergibt das? Glaube nur eine Firma oder so hat die Zeit dort permanent anwesend zu sein.


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:33
@HerrCanisLupus Ich plane überhaupt nichts, ich bin nur jemand der gerne diskutiert. Ich würde niemals in so ein Gebäude einsteigen und jeder der das tut und damit eine Vorstrafe bzw. ein Einbruch(wörtlich gemeint) riskiert, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen. Aber soweit ich weiß gehört priitscha seiner Meinung nach zur Wachcrew oder nicht?


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:35
Vllt ist preacher auch nur einer der sich mal mit den leuten vor ort auseinander gesetzt und geredet hat anstatt irgendeinen müll denn andere mit ihrem halbwissen verbreitet haben noch breiter zu treten


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:40
@Europium
Jetzt sag mir mal warum dich das interessiert , es kann die dich vollkommen schnuppe sein ob pritscha dort ist was soll das alles hier


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:40
Diskutieren ist auch etwas, was ich gerne mache. Europium, was wäre deiner Meinung nach ein Grund warum Softairmenschen dort Wache schieben?

Meine Gegenargumente: - hohes risiko der eigenen Sicherheit und der juristischen unversehrtheit
- Zeitaufwand
- kein Besitz von nötiger Ausrüstung und Kenntnisse
- keinen sinnvollen Eigennutzen einer Wache


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:45
@mysteriös Weil ich damit lediglich seine Aussagen verifizieren will. Wenn er sagt, es gibt eine Wachmannschaft bei der er sogar selbst dabei ist, wo ist das Problem uns kurz die Firma zu nennen, dann kann man das nachprüfen und alles ist aus der Welt und ich werde nie wieder was dagegen sagen. priitscha kommt mir dagegen sehr unglaubwürdig herüber, er spricht von einer @gmx adresse der Sicherheitsfirma soweit ich mich erinnern kann(zu viele seiten gibts ja mittlerweile in dem thread, falls es nicht stimmt bitte mich verbessern). Eine gmx adresse kann sich jeder erstellen und ich habe beruflich viel mit Firmen zu tun und da hat ganz sicher niemand ein @gmx adresse, das ist unprofessionell. Aber egal was er sagt er hat ja stets sein treue mysteriös die ihn unterstützt, nie kritisch hinterfragt und mich noch beschuldigt ihr "aufzumucken"


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:48
Tja kannste mal sehen Wa :b wenn man keine Ahnung hat sollte Man mal den Mund halten :x nur mal so nebenbei was interessiert dich das alles es kann dir vollkommen egal sein es geht hier nicht um den Wachdienst


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:52
Naja eine GMX-Adresse habe ich auhc noch nie bei einer Firma gesehen. Vielleicht macht er ja auch nur auf wichtig. Wie man hier lesen kann, wollen ja viele auf das Gelände und somit könnte er bei anderen einen Neid entwickeln.

Ich bezweifle, dass jemand, ob professionell oder nicht sich hier outen würde und sich somit selbst einer Gefahr aussetzen würde.

Als ich einmal mit dem Motorrad an der Straße vorbei gefahren bin, habe ich mal 2 der Wachleute gesehen. Die sahen schon ziemlich professionell aus! Glaube nicht, dass sich jemand eine schusssichere Weste oder was das auch war, einfach mal so aus der Privatkasse kauft. Eine gute schusssichere Weste fängt im Netz bei 500 Euro an.


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:53
@HerrCanisLupus ich glaube auch wenn es diese Firma gibt, dass priitscha nicht dazu gehört, aber er darf sich gern dazu äußern und warum mich dass so interessiert zeige ich euch nun, ich habe mich mit jemandem unterhalten der mal dort gearbeitet hat ich suche kurz den chatverlauf dann poste ich ihn


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:54
@HerrCanisLupus
Das könnte man sich aber auch bei der Person fragen die sich angeblich als Tochter ausgegeben hat , da hat komischerweise niemand was gesagt , aber wenn es um einen Wachdienst geht Mensch Leute es ist doch völlig Sinnfrei ist doch nicht euer Problem oder ?


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2013 um 22:55
@mysteriös doch eben schon du wirst gleich sehen was ich meine


Anzeige

melden