Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

03.06.2009 um 22:26
Hmm, das soll ein Bunker sein? Ich gehe in diesem Gebäude öfters Cocktails trinken.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

03.06.2009 um 22:26
@6c33c


melden

Spuk in der Kent-School

03.06.2009 um 22:29
JJa warte ich mache gerade die beschreibung fertig! ;)


melden

Spuk in der Kent-School

03.06.2009 um 22:35
Also dort Oben an dem Runden Turm ist eine Grüne stahltüre, von dort aus gelangt mann in ein Treppenhaus!
Ich meine es Sind 4 Ebenen 2Runter 2Hoch, im Treppenhaus sind dann so ne art Schleusen, geht mann da durch gelangt mann in einzelne Gänge die Genaau so lang sind wie das Haus von Aussen, innerhalb dieser gänge sind schätze so 25-30 Räume und noch ein weiteres treppenhaus.

Dort sind auch WC und Dusche, ein Generatorraum eine Lüftungsanlage teils zum Kurbeln!

Wie gesagt das licht funktioniert nur Teilweise und macht die Sache ein wenig unheimlich,

in den Untergeschossen geht garkein licht mehr und in der Untersten Ebene ist auch ein ca 1 m durchmesser Schacht wo der hin führt keine ahnung!


melden

Spuk in der Kent-School

03.06.2009 um 22:36
Die Lokale und Wohnungen sind übrigens nur Davor gebaut!


melden

Spuk in der Kent-School

03.06.2009 um 22:36
@6c33c
Wow, kommt man da einfach so rein?


melden

Spuk in der Kent-School

03.06.2009 um 22:37
Leider Nein!

Mann braucht nen Schlüssel!


melden

Spuk in der Kent-School

03.06.2009 um 22:40
Und wie seit ihr darein gekommen?Hast du etwa einen :D ?


melden

Spuk in der Kent-School

03.06.2009 um 22:42
@deet
Ich bin Heute an der schule nach der Arbeit vorbeigefahren! Bis neben die Gedenkstätte habe mich dort gedreht, da stand ein Polo vordem Zaun dachte schon das warst du?! ;)

Als ich wieder gefahren bin fuhr ein auto übers Schulgelände!


melden

Spuk in der Kent-School

03.06.2009 um 22:42
Zufällig Ja denn ich muss da einmal im Jahr rein! :)


melden

Spuk in der Kent-School

03.06.2009 um 22:52
@deet
Müsste bald wieder sein! Mal sehen was mann dann machen kann! :)


melden

Spuk in der Kent-School

03.06.2009 um 22:53
@6c33c
Ja, hab dir ne PN geschrieben ;)
Was machst du denn 1mal im Jahr in den Bunkern?


melden

Spuk in der Kent-School

03.06.2009 um 22:56
So ich hau mich´s auf Ohr muss Morgen früh Raus!


Bis Moin Mal!


melden

Spuk in der Kent-School

05.06.2009 um 08:34
Nix mehr los hier!


melden

Spuk in der Kent-School

08.06.2009 um 00:18
ich bin einmal die Woche dort in der Gegend.

Wenn jemand einen Zugang weiß, ich bin dabei.


melden

Spuk in der Kent-School

09.06.2009 um 14:35
@retour

wir keine begehnungen mehr geben es sei denn du hast so 100 bis 200€ übrig...


melden

Spuk in der Kent-School

09.06.2009 um 14:35
*wird


melden

Spuk in der Kent-School

09.06.2009 um 15:35
@hostert
Wofür das Geld?


melden

Spuk in der Kent-School

09.06.2009 um 16:34
@deet
Wurde doch schon mal hier geschrieben..... der Besitzer will 150 pro Besichtigung.


melden

Spuk in der Kent-School

09.06.2009 um 17:09
So ein Schwachsinn...


Anzeige

melden