Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

26.04.2009 um 15:29
Hat ja leider nicht geklappt heute hoffe trotzdem das es bei zeiten mal klappt =) Ich wär übrigens nicht alleine meine Freundin plus ein Freund und seine Freundin würden auch gerne mitkommen

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

26.04.2009 um 16:30
das mit den nicht klappen kenn ich irgentwo her...


melden

Spuk in der Kent-School

26.04.2009 um 18:34
Hallo zusammen....
sehr interessant hier...

Grüße an alle - unbekannterweise -


melden

Spuk in der Kent-School

28.04.2009 um 06:59
@hostert
Hallöchen....

seid ihr denn jetzt dort gewesen?
Was habt ihr erlebt?

Könnte ich mal mitkommen?

@alle
hallo ist da jemand?


melden

Spuk in der Kent-School

28.04.2009 um 11:34
@Schnitter
nein, das treffen musste ausfallen.
ich kann mit dem besitzer jederzeit einen neuen termin ausmachen.
nur dafür muss ich wissen, wie viele personen wir insgesamt wären.
wär ja blöd wenn ich 5 pers. ankündige und wir nacher mit 20 leuten auf den besitzer treffen.
also @Schnitter @hosterter @Bitburger @deet (hab ich noch jemanden vergessen? ;))
macht am besten unter euch einen neuen termin aus.
die nächsten beiden wochenenden (ganztägig) sowie in der woche (ausser mittwochs und immer ab 16:00 Uhr) hätte ich zeit.
und nennt mir bitte auch die anzahl der personen.


melden

Spuk in der Kent-School

28.04.2009 um 12:04
@Luminal
also ich käme alleine...
termin absprechen - ich kenne die anderen ja nicht....

du kennst also den - wie hieß er doch gleich? *lesmalschnellnach* - Herrn Dr. Jansen persönlich? Das ist ja cool. Dann kriegen wir ja auch keinen Ärger?!
nächstes Wochenende wäre schlecht, aber an denen danach kein Problem.

Ist es einfach zu finden? Komme aus dem Raum Krefeld.


melden

Spuk in der Kent-School

28.04.2009 um 13:15
@Luminal
Danke trotzdem, werd es schon finden. Das Bild ist deutlich genug.
Und wozu hat man ein Navi...

Aber wenn du den Herrn Jansen nicht kennst, wie willst du denn dann den Besitzer fragen?
Oder den Pächter oder wen meinst du?

Sorry, aber blicke hier noch nicht ganz durch :-)


melden

Spuk in der Kent-School

28.04.2009 um 13:33
@Schnitter
Herr Dr. Jansen ist der Besitzer.
Ihn kenne ich nicht persönlich, hab mich mit ihm aber schon telefonisch in Verbindung gesetzt.
...und zwar nachdem ich mit dem Pächter telefoniert habe, da mir dieser kein Erlaubnis aussprechen konnte das Gelände zu betreten und mir gesagt hat ich solle mich dafür mit dem Besitzer Herrn Dr. Jansen in Verbindung setzen, was ich dann auch getan habe.
Dabei ist aber rausgekommen, dass es an dem von dem Hosterter, Bitburger, deets und mir ausgemachten Termin für ihn schlecht sei, da weder er noch der Pächter Zeit gehabt hätten.
Wir dürfen nämlich nur auf das Gelände wenn auch eine Aufsichtsperson anwesend ist.


melden

Spuk in der Kent-School

28.04.2009 um 13:38
@Luminal
ach so.

Hab nämlich keine Lust, mich dort verhaften zu lassen.
Gehts auch nachts oder nur tagsüber?


melden

Spuk in der Kent-School

28.04.2009 um 14:08
Also am Besten wäre es natürlich, wenn wir es am Wochende machen würden. Ich käme dann zu zweit. Kommendes Wochende soll es schönes Wetter geben, wie wäre es?

@Schnitter
@Luminal
@hostert
@Bitburger
@hosterter
@Tseng2


melden

Spuk in der Kent-School

28.04.2009 um 14:11
Servus,

Also am Samstag ist bei mir Schlecht da ich da leider arbeiten muss.

Sonntag so gegen 16 Uhr wäre Prima würde 4 Leuten kommen.


melden

Spuk in der Kent-School

28.04.2009 um 15:51
@Luminal
@deet

wenn ihr drauf geht dann hohlt euch ne schriftliche erlaubniss sonst ruft der pächter die polizei und ihr müsst das gelände verlassen.

zudem würde ich damit ihr bessere chanchen hab auf das gelände drauf zu dürfen, einen vertrag aufsetzten in dem steht das, wenn sich jemand aus der gruppe verletzt, der besitzer und der pächter nicht in rechenschaft gezogen werden können soll heißen alles auf eigene gefahr aus geht.

weil wenn sich jemand dort verletzt kann natürlich einer der besitzer logischer weise zur rechenschaft gezogen werden weil es dann heißen würde er hat die gebäude nicht richtig gesichert.

P.S: ist nur als guter wille gemeint und um euch ärger zu ersparen.


melden

Spuk in der Kent-School

28.04.2009 um 16:41
@all Schwalmtaler

Wer hat jetzt eigentlich dort die Plantage angelegt ?! Gibts da Neuigkeiten ?! Ich habe es erst vor ca. einer Woche von einer Bekannten aus Börholz erfahren :D


melden

Spuk in der Kent-School

28.04.2009 um 17:18
@Chris0815


ich hab gehört das das holländer waren und das grass was da angebaut worden ist sollte für einen coffeshop in holland sein.

und ich hab erfahren das ziemlich viele coffeshops aus hollan in der nähe der grenze anbauen (wohlbemerkt auf deutscher seite).


melden

Spuk in der Kent-School

28.04.2009 um 18:18
hat jemand ne mail addy vom doc. ?


melden

Spuk in der Kent-School

28.04.2009 um 22:14
Krass :D Muss man erst mal auf die Idee kommen :D


melden

Spuk in der Kent-School

29.04.2009 um 09:47
verstehe ich net ganz, wieso die holländer bei uns die plantagen anbauen :/


Anzeige

melden