Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

02.08.2010 um 10:50
@Wolfclaw
Zitat von WolfclawWolfclaw schrieb:wir wurden gestern von 2 mit Maschinengewehr bewaffneten Leuten überrascht und aufgehalten.
HAHA...da muss ich doch mal kurz schmunzeln! :D

Das sind Jugendliche, die dort mit ihren Softair-Knarren rumlaufen. Die Persos wollten sie wahrscheinlich nur haben, weil sie mit dem Sohn des Pächters befreundet sind und euch nun zur Rechenschaft ziehen werden.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

02.08.2010 um 20:54
@deet
Da muß ich dich endtäuchen die sind nicht von uns sondern vom Eigentümer da, und passen auf. Die geben die Personalien an den Janssen weiter für eventuelle Anzeigen wenn dem das zu doof wird. Und das sind Einschußlöcher da die GS9 oder wie die heißen da übungen machen, und wenn ihr denen in den weg kommt ist nicht schön, weil wir wissen wann die kommen und halten uns dann da unten nicht auf.


melden

Spuk in der Kent-School

02.08.2010 um 21:44
@Snop
Ich glaube nicht, dass dort tatsächlich Menschen mit scharfen Maschinengewehren rumlaufen! Auch die GSG9 trainiert bestimmt nicht auf dem Gelände, weil solche Übungsplätze meist weit von der Zivilisation entfernt liegen und auch als solche gekennzeichnet sind.Militärisches Sperrgebiet etc.


melden

Spuk in der Kent-School

03.08.2010 um 18:49
merkwürdig an der Sache war auch, dass einfach alles offen war, also schon zur Straße hin.. soweit ich weiss, ist das normalerweise nicht so gewesen... naja hab die Schnauze voll von dieser Kentschool, sollen sich doch andere Leute damit stressen... gibt auch noch andere coole Orte


melden

Spuk in der Kent-School

03.08.2010 um 23:28
@deet
Die Einschusslöcher sind von der GSG 9, das hat mein Vater mir erzählt weil ich ihn auch schon auf die Löcher angesprochen hatte.


melden

Spuk in der Kent-School

04.08.2010 um 01:57
Kann ich Bestätigen....!


melden

Spuk in der Kent-School

04.08.2010 um 02:26
leute geht nicht dort hin..!!
freunde von mir waren da und denen ist so ein irrer mit sturmmaske und allem drum und dran begegnet.. mit einer pistole und nem machinengewehr und der war alleine..
die wurden von dem bedroht..
weiß noch jemand was davon?hat das noch jemand erlebt?


melden

Spuk in der Kent-School

04.08.2010 um 22:14
@Guzz
Tjach so ist das nun mal wenn man sich über all das hinweg setzt was wir euch raten, NÄMLICH nicht dort hin zu gehen. Irgendwann hat man halb keine lust mehr drohungen zu verteilen sondern handelt halb. Vielleicht werdet ihr jetzt mal schlau und bleibt einfach vor dem TOR stehen. :-)


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

05.08.2010 um 05:11
@Snop
Zitat von SnopSnop schrieb:Tjach so ist das nun mal wenn man sich über all das hinweg setzt was wir euch raten, NÄMLICH nicht dort hin zu gehen. Irgendwann hat man halb keine lust mehr drohungen zu verteilen sondern handelt halb. Vielleicht werdet ihr jetzt mal schlau und bleibt einfach vor dem TOR stehen. :-)
Keine halb(en) Sachen. Schreib nicht immer "halb".

Ganz, oder gar nicht!

*Leute bleibt da wech*

Die machen von der Softair..äh..Schusswaffe gebrauch!


melden

Spuk in der Kent-School

05.08.2010 um 06:43
So Leute,

Ich bin nach einigem durchforsten des Internets auf dieses Forum gestoßen und zufälligerweise sind hier Leute , welche ähnliche Erfahrungen in der Kent School gemacht haben wie meine jüngere Schwester.Sie war vor einigen Tagen dort und wurde von einem völlig mit Drogen zugepumpten Typen überrascht, der ihr eine Pistole an den Kopf gehalten hat und sie bedroht hat.Ob es eine Softair war oder nicht ist ja egal, da sie seitdem total ängstlich ist und sich nicht mehr traut bei Dämmerung raus zu gehen o.ä .Ich weiß ,dass sie nicht reingehen darf und sie sollte es auch nicht ich habe es ihr schon oft genug gesagt...

Es geht mir nur darum dass es nicht sein kann , dass ein Gebäude welches nicht gesichert vor "eindringlingen" ist, voll von Leuten ist die dann einen auf Rambo spielen.Der Kerl hat ihr wohl noch gesagt er hat die Erlaubnis dort zu sein usw. Der hatte Kabelbinder etc. bei und eine Sturmmaske auf und wollte sie dazu bringen in einen dunklen Raum dort zu gehen....das geht einfach nicht egal ob sie rein darf oder nicht.....

Wenn hier einer weiß wann man den Kerl antreffen kann oder den schonmal gesehen hat wäre mehr als gut...ich würde mich nur zu gerne mal mit ihm Unterhalten dass er sich vielleicht mal ohne seine Sturmhaube zeigen würde und nochmal mit meiner Schwester reden würde oder sonst....ich kann es nicht mehr sehen wie sie mit dieser Angst lebt....ich bin die Tage jeden Abend an der Schule vorbei gefahren doch leider habe ich keinen gesehen, der auf diese Beschreibung gepasst hat....und wie gesagt...dass die Leute nicht auf so ein Gelände gehören ist richtig und ich habs ihr auch schon gesagt...aber da so zu reagieren ist auch falsch,und ich habe Zweifel dass er wirklich vom Besitzer angeheuert wurde um die ganze Nacht auf Amphetaminen oder sonst in diesem Haus zu verbringen und Leute zu bedrohen...besonders ein Mädchen welches er hätte einfach rausschmeissen können oder von mir aus auch Anzeigen...aber das ging einfach zu weit...

Grüße,

BMG1900


melden

Spuk in der Kent-School

05.08.2010 um 07:44
@BMG1900


Oh mann, da wäre ich aber verdammt vorsichtig an deiner Stelle, solche mit Drogen vollgepumpten Junkies sind zu allem fähig!!!

Sei lieber froh, dass deine Sis mit dem Schrecken davongekommen ist.

Solltest du trotztdem dort hingehen, so tu dies nicht "schutzlos", du weist was ich meine, doch ich möchte es hier nicht zu direkt schreiben.

Halt uns auf dem laufenden.


melden

Spuk in der Kent-School

05.08.2010 um 18:18
ich werde diesen kerl suchen bis ich den finde....und schutzlos bin ich auch nicht...mir geht es nur darum dass dieser Kerl einen Menschen wirklich verletzt hat, zwar nicht körperlich aber psyschisch....aber hier haben noch mehr Leute geschrieben von Kerlen welche mit Gewehren da rumliefen...war das auch an einem Wochenende? weiß niemand ob die an bestimmten Tagen da mit ihren pistolen rumspielen oder so? Weil diesen kerl schnapp ich mir noch....


melden

Spuk in der Kent-School

06.08.2010 um 15:01
Hallo zusammen ,
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen , weil ich bisschen über Hostert Waldniel rausfinden wollte.Ich will jetzt auch mal kurz meine Erfahrung über das Haus preisgeben , ich war vor ein paar tagen selber drinnen mit 2 anderen Freunden. Ich muss sagen erst wollte ich nicht reingehen weil ich zu viel Respekt vor diesem Haus hatte! Dann sind wir doch reingegangen und direkt wo ich drinnen war hatte ich ein anderes gefühl als draußen , draußen hatte ich noch angst aber als ich durch den Zaun gegangen bin hatte ich erst ein gefühl wie als würde mir ein Stein vom Herzen fallen oder so als müsste ich dort sein. Aber dann sind wir in das U Gebäude reingegangen unten Links in den Keller weil die Tür so einladend offen war. Ich muss sagen ich hatte noch nie so ein Angst gefühl gespürt , es war erdrückend weil es stock dunkel war und man wusste einfach nich wo man hingucken sollte! Dann wollten wir raus aus dem Keller weil es doch schon sehr seltsam war das gefühl und in ein anderen Teil rein. Doch dann hat uns auf einmal ein Mann mit Waffe bedroht und mir die Waffe ins Gesicht gehalten! Wir hatten selber auch Waffen dabei um uns zu verteidigen und haben auch vorher schon gesagt wenn was ist wir schlagen sofort zu. Aber als dann die situation da war war ich wie versteinert konnte garnichts mehr machen hatte zu viel angst. Als wir uns ein bisschen beruhigt haben haben wir ihn nach nem Ausweis oder so gefragt weil er meinte er wäre von der Bundeswehr was wir ihm nicht geglaubt haben aber ihm halt zugestimmt haben weil wir nicht wussten wie er tickt. Er hat uns dann rausbegleitet und uns dabei noch ein paar geschichten erzählt so als sei er stolz drauf was er da macht. Er hat uns zb erzählt das im Kirchenturm und in den anderen Häusern auch noch Leute wären einer sogar mit Scharfschützen Gewehr -.- so ein quark. Am nächsten Tag haben wir die Polizei gefragt ob da irgendwelche leute von der Bundeswehr stationiert sind , aber die haben nur gesagt das sie schon mehrere meldungen reinbekommen haben und das es ein kranker oder sowas ist. Ich bin mir hundertprozentig sicher das die Waffen nur Softair's waren aber das is ja auch egal er hat uns bedroht. Ich hab schon überlegt nochmal hinzufahren und wenn es nur Softairs sind dem Kerl die Hölle mal schön heiß zumachen! Aber nochmal zurück zu den Spukgeschichten ich bin davon überzeugt das da was nicht stimmt und ne Bekannte glaubt auch das sie ein Geist mit nachhause genommen hat weil seit dem seltsame sache passieren.
Also liebe Leute haltet euch fern von diesem Haus ganz dumme idee reinzugehen gibt zwar ein kick aber nicht gut für die Gesundheit.


melden

Spuk in der Kent-School

06.08.2010 um 22:07
@BMG1900
Darf ich mal fragen wie du drauf kommst das das Gebäude bzw. Gelände nicht gesichert ist?
Es gibt einen Zaun wo drauf steht das das Betreten verboten ist. Also sag mir, was soll man noch machen?????
Ich will damit nicht sagen das ich das schön finde was passiert ist aber...... keine Ahnung es ist mehr als oft genug gesagt worden, das da keiner hin soll. Und es gibt jetzt noch ein neues schild wo ausdrücklich gesagt wird das das Betreten ohne schriftliche Erlaubnis verboten ist und zu Anzeigen führt, nur noch mal auch für den rest.
Weis auch nicht was ich da jetzt genau zu sagen soll, zu mir waren die immer nett und ich hab da auch keinen zu gedröhnt erlebt.


melden

Spuk in der Kent-School

07.08.2010 um 00:27
@Snop

Keine Ahnung aufjedenfall bin ich die letzten 4 Tage jeden Tag hingefahren um den maskierten Held dort anzutreffen und an dem Loch am Zaun hab ich kein Schild gesehen, welches den Zutritt verbietet aufjedenfall auch wenn ein Schild dort wäre....man müsste sich doch darum kümmern, dass KEINER auf das Geländer überhaupt kommt, wenn man keine Befugnis dazu hat....meine Schwester ist jetzt in Therapie...und ich werde nicht damit aufhören jeden Tag dort hinzufahren, bis ich ihn sehe......

Wie Feige muss man eigentlich sein?Der muss doch öfters da sein und ich war die letzten 4 Tage jeden Abend ALLEINE dort um ihn anzutreffen aber nichts hat sich ergeben....aber ich werde mich heute Abend auch noch auf den Weg machen um ihn zu suchen....

Es kann nicht sein dass dort jemand ist der die Leute so behandelt....klar ist es falsch von den Leuten das Gelände zu betreten , jedoch können die Besitzer von ihrem Recht gebrauch machen und die Leute anzeigen oder sonst was aber nicht ihnen damit drohen sie umzubringen!!!!!Dies geht einfach zu weit und ich werde nicht ruhen, bis ich diesen Kerl in die Finger bekomme....


melden

Spuk in der Kent-School

07.08.2010 um 11:18
@BMG1900
Genau Loch. Und wer war das? Wir nicht. Fahr mal im hellen hin und dann schaust du dir den Zaun mal richtig an ich weiß nicht wie oft wir den schon Repariert haben, du machst den heute und wenn du morgen wieder kommst ist der neu aufgeschnitten. Es hängen alle 50m schilder.


melden

Spuk in der Kent-School

07.08.2010 um 17:13
@Snop

Das ist schon ärgerlich keine Frage , ich gehe dort rein, mache dabei aber nichts kaputt oder sonst was da ist nur eine Rechnung zu begleichen...aufjedenfall war er gestern nacht auch nicht da...
Ich finde nur, dass man das gelände irgendwie "besser" absichern müsste...nicht so weichen Maschendrahtzaun sondern einfach harten , hohen , mit stacheldraht ummanteltenten Zaun...dann würden denke ich 90% weniger Leute das Gelände betreten weils einfach gefährlich und zu aufwendig wäre!

und wenn Leute , die den Thread verfolgen irgendwas wissen wann die Superhelden da sind mit ihrer Sturmmaske usw...wäre ich für Tips sehr dankbar....ich bins leid jeden Tag dort hin zu fahren...


melden

Spuk in der Kent-School

07.08.2010 um 17:34
@BMG1900
Du bist ja auch witzig, härteren Draht. Hast du nen Gold Esel im Keller, hast du dir das Gelände mal angeguckt.


melden

Spuk in der Kent-School

07.08.2010 um 18:01
@BMG1900
Versuchs heute mal Samstags war der jetzt schon 3 mal dort!!
Bei Freunden von mir und bei meiner wenigkeit...
Viel glück und halt uns mal auf dem laufenden!


melden

Spuk in der Kent-School

07.08.2010 um 18:54
@Regel

Das hört sich ja gut an...kannst du mir vielleicht sagen wo der bei euch rauskam? Auch im U gebäude? und um wie viel uhr waren deine Freunde / du dort? als ihr den angetroffen habt?


Anzeige

melden