Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 16:25
alles klar,dann lass mich wissen wann du zeit hast.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 16:29
@ips-Team
Ich hab am WE immer Zeit!


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 21:43
hab mir mal die Bilder angeschaut.Gut auf dem letzten erkenne ich auch ein Gesicht,aber welcher Geist hat ein Gesicht das so groß ist wie die Fensterscheibe?


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 22:14
@ips-Team
Welches Foto meinst du genau?


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 22:27
das letzte wo die 3 großen fenster zu sehn sind wo du denkst in der einen scheibe ein gesicht zu sehn


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 22:31
@deet

sag mal deet, der ort an sich wirkt ja nicht nur schon alleine wegen seiner geschichte her etwas gruselig, aber was hälst du denn selbst von der schule, du warst doch selbst dort, sry hab nicht alle 1400 beiträge gelesen sondern nur die ersten seiten, ist dir dort was besonderes aufgefallen? lg duffy


melden

Spuk in der Kent-School

22.02.2010 um 22:37
@duffy.duck
Lies einfach mal meinen Eröffnungspost ;)


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2010 um 00:03
also ich wohne hier in mönchengladbach und habe vor kurzem von dieser schule erfahren!
ich selber glaube an spukereien...
jetzt wollte ich mal fragen ob jemand die genaue adresse kennt ich wollte dort mit ein paar freunden mal hin und mich selbst überzeugen was es sich mit der schule auf sicht hat....
danke


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2010 um 00:21
die schule ist in eschenrath/hostert in Waldniel (Schwalmtal) wenn jemand dich erwischt, wäre es schlecht für euch, denn alle vergessen das es immernoch verboten und gefährlich ist auf das gelände zu gehen, versucht euch ne genemigung zu holen oder so aber wenn ihr erwischt werdet .....

.....müsst ihr mit den konsequenzen leben, weil die schule wird seid neuem von dem Motoradclub Schwalmtal "bewacht/kontrolliert" und der herr besitzer (nicht der pächter) lasst wochenends auch schonmal mitarbeiter von sich zum gelände fahren um zu schauen ob das jemand ist!

was man noch wissen sollte ist, das die gebäude durch den winter schwer geschädigt worden sind, soll heißen das wände (von den unterirdischen gängen diereckt unterm haus) vom eis zerstört worden sind, die kirche ist auch einsturzgefährdet, die deckenmalerei samt putz stüzt mittlerweile von der decke (c.a vor 5 tagen ein teil davon) die dachstühle sind morsch, und unbgehbar geworden.

im großen und ganzen kann man sagen das die gebäude langsam insich zusammenfallen und verrotten......


es dient eurer sicherheit, das diesen gelände jetzt mehr überwacht wird!!!!!

@patiii
hoffe du hast ^das^ gelesen und verstanden!!!!

natürlich sind alle anderen auch angesprochen.....!!!!!!


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2010 um 02:02
danke schön!!


melden

Spuk in der Kent-School

27.02.2010 um 06:02
also wenn ich so ne genähmigung bekommen würde, würde ich sofort dahinfahren (leider nur am we anders hab ich keine zeit)


melden

Spuk in der Kent-School

28.02.2010 um 22:44
eine frage wo sind denn die bilder?


melden

Spuk in der Kent-School

28.02.2010 um 22:53
@patiii
Klick mal oben auf die Option "Bilder"!


melden

Spuk in der Kent-School

28.02.2010 um 22:56
naja zu den bilder haben wir ja schon viel erzählt...da sieht man selten was bzw. gar nix


melden

Spuk in der Kent-School

04.03.2010 um 13:53
Hallo @all, bin total neu hier und habe mit Interesse Eure Beiträge gelesen! Gerne verhelfe ich Euch zu einem offiziellen Besuch der Kent-School!
Es ist richtig das die Gebäude in keinem 1a Zustand sich befinden!!! Also Besuche grundsätzlich nur auf eigene Gefahr und als Gruppe (min. 5 Personen), jedoch mit Genehmigung!


melden

Spuk in der Kent-School

10.03.2010 um 15:21
Hey Leute..

Wir waren letztens in der Kent School und haben mit einer Nachtsichtkamera ein Video gemacht. Eigentlich nur so zum Spaß. Dann haben wir beim Anschauen des Videos etwas merkwürdiges gesehen, was uns ziemlich erschrocken hat!
Wir waren im Keller des Hauptgebäudes (nicht das mit der Kirche). Mein Kumpel ist dann durch die Glastür gegangen und ich hab ihn durchs Glas hindurch gefilmt. Dort haben wir hinterher im Video dann eine Spiegelung gesehen, die uns ziemlich zu schaffen macht.. es sieht so aus, als wenn dort zwei Gesichter zu sind und drei oder mehr Lichtquellen. Es war allerdings niemand mehr hinter mir... Ich denke mal ihr seid hier die Experten was sowas angeht. Was meint ihr ist das? Ein Hirngespinst oder tatsächlich was wir glauben was es ist?
Für mich wars jedenfalls das letzte Mal in der Kent School... ;)
Hier die Bilder:
http://img360.imageshack.us/i/kentschool4.jpg/
http://img684.imageshack.us/i/kentschool3.jpg/


melden

Spuk in der Kent-School

10.03.2010 um 15:26
@ICEW



Oh Wow man sieht die Gesichter echt deutlich :/...
sehr unheimlich... wie ist es euch sonst in der Schule gegangen? ist noch irgendwas passiert?

Lg


melden

Spuk in der Kent-School

10.03.2010 um 17:35
@ICEW

mal doch mal bitte auf wo diese stelle gewesen sein soll..... wenn du dich dran errinnerst. oder zumindest wie die umgebunf dort war.


melden

Spuk in der Kent-School

10.03.2010 um 23:02
für mich sind das 2 frauen mit den lampe in der hand die sich spiegeln.


melden

Spuk in der Kent-School

11.03.2010 um 05:03
@ICEW
Also, wie du schon sagst, war der Junge hinter der Scheibe, somit ist dieses "gesicht" am wahrscheinlichsten das Gesicht desjenigen, der das Foto gemacht hat. Kannst du das auschließen? Und wenn ja, warum?


Anzeige

melden