Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

30.09.2009 um 00:29
ich sehe da ein mädchen oder eine frau in einem knielangen kleid oder rock. ich war im ersten moment echt geschockt. sie steht etwas eingedreht und blickt richtung kamera.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

30.09.2009 um 00:31
@_testelch__
das bild ist nicht von mir. habe es in diesem thread gefunden und mich gewundert, warum niemand darauf eingegangen ist, obwohl es in meinen augen das überzeugendste bild von allen ist.


melden

Spuk in der Kent-School

30.09.2009 um 00:32
@_testelch__
@society80
Das Foto habe ich geschossen, und man sieht dieses "Mädchen" auch auf anderen Bildern.


melden

Spuk in der Kent-School

30.09.2009 um 00:34
@deet
aber doch nicht so deutlich wie auf diesem oder? auf anderen bildern hab ich sie bisher nicht entdeckt.


melden

Spuk in der Kent-School

30.09.2009 um 00:35
@society80

...achso...:) hätt ja sein können das du der grosse geisterfotograf bist..... muss mich mal erst eben über die kent school etwas schlau machen...hast aber recht mit den ganzen wischiwaschifotos die sonst hier reingestellt werden....


melden

Spuk in der Kent-School

30.09.2009 um 00:42
@_testelch__
wenn dann "die" große geisterfotografin:D

aber nein, wie deed schon sagte, die bilder sind von ihm.


melden

Spuk in der Kent-School

30.09.2009 um 01:07
Schau dir einfach nochmal die ersten Bilder von mir an!
Auf einem schaut sie grade in die Kamera, und auf dem Anderen Legt "Sie" den Kopf auf die Schulter.
@society80


melden

Spuk in der Kent-School

30.09.2009 um 07:06
@deet
ich hab die bilder gefunden die du meintest. ich erkenn da schon etwas... aber es ist nicht so klar wie das bild, auf das ich hingewiesen hab. boah hab ich ne gänsehaut. finde erstaunlich dass es keinem anderen aufgefallen ist, wo doch soviele über irgendwelche ominösen fensterbildchen diskutiert haben und sowas offensichtliches sieht niemand. warum haste denn das mädchen nie hier angesprochen?


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

30.09.2009 um 07:11
@society80


..hey musst du nichtmal langsam bubu machen..?


melden

Spuk in der Kent-School

30.09.2009 um 07:16
@_testelch__
bubu machen ... klinkt ja süß.

bin kurz nach meinem letzten beitrag schlafen gegangen und bin seit 6 schon wieder auf den beinen. und was ist mit dir?


melden

Spuk in der Kent-School

30.09.2009 um 11:05
@society80
Zitat von society80society80 schrieb:aber es ist nicht so klar wie das bild, auf das ich hingewiesen hab. boah hab ich ne gänsehaut. finde erstaunlich dass es keinem anderen aufgefallen ist
Naja, so klar wird es wohl nicht zu sehen sein. Ich gebe zu das die Bilder stark verpixelt sind und man vieles erkennen kann. Vielleicht zeigst du mir mal genau was du meinst.
Oder siehst du vllt. doch das Selbe auf dem Bild wie ich?!
Habe ja bereits einen roten Kasten darum gezeichnet.

Ich finde dieses Bild hier viel eindeutiger. Dort sieht man ganz klar eine Gestalt oben auf dem Balkon.



/dateien/mt48380,1254301507,3A301387




Dieses hier finde ich auch nicht schlecht, trotz der verdreckten Scheiben:


/dateien/mt48380,1254301507,Sdm01486


melden

Spuk in der Kent-School

30.09.2009 um 11:23
@deet
es tut mir wirklich leid. hab mir beide sachen angesehen, sehr genau sogar. aber ich kann weder im fenster, noch auf dem balkon etwas deutliches sehen. wenn ich das fenster ranzoome, isses total verpixelt, von weitem seh ich da erst recht nix. auf der gallerie sehe ich etwas helles "erscheinen". aber dort auch keine konkreten konturen.

auf dem von mir angesprochenen bild, passt das was ich sehe genau in deinen eingezeichneten rahmen. von daher gehe ich davon aus, das wir das selbe sehen.


melden

Spuk in der Kent-School

30.09.2009 um 13:26
hy ich wollte nur kurz drauf hinweisen das an der hinteren wand die man dort sieht irgentwelche komischen zecihnungen sind, ich kann gleich mal rüber gehen und nochmal fotos von machen.... und ich kann nochwas aufklären.... aber dazu später mehr....


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

30.09.2009 um 14:36
@hostert
Was kannst du denn aufklären?


melden

Spuk in der Kent-School

30.09.2009 um 21:31
Hallo, ma ne kleine frage darf man hier sou einfach Links hinschreiben? Weil ich noch was interesanntes zu dem Thema gefunden hätte.. und ich lieber erst mal nachfragen wollte, wenn nicht einfach ne Nachricht schreiebn ;)


melden

Spuk in der Kent-School

30.09.2009 um 22:03
@aileen
nur zu! wenns zum thema passt, darfst du das gern hinzufügen.


melden

Spuk in der Kent-School

01.10.2009 um 00:32
@aileen
Aber natürlich!
Aber klick doch mal bitte vorher oben im Kopf auf Verlauf, dort siehst du ob dein Link vllt. schon gepostet wurde.
Ansonsten, just post it! :D


melden

Spuk in der Kent-School

01.10.2009 um 16:07
Also entdweder habe ihn den Link übersehen oder ich kann doch noch ganz gut sehen und es gibt ihn noch nicht also vllt ma ganz interesannt.... :)

http://www.spukorte.de/html/deutschland.html (Archiv-Version vom 24.09.2009)

also der Text halt, aber vllt. kennt der eine oder andere ihn schon ^^ ;)
also wie ich gerade gesehen habe kommt man nur auf die Deutschland karte und dann müsste man halt auf NRW gehen und dort kommt die School dann halt als drittes


melden

Spuk in der Kent-School

01.10.2009 um 16:12
@aileen
Kannte den Link schon.
Trotzdem danke fürs posten.


melden

Spuk in der Kent-School

01.10.2009 um 16:31
@deet


...ich muss mich society80 anschließen...ich kann ebenfalls nix auf dem biold mit den schmutzigen fenstern erkennen...


Anzeige

melden