Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

05.10.2014 um 19:58
Ich sehe da nur ein dreckiges Fenster mit einem Loch drin.
Wenn man mal vor dem Fenster gestanden hat sieht man das aber auch

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

07.10.2014 um 03:26
Ernsthaft leute?

Also dieses Fenster ist von einer kleinen Seitenkapelle in der Kirche, in Kirchen kommen des öfteren Bleiglasfenster vor, da man diese in der neu gotischen zeit als "schön" befindet.

Siehe Bleiglasfenster --> Wikipedia

Bei dieser Fensterart sind Motive von Menschen oder Gesichtern nicht ganz unüblich aber es werden auch häufig ganz einfache Muster genommen, daher kann ich in diesem Fall sagen (abgesehen davon, das ich das Fenster kenne und schon von innen gesehen habe) das es sich wenn überhaupt um ein Verdrecktes Muster handelt und nicht um irgendeine Erscheinung.

Der dritte Link zeigt leider nicht das gemeinte Fenster aber das direkt daneben. worauf zu erkennen ist, das die Fenster nur ein Muster haben.

Der zweite Link ist nur ein bespiele für ein Gesicht, was aber heraus gebrochen wurde, jeder der das Bild sieht und den umriss des Kopfes sieht, wird nach kurzer zeit feststellen, "das man anfängt ein Gesicht zu erkennen"

Erster Link ist auch nur ein Beispiel für Gesichter in den schieben

Alle Fotos wurden in der Kentschool aufgenommen:

http://www.dubtown.de/photo/waldniel_hostert/photos/_DSC3417_HDR.jpg

https://www.flickr.com/photos/x-itje/2958559781

https://www.flickr.com/photos/sindala/4573674821


melden

Spuk in der Kent-School

07.10.2014 um 10:42
Wieso wurde immer das gleiche Foto gezeigt? Da könnte man mit Fantasie etwas erkennen, aber mehr nicht.


melden

Spuk in der Kent-School

07.10.2014 um 11:24
Och Gottchen... Ich war mit 16 da und war der Meinung es spuckt. War auch interessant aber mehr auch nicht.

Die Gebäude haben diese Wirkung, weil ihr alle Paranormal Activity geschaut habt. Das wars aber auch.
Schönes Gebäude, netter Eigentümer. Fotoshooting steht dort bevor , und nein ich werde keine "Geister" als Shootingpartner haben.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

07.10.2014 um 11:38
@ms_bundy
Warst du da schonmal?


melden

Spuk in der Kent-School

07.10.2014 um 11:43
@Niederbayern88

Ja, steht doch in meinem Beitrag ;)


melden

Spuk in der Kent-School

07.10.2014 um 11:44
@ms_bundy
Tut mir leid :/

Ich nehme mir eigentlich immer Zeit, Beiträge zu lesen. Aber in letzter Zeit....


melden

Spuk in der Kent-School

07.10.2014 um 11:45
@Niederbayern88
Kann passieren ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

07.10.2014 um 11:50
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb: spuckt
:/
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:weil ihr alle Paranormal Activity geschaut habt.
Kann mich auch irren, aber ich glaube dass es in den Teilen um paranormales in bewohnten Häusern ging.


melden

Spuk in der Kent-School

07.10.2014 um 11:59
@ISF
@ms_bundy

Nicht, daß es wichtig wäre, aber es interessiert mich doch, warum ich hier so oft "spucken" statt "spuken" lese - ist das Geisterliebhaberslang, oder sowas?


melden

Spuk in der Kent-School

07.10.2014 um 12:09
@Commonsense

Angewohnheit .


melden

Spuk in der Kent-School

07.10.2014 um 12:12
@ms_bundy

Spucken ist eine garstige Angewohnheit, vor Allem für ein junges Mädchen. Solltest Du Dir unbedingt abgewöhnen!


melden

Spuk in der Kent-School

07.10.2014 um 12:13
@Commonsense

:D :D :D SO war das NICHT gemeint ;) . Spucken tue ich nicht und jung bin ich schon mal garnicht .


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

07.10.2014 um 12:23
Zitat von ms_bundyms_bundy schrieb:jung bin ich schon mal garnicht .
Ist immer relativ und eine Frage des Standpunkts...


melden

Spuk in der Kent-School

07.10.2014 um 12:25
@Commonsense

stimmt, aber wir gehen hier gradewegs ins OT.


melden

Spuk in der Kent-School

07.10.2014 um 12:39
@ms_bundy

Werden die Bilder dann hier zu sehen sein?


melden

Spuk in der Kent-School

07.10.2014 um 12:56
@urbanmaniac
Nein. Wozu ?! Die Bilder sind für eine private Homepage und nicht für ein Mystery-Forum


melden

Spuk in der Kent-School

07.10.2014 um 13:03
Hier wird doch immer so nach Bildern gefragt, deshalb die Nachfrage.


melden

Spuk in der Kent-School

08.10.2014 um 12:04
@urbanmaniac

Ja, aber das werden ja keine "Spukbilder" sein. Sondern ganz normale Shootingbilder.


melden

Spuk in der Kent-School

08.10.2014 um 12:18
Bisher wurden doch auch nur "normale" Bilder, gepaart mit etwas Fantasie, gepostet ^^


Anzeige

melden