Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 11:07
/dateien/mt48380,1233310074,Geist02

nochmal...

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 11:11
/dateien/mt48380,1233310312,Geist03

und nochmal...
Naja, etwas merkwürdig sieht das schon aus, aber wenn dann ist es ein böses Gesicht....


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 11:17
@deet

versuchs nochmal müsstese eig. noch runterladen können...

musst auch free user gehen dann kommt was von wegen 5 sekunden warten und dann kannste runterladen.


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 11:27
@silence28
Toll, jetzt hast du drei mal das selbe Foto hier reingestellt :-))


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 11:30
@deet
Ja ich weiss.
Bei mir auf dem Rechner hat es verschiedene Größen.
Keine Ahnung warum das hier nicht klappt????


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 11:33
@hostert
da steht immer das ich schon eine Datei runterlade, tue ich aber nicht.
Gibt es keinen anderen Weg?


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 11:37
ich kann die nochmal hochldaden und geb dir den link als erstes...


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 14:00
Irgendwie erinnert dieser Thread mich an den unseren schönen Spuk im Hochhaus Thread...Der ja leider untergegangen ist.

Schade, das ich hier nicht weiter mitgelesen habe....
Das Foto mit dem Gesicht finde ich übrigens sehr interessant.
Allerdings könnte es auch wirklich einfach nur ein dreckiges Fenster sein..


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 14:09
http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=47485

hab da noch ne diskusion über die kentschool gefunden...


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 14:43
hey
was mir auf einigen fotos von deet auch auffällt ist, dass viele "orbs" auf den fotos zu sehen sind..diese orbs sollen ja angeblich auch geister sein..
lg


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 14:52
@moonpsycho
blöde frage was sind "orbs"?


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 14:55
wüsste ich auch gerne...


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 15:08
Orbs sind Lichtkugeln, die häufig auf digitalen Fotos auftreten.


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 15:21
also ich seh auf den grünen fotos leider keine dieser orbs nur sehen ich "schatten" die dursch lischteinfall entstanden sind oder an der wand sind irgentwelche helleren fläschen..

ich stell mir auch die frage warum die bilder grün sind?

mit den nachstsichtgerät aufgenommen worden? oder irgent son geisteraufspürkram?


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 15:30
Zitat von deetdeet schrieb:http://www.benny-naddel.ag.vu/kent_school.html
auf der seite die deet eingestellt hat sind auf einigen fotos diese orbs zu sehen..bei google findet ihr jede menge über orbs..das sollen angeblich verwaiste seelen sein..
lg


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 16:10
Maaan orbs sind Staubpartikel und Lichtreflexionen, mehr nich...


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 16:56
@moonpsycho
Da stimme ich @GilbMLRS zu.Zumindest ist es in 90% der Fälle Staub oder Ähnliches.


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 19:38
Hallo kentschool kannst du mir mal bitte bei ICQ antworten?! Danke!! :-)


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 19:45
@Snop
...da ist ja bald ganz schön was los bei euch...wenn ich dass so mitkriege....


melden

Spuk in der Kent-School

30.01.2009 um 20:02
@M11
Ja, aber besser mit anmeldung als so. Aber langweilig wirds da nie da hast du recht.


Anzeige

melden