Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

04.06.2010 um 10:42
@Trapper
Wenn es für mich uninteressant wär, hätte ich sicherlich nicht gefragt.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

04.06.2010 um 11:07
@deet

Das hast du mißverstanden.
Es spielt keine Rolle warum dort fotografieren verboten ist und muß auch keinen Grund haben.Ich kenne das Anwesen. Wohne auch in der Gegend.Wäre es mein Gelände, dann würde ich es auch verbieten dort zu fotografieren. Es wäre dir sicher auch nicht recht, wenn alle möglichen Fremden über dein Grundstück rennen und Fotos machen,oder?
Wenn dann noch jemand verunglückt, hat der Besitzer die Arschkarte, wenn er das betreten erlaubt hat.

Privateigentum. Hausrecht. Basta!


melden

Spuk in der Kent-School

05.06.2010 um 14:59
@deet
warum weis ich nicht das aht uns der "besitzer" so gesagt

@Trapper
das hätte man netter ausdrücken können klar du ahst recht aber es geht darum ich bzw ne kollegin und ich haben ne erlaubniss bekommen eine besichtigung zu machen mit ihm zusammen aber da ist das fotos machen auch verboten


melden

Spuk in der Kent-School

05.06.2010 um 23:59
mhh was hat er nun gegen das foto mache?
vorrher hatte er doch auch nix dagegen soweit ich das dichtig gelesen habe..
mhh...


melden

Spuk in der Kent-School

07.06.2010 um 12:29
oh mann, wie seit ihr denn drauf? Ich kenne die Kentschool seit 40 Jahren, da spukt nix und da ist nix ausser ein paar Leuten, die immer noch versuchen, das riesige Gelände irgendwie sinnvoll zu vermarkten. Deshalb soll auch nicht jeder Fotos machen, es gibt schliesslich einen Makler, der die Hütte verkaufen soll, der darf Fotos machen. Ansonsten würden ja überall irgendwelche Bildchen auftauchen, und so, wie ihr drauf seid, ist auf jedem dritten Bildchen bestimmt ein Geist zu sehen!


melden

Spuk in der Kent-School

07.06.2010 um 21:27
@myzyny
bitte nicht alle die hier im forum unterwegs sind in einen topf werfen!!!Manche finden das gebäude einfach faszinierend und interessieren deswegen dafür..und nicht weil es da angeblich spuken soll!!!


melden

Spuk in der Kent-School

08.06.2010 um 09:11
@doangel

Ok, seh ich ja ein. Die Kent hat ja auch keine rühmliche Vergangenheit, aber wenn man sie einfach jeden Tag sieht, und dabei merkt, wie alles immer mehr verfällt, ist das einfach nur traurig. Und da finde ich halt beim besten Willen nichts faszinierendes dran. Nach meiner Meinung sollte man das alles abreissen.


melden

Spuk in der Kent-School

08.06.2010 um 16:01
@myzyny
Ok,faszinierend war ein übertriebenes Wort,aber ich finde diese Gebäude persönlich einfach schön....ich finde es schade das sie mehr und mehr verfallen..


melden

Spuk in der Kent-School

09.06.2010 um 15:25
also ich verfolge den block die ganze zeit *mal die augen reib*
also es sit echt intressant was ihr hier alles so an kommentare abgebt aber wie ist nun der stand der dinge spukt es da? ja oder nein?
es sit n echte tolles gebäude und tolle vorgeschichte *daumen hoch*
kann man noch auf das grundstück ?


5x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

09.06.2010 um 17:06
@rose666
@rose666
Zitat von rose666rose666 schrieb:wie ist nun der stand der dinge spukt es da?
Die Einen sagen so, die Anderen sagen so.
Ich habe dort auf jeden Fall Dinge erlebt, die ich mir nicht erklären konnte.
Obs letztlich Spuk oder keine-ahnung-was war, kann hier niemand sagen.


melden

Spuk in der Kent-School

09.06.2010 um 17:22
@deet
ich habe auch gesehen das du bilder reingestellt hast nur ich habe (ehrlich gesagt) zu viel schiss sie mir anzuschauen!
ich glaube dir das das du da dinge gesehen hast ich würde mich selber davon überzeugen auch aber erst mal muss ich mich überwinden deine bilder anzuschauen denn die bilder am tag habe ich gesehen ein sehr intressantes gebäude doch auch wenn es komsich klingt habe ich bei betrachten der bilder das gefühl als könnte jeden moment was auftauchen


melden

Spuk in der Kent-School

09.06.2010 um 17:30
@rose666
Keine Angst, die Bilder sind nicht schlimm und die Meisten erkennen darauf eh nichts.


melden

Spuk in der Kent-School

09.06.2010 um 18:11
*@deet
bei mir ist das problem da wo leute nichts erkennen sehe ich manchmal zu viel *lach*
endweder spielt was in mirt verrückt oder es ist etwas anderes keine ahnung aber wenn ich was sehe werd ich bescheid geben


melden

Spuk in der Kent-School

11.06.2010 um 16:24
HAHA .... Muss ich erstmal los Werden und das direkt am anfang..

Mein Name ist Rene ich gehörte zu den Leuten die Auf dem Gelände Airsoft (Softair) Spielten.

Ihr sagt hier alle was von Spucken ???!!! aber noch keiner war von euch länger als ein paar Stunden auf dem Gelände usw...

Ich habe dort schon mit meinem Alten Team Mehrere Tage Übernachtet das war auch mit der Grund warum wir dort Spielen durften.

Was für euch Spucken war .. das nennt sich Obdachlos oder Jugendliche die dort Alkohol Partys Feierten.

Wir haben da schon einige Jugentliche Gejagt und auch ich will es mal sagen Festgenommen.

Das war unser Teil der Aufgaben die uns der Herr Jansen gegeben hatte. Dort auf zu passen das keine Leute wie so mansche hier einfach drauf gehen. Ich denke mal einige hier im Forum haben wir auch in unseren Fungern gehabt.

Was ich damit sagen will es kann vieleicht sein das es Geister, UFOS usw gibt aber 100% nicht in der Kent School ich kenne JEDEN winkel aber wircklich alles auf dem Gelände.

Ich bin mir sicher das der eine oder andere schon wenn anders gesehen hatte und in dem Moment etwas angst bekamm usw. Ist mir auch schon passiert kann ich ein sehr Gutes Liedchen von singen ;)

Naja nur muss ich mal dazu sagen das geld was zu zahlen ist geht nicht komplett an den Jansen ihr müsst auch mal so denken was ist wenn euch was auf dem Gelände beim Fotografieren passiert? das meiste Geld was der Fotograf Zahlt geht en Versicherung damit ihr in dem Moment auch offiziell drauf dürft und versichert seit.

Ich habe ein Sehr Großes Bilder und Video Archiv von der School war auf stellen die man nicht so ohne weiteres Betretten konnte und habe auch Stellen endeckt die wir nacher für andere Leute geschloßen haben.

Wusste eigentlich z.B. Jemand das die Tunneln die unter der School sind nicht die letzte Ebene war?

Es gibt noch eine Ebene die ist noch VIEL tiefer knapp 4 Meter unter der School. Es gibt viel was andere noch nicht so kennen oder es noch nicht hier Geteillt haben.

Ich kann euch nur sagen wenn ihr da mal was machen wollt in richtung Fotos, Viedos, usw geht zum Jansen weil dort sind auch die Originalen Baupläne usw vorhanden dann wisst ihr was die School noch so alles hat.

Ich beende mal meinen Post und dachte mir da ich ehh nix mehr mit den Leuten zutun habe kann ich es endlich mal LOS werden ...


melden

Spuk in der Kent-School

11.06.2010 um 16:33
@soniXx

könntest du den bilder reinstellen wenn du dich doch da so gut auskennst bitte würde mich freuen


melden

Spuk in der Kent-School

11.06.2010 um 16:49
Ein bild ist um die 3 bis 4 MB groß.

Ich kann bei Zeit mal auf Rapidshare hochladen ... Aber wie gesagt bei Zeit...


melden

Spuk in der Kent-School

11.06.2010 um 18:18
das wäre echt nett danke


melden

Spuk in der Kent-School

24.06.2010 um 21:43
Als ich die Bilder sah, hatte ich das Gefühl, als wäre ich schon mal da gewesen,
bei Tag und mit nem komischen Gefühl in der Magengegend(das sofort wieder da war), ohne genau zu wissen, was es mit dem Areal auf sich hat.

Ich würde da nie Nachts hin gehen, schon gar net alleine...

Fahren dort öfter mal von der A und es übt auch auf mich eine gewisse Anziehungskraft aus, die ich mir nicht erklären kann (ich MUSS einfach immer rüber schauen)!

irgendwie hat dieser Ort doch ertwas geheimnissvoll, spirituelles und
eine magische Anziehungskraft...


melden

Spuk in der Kent-School

25.06.2010 um 17:04
@MutterTeresa
da gebe ich dir voll und ganz recht


melden

Spuk in der Kent-School

04.07.2010 um 02:32
http://www.spukorte.de/html/deutschland.html (Archiv-Version vom 20.06.2010)


Anzeige

melden