Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 15:42
Sorry, muss noch was sagen!
Das Areal der Kent umfasst übrigens 3 große und 2 kleine Gebäude!
Also, wenn ich schon extra aus Sachsen - Anhalt mehrere hundert Kilometer fahre, dann gehe ich schon in jeden Bereich und in jedes Gebäude und lasse nix aus.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 15:42
wie gesagt das mit den videos das war so beschlossen.

und das mit den Räumen kann gut sein das es noch welche gibt.wir waren in den nacht da und diese räume haben wir gefunden.kann also auch sein das wir manche übersehn habe.aber es spukt ja dort sowieso nicht.also kein ort für spannende momente.


3x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 15:46
@ips-Team
"Sorry, muss noch was sagen!
Das Areal der Kent umfasst übrigens 3 große und 2 kleine Gebäude!
Also, wenn ich schon extra aus Sachsen - Anhalt mehrere hundert Kilometer fahre, dann gehe ich schon in jeden Bereich und in jedes Gebäude und lasse nix aus."
Zitat von ips-Teamips-Team schrieb:und das mit den Räumen kann gut sein das es noch welche gibt.wir waren in den nacht da und diese räume haben wir gefunden
Kann gut sein das es dort noch Räume gibt? :D
Die Kent-School hat mindestens 250 Räume und du hast nur 5-6 gefunden?


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 15:48
aber wie du schon sagtest,sind es mehrere gebäude wo die 250 sich aufteilen.


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 15:51
@ips-Team
Du warst nicht da und Punkt! :D
Niemand fährt hunderte Kilometer, um dann nur in 5-6 Räume zu gehen.
aber es spukt ja dort sowieso nicht.also kein ort für spannende momente.t
Woher willst du das wissen, wenn du nur in 5-6 Räumen warst?


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 15:53
wie gesagt auch der Besitzer hatte schon von anfang an gesagt das dort nichts ist.Sein Sohn soll man mit Freunden da mehrer Wochen so eine Art Camping gemacht haben.Und die sagten ist nichts ungewöhnliches gewesen.


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 15:55
@ips-Team
Naja, sein Sohn ist ja hier angemeldet, er kann bestimmt bestätigen das du dort warst ;)


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 15:57
wie heißt er?


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 15:59
Das merkst du dann schon!
Er könnte dann auch direkt seinen Vater um Erlaubnis bitten die Videos zu veröffentlichen.

@ips-Team


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 16:01
na sag doch mal den namen hier.


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 16:05
Kent-School ist sein Name! Und jetzt? Was hast du nun davon seinen Namen zu wissen?


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 16:06
Aber du sagst du hast dort dinge erlebt und wiederum sagst du zu mir das da deiner meinung nach nichts ist?wie das?


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 16:07
@ips-Team
Wann habe ich gesagt, dass dort nix ist?


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 16:08
Du hast geschrieben du bist dir sicher das es da nicht spukt...müsste 4 oder 5 beiträge vorher sein.


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 16:10
Zitat von deetdeet schrieb:Ich denke nicht das es dort spukt, ich bin mir sogar sicher!



melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 16:13
@ips-Team
Zitat von deetdeet schrieb:Ich denke nicht das es dort spukt, ich bin mir sogar sicher!
Den Satz kann man schriftlich natürlich total falsch verstehen.
Die Betonung lag dabei auf "denke" und somit heißt das ganze:" Ich denke nicht das es dort Spukt, ich bin mir sogar sicher das es dort spukt!


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 16:15
Aso...na dann wenn du ja das Gebäude so relativ gut kennst,können wir ja mal zusammen eine PU machen.Mit allen Räumen.


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 16:18
@ips-Team
Klar, wenn du die Geräte hast und soweit fahren würdest.


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 16:20
wie gesagt,die fahrt ist nicht das ding.und wenn jemand sehr sicher ist das dort etwas übernatürliches ist,sehe ich das immer als anhaltspunkt für eine PU.


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 16:22
@ips-Team
Bin mir sicher...;)

So, muss jetzt los!


Anzeige

melden