Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

05.03.2009 um 09:38
also die veir anderen gründe find ich persöhnlich klasse. (ironie)

nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint.

ich finds nur ein bisschen lustig

aber es gibt wirlkich noch ein paar mehr gründe für einen solchen knall.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

05.03.2009 um 09:48
@hostert

tausende.
katzen, hunde, - rein theoretisch können sich da unten auch 2 liebessüchtige jugendliche verkrochen haben. vllt hat sich ne oma aus dem altersheim verlaufen, hätt auchn sprengkörper unten sein können. vllt war auch unser lieber @Sani sanitarium unten und hat wieder zu laut metallica gehört. :}

es gibt unglaublich viele realistische humane gründe.
erst wenn ein beweis da is dass es keiner von ihnen ist, würd ich über übernatürliches nachdenken.


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

05.03.2009 um 11:24
@belphega
Ich glaube es waren ChickenMcNuggets, aber mit welcher Soße?

Nee im Ernst.Ein Tier war es auf keinen Fall.Dafür war der Knall zu Laut. Box mal gegen eine massive Metalltür, dann weißt du wie es sich angehört hat.


melden

Spuk in der Kent-School

05.03.2009 um 11:27
@deet

Klar kanns ein Tier gewesen sein.
Meine Katze hat bei uns mal nen ganzen Computer geschrottet ://

Stell dir vor da unten warn brüchiges Regal oder so. Am Boden Metallplatten.
Die muss nur ungeschickt rumgeklettert sein - swusch, das Teil fliegt um und 200kg prallen auf Metall.

(:


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

05.03.2009 um 11:32
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Stell dir vor da unten warn brüchiges Regal oder so. Am Boden Metallplatten.
Die muss nur ungeschickt rumgeklettert sein - swusch, das Teil fliegt um und 200kg prallen auf Metall.
Dann wäre es ein Scheppern gewesen und kein Knall.Ausserdem stehen da Unten keine Regale oder sonst irgendwas.Die Räume sind leer.Und was hat ein Lauter Metall-Knall damit zu tun, das deine Katze euren PC geschrottet hat?Hat die den weggeboxt?


melden

Spuk in der Kent-School

05.03.2009 um 11:34
nein, die blöde kuh hat sich hinten beim lüfter hingelegt, der computer is zu heiß geworden und mit nem *booom* war er tot ._. wenigstens is der katze nix passiert.
__

hm.. was glaubst du war es? (:


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk in der Kent-School

05.03.2009 um 11:39
Zitat von belphegabelphega schrieb:vllt war auch unser lieber @Sani sanitarium unten und hat wieder zu laut metallica gehört.
nöö nöö.. ich war´s auch nicht. ich höre das dann lieber bei mir zuhause, oder auf nem geilen konzert :D

soviel dazu ;)


melden

Spuk in der Kent-School

05.03.2009 um 11:40
@belphega
Ich kann es nicht sagen.Ich kann nur Dinge ausschließen.Ich denke es war übernatürlich.In dem Teil der Kent-School ist es eh voll komisch.Hab schon zweimal da im Keller Herzstiche bekommen, und ein ekelhaftes Gefühl umgibt einen dort.Jetzt werden mache sagen, Einbildung!Aber ich war schon in/an mehreren Spukhäusern/Spukorte, und nie war es so wie in der Kent-School.


melden

Spuk in der Kent-School

05.03.2009 um 11:42
es könnte alles gewesen sein, es kann auch irgentwas auf die stahlklappe an der seite von der kirche gefallen sein, durch diese türe kommt man auch in den keller unter der kirche.
aber wie gesagt man kann es nicht festlegen.

und wenn meine katze (die ich nicht habe) sich bei mir vor den lüfter legen wollen würde dann müsste die, wenn die liegt, so groß sein wie ein bär damit der lüfter verdeckt ist!


melden

Spuk in der Kent-School

05.03.2009 um 11:44
(: das is bei mir alles ein bisschen anders. ich hab meinen computer selber gebaut, 2 lüfter befinden sich jeweils an der seite unten. und der computer is stets warm, war klar dass sich das vieh da breit macht.

und ich wär froh wenn ich aus der edvfirma in der ich arbeite bald mal raus komm ._. ich hab hunger..


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

05.03.2009 um 11:46
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:(: das is bei mir alles ein bisschen anders. ich hab meinen computer selber gebaut, 2 lüfter befinden sich jeweils an der seite unten. und der computer is stets warm, war klar dass sich das vieh da breit macht.
Ich dachte du wärst Weiblich ;)


melden

Spuk in der Kent-School

05.03.2009 um 11:56
@deet

q: pf. bin ich ja auch.
nur bin ich neben meiner tätigkeit als projektleitungsvolldeppin und bürokaufschläferin auch desöfteren im edv-bereit eingesetzt {:

und wenn man schon firmenrabatte und sonderpreise für hardware bekommt, kann man sich das doch auch als frau nicht so einfach entgehen lassen oder? ;}


melden

Spuk in der Kent-School

05.03.2009 um 12:02
okay das ust cool ich hab mein pc auch selber grbaut.


melden

Spuk in der Kent-School

05.03.2009 um 18:55
@deet

warst du den schon in dem keller unter der kirche?


melden

Spuk in der Kent-School

05.03.2009 um 20:24
@HJansen

mit uns war der doch da...


melden

Spuk in der Kent-School

05.03.2009 um 20:41
@hostert

echt?ach mir ist das egal was da den knall verursacht hat
komisch weil ich da oft tagsüber oder auch inner nacht bin habe noch nie was gehört


melden

Spuk in der Kent-School

05.03.2009 um 22:37
@HJansen
Ich war doch vor kurzem noch in der Schule.Überall drinne, auch im alten Heizungsraum.Bin durch die Tunnels gegangen.War auf dem Dachboden, ÜBERALL.
Glaubst du mir das nicht mit dem Knall oder was?


melden

Spuk in der Kent-School

05.03.2009 um 23:09
@deet

doch ich glaube dir das du was gehört hast
ich glaube aber nicht an geister der so
da laufen so viele ratten und vögel rum die auch mal krach machen


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2009 um 01:30
Also ich hätte eine mögliche Erklärung für den Knall im Keller. Wenn der Wasserboiler von der Heizung undicht ist und das Wasser raustropft, kann im innern ein Vakuum entstehen. Irgendwann implodiert dieser in einem lauten Knall. BUMM! Um das auszuschliessen muss jemand der "DEN SCHLÜSSEL" hat (du seisst gesegnet) :-D im Heizraum nachschauen. Wenn der Boiler wie ne zerdrückte dose aussieht hast du eine Erkärung für den lauten Knall.
Nur so als Input.


melden

Spuk in der Kent-School

06.03.2009 um 11:39
@kornclown


gute erklärung, nur da unten stehen nicht wirklich irgentwelche wasserboiler.


Anzeige

melden