Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

22.02.2009 um 11:33
@hostert
vielen dank ! auch für den link ! ;)

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

23.02.2009 um 00:32
@deet
weil es ein mansardenbau ist. wenn die Balken, Sparren und Pfetten frei sind, interessiert mich beispielsweise die Konstruktion und evtle. verziehrunken.
ähnlich wie dies beim schloss köpenik auf der museumsinsel, in berlin der fall ist.
natürlich würde ich auch alte kisten und truhen, soweit vorhanden öffnen, um ein wenig zu stöbern.

@hostert
da hab ich wohl zu schnell geblättert.

mfg


melden

Spuk in der Kent-School

23.02.2009 um 00:33
verziehrungen^^


melden

Spuk in der Kent-School

24.02.2009 um 17:18
@Sam89

hi. wollte dir nur mal den tipp geben mit der adresse. ich hab eine email an den eigentümer geschrieben der mir auch geantwortet hat. darin schreibt er das man 150 euro bezahlen soll, weil das ja auch mit einem sehr hohen verwaltungskram bearbeitet wird, also ich würd es mir überlegen.
gruß pmer


melden

Spuk in der Kent-School

24.02.2009 um 19:33
@pmer
Was?Wofür denn genau 150 euro??


melden

Spuk in der Kent-School

24.02.2009 um 21:14
das rall ich aber auch grade nicht...

Sollen die 150€ dafür sein das man da drauf kann oder wie?


melden

Spuk in der Kent-School

25.02.2009 um 19:23
:D das glaubst du doch wohl selber nicht,...


melden

Spuk in der Kent-School

26.02.2009 um 08:01
@Sam89
@hostert

ja so schreibt es zumindestens der eigentümer in seiner email. die glauben das die damit geld verdienen können. aber ich nehm ihm das nicht ab.


melden

Spuk in der Kent-School

26.02.2009 um 09:27
@pmer

das kann ich mir sehr schlecht vorstellen. wobei es eine gute idee ist nur andererseits ist es doof für leute die sich einfach so für solche gebäude interessieren. villeicht will er die leute auch nur abschrecken damit keiner mehr hin geht!

und könnteste mir mal den teil der e-mail schicken wo das drin steht mit den 150€?


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2009 um 17:51
für 150 Oschis,,....mmh,...mal überlegen,da gibs auch noch das Louvre,Wachsfigurenkabinett,...würd sich dann wohl mehr lohnen ;)


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 08:19
voll die abzocke! auf das gelände kommt man auch einfacher. ich hab da so kontakte, die schlüssel haben :) aber trotzdem rufen wir immer vorher beim pächter an und sagen bescheid dass wir auf das gelände gehen.
ich war am samstag noch in der kent und hab mit ner freundin n paar wunderschöne fotos gemacht. wir haben uns das gebäude mit der kirche angeguckt und das etwas kleinere daneben. wir haben uns echt jeden raum angeguckt und den dachböden auch. ich war schon von dem dachboden des kleineren gebäudes fastziniert.... der war so riesig! der speicher von dem kirchengebäude ist aber nochmal um ein vielfaches schöner. fotos wird es bald auch meiner flickr seite geben. link poste ich dann später.


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 09:24
kumpels von mir waren am samstag auch da aber die können da immer drauf wenn die wollen. wegen noch bessere kontakte...


4x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 09:30
Ich find das immern bisschen lustig ^^

Der eine hat Kontakte, der andere hat Freunde mit Kontakten, der nächste hat Freundesfreunde mit Kontakten.


Anstatt uns von Kontakten zu erzähln die eh nix zur sache tun, könntet ihr doch eure Kontakte spieln lassn um uns Infos zu holn ;>


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 10:54
@belphega
was denn für Infos z.B.?


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 10:57
Erfahrungsberichte, Fakten, Bilder, Videos, evtl. Zeitungsberichte zum Thema.
Wenn jemand nen Bekannten hat der dort beruflich irgendwas macht, sollten solche Dinge zur genüge hergehn (:

Und die machn das Thema dann erst richtig interessant.


4x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 11:49
leider fällt den leuten die dort arbeiten oder die in näheren sinne mit diesom ort was zu tun haben nichts auf und desswegen kann auch keiner was von irgentwelchen vorfällen erzählen. (zum großteil halten viel die ich kenne alles diese hirngespinste für lächerlich) wobei ich auch nicht jeden scheiß glaube, nur wenn du auch mal in ein paar anderen foren rein schaust, findest du ein paar interessante beiträge, die aber nicht wirklich an realität angrenzen.

zeitungsberichte gibt es soweit ich weis keine die etwas mitder geschichte zu tun haben, nur welche die sich um den verkauf drehen.


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 13:13
@belphega
Dann mach dir doch mal die Mühe und lies diesen Thread mal ordentlich durch.Dann wirst du auch auf Erfahrungsberichte, Fakten, Bilder und Videos stoßen ;)


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 13:25
Auf 29 seiten :D bisschen viel.. hehe
Na die ersten paar Seiten hab ich ja mitverfolgt. Da war einiges dabei, das ist wahr.
Aber die letzten paar Kommentare gingen eher ins:
„ich hab dort kontakte“
„mein freund hat dort bessere kontakte“
Etc (: vllt lässt sich da insiderwissen auftreiben.


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 14:40
@belphega
Das mit den Kontakten bezog sich ja nur auf die Erlaubnis das Gelände betreten zu dürfen.Was möchtest du denn wissen?Frage und es wird dir geantwortet!!! :)


melden

Spuk in der Kent-School

02.03.2009 um 14:49
(: zb..

..habt ihr rausgefunden warum das Ding noch steht?
..gabs dort irgendwann mal schreckliche Vorfälle ala Kinder-verschwunden, gefoltert oder Anschläge aufs gebäude?

..woher kam der Knall aus dem Keller? (: Habt ihr mittlerweile schonmal nachgesehen oder jemanden darüber befragt?


Anzeige

7x zitiertmelden