Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

17.05.2009 um 19:09
Wie gesagt, die Tunnels sind max. 1.80m hoch und 1m breit, für Käfige ist da kein Platz.
Aber ich glaube da auch so etwas wie Käfige gesehen zu haben, jedoch nicht in den Tunneln.
@hostert
Weißt du irgendwas von Käfigen???

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

17.05.2009 um 19:37
ne da weis ich nichts von von irgentwelchen käfigen, es gibt zwar so gitter in ein paar räumen aber sonst nichts.


melden

Spuk in der Kent-School

17.05.2009 um 19:42
@hostert
Ich dachte, da wären nur 2 Gebäude untereinander unterirdisch verbunden?


melden

Spuk in der Kent-School

17.05.2009 um 19:45
mal so gesagt 2 tunnel verbinden 3 gebäude.


melden

Spuk in der Kent-School

17.05.2009 um 20:22
@teenwitch
Das einzigste was er noch meinte ist das man durch eine Klappe im Boden
in die Tunnel kommt.


melden

Spuk in der Kent-School

17.05.2009 um 20:36
ne das stimmt nicht, wenn man in den gebäuden ist und in den keller geht kann man ganz normal eine kleine treppe runter und ich die versorgungsschächte gehen...


melden

Spuk in der Kent-School

18.05.2009 um 11:52
Hmm vielleicht meint er ja die Gitter mit Käfigen?? Und wollte es anders ausschmücken oder hat es falsch interpretiert.

@deet
wo hast du die denn gesehen also das was du meinst?


melden

Spuk in der Kent-School

18.05.2009 um 12:04
@teenwitch
Das waren halt auch Räume mit Gittern, könnte man schon denken das es Käfige sind.
Aber ich weiß nicht mehr wo genau.


melden

Spuk in der Kent-School

18.05.2009 um 12:07
Ja dann war es sicher das was er auch meinte.
Nun das kann ja gut sein mit den Gittern, dann wurden dort die Menschen festgehalten. Passt ja alles zusammen wenn man die ganze Geschichte dazu bedenkt.


melden

Spuk in der Kent-School

18.05.2009 um 13:16
das glaub ich weniger, warum sollten die mensche dort in käfigen gehalten werden wenn fast alle mensch die dort waren ein zimmer bzw. gruppenzimmer hatten.

im rechten keller vom gebäude in der mitte waren mal der op und auch mal physik und chemie räume und dort kann man auchh die ein oder andere gitterverkleidung sehen..


melden

Spuk in der Kent-School

18.05.2009 um 14:23
Da war keine Party sondern eine "schulung" für Fotoaufnahmen. Also wie man was am besten in Szene setzt. Und so was halb. Da sind auch die Dixi Klos von.


melden

Spuk in der Kent-School

18.05.2009 um 14:57
Na vielleicht wurden die in Käfigen gehalten bevor man sie umbringen wollte oder wer weiß was misshandeln..... Es gibt viele kranke Köpfe auch früher schon.


melden

Spuk in der Kent-School

18.05.2009 um 15:02
ne das sins keine käfige zum einsperren gewesen, ich denke eher das die für den nutzen waren leute von gewissen dinge fer zu halten, soll heißen da es lager verschläge waren wo entweder giftige oder anderweitig gesundheitsgefährdende mittel oder flüssigkeiten gelager wurden.


melden

Spuk in der Kent-School

18.05.2009 um 17:34
ja das kann auch gut sein. Ist aber weniger spannend *lach*
Nee aber ich denke mal das ist die logischste Antwort darauf @hostert


melden

Spuk in der Kent-School

18.05.2009 um 18:57
Also so wie ich das jetzt Erfahren habe war in einem Raum ein Käfig und da stand zb. ein Brennofen drin.


melden

Spuk in der Kent-School

18.05.2009 um 19:10
Ja dann haben wir ja nun die Erklärung zu den Käfigen ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

19.05.2009 um 01:35
http://farm4.static.flickr.com/3056/3045702207_76cc2903e4_o.jpg


melden

Spuk in der Kent-School

19.05.2009 um 05:58
@hostert
das meinte ich mit Brennofen Käfig :-)


melden

Spuk in der Kent-School

19.05.2009 um 13:46
Das Bild ist gut. Wenn ihr wüsstet wie ich mir das mit den Käfigen vorgestellt habe...

Dann wäre das ja geklärt gibt es sonst was neues? Der Thread schläft sonst glaube ich ein.


melden

Spuk in der Kent-School

19.05.2009 um 17:25
Heyho wie siehts denn jetzt aus würde da echt gerne einmal tagsüber hinfahren und rein gehen will aber einfach keinen stress deswegen wärs toll wenn man mit dem Pächter das mal abklärt hier haben doch anscheinend so viele leute zu ihm kontakt :(


Anzeige

melden