Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

31.05.2010 um 10:10
@doangel
:( du gehst ohne mich dort hinn =((

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

31.05.2010 um 10:39
hey @all,
Zitat von hosterthostert schrieb am 10.05.2010:am 05.06.2010 findet an der kentschool ein tag der offenen tür stadt!
steht das noch fest ????

lg


melden

Spuk in der Kent-School

31.05.2010 um 12:45
hab gestern wieder gesagt bekommen das er nicht statt finden soll....


melden

Spuk in der Kent-School

31.05.2010 um 15:06
@Madd
Sweety sorry aber das war ne spontanaktion...erzähl ich dir später ;)


melden

Spuk in der Kent-School

31.05.2010 um 17:14
@doangel
@Madd

Ich will nochmals darauf hinweisen, dass dieser Thread nicht irgendwelchen Chat-Gesprächen dienen soll.
Es geht hier um die Kent-School; und wer wohin ohne wen warum fährt, interessiert hier niemanden.
Also, bitte solchen belanglosen Dinge in Zukunft per PM klären. Danke ! =)


melden

Spuk in der Kent-School

31.05.2010 um 17:22
@deet
wir waren nicht die einzigen die mal kurz nebenbei was geschrieben haben also bitte nicht beschweren....und außerdem habe ich sowieso geschrieben...>erzähl ich dir später <!!!!


melden

Spuk in der Kent-School

31.05.2010 um 17:30
@doangel
Ich beschwere mich nicht, ich weise euch nur darauf hin, dass das hier kein Smalltalk-Thread ist. Unterlasst es einfach und postet in Zukunft bitte konstruktives.
Alles weitere bitte per PN.


melden

Spuk in der Kent-School

31.05.2010 um 17:43
das ist doch nix schlimmes wenn man mal kurz was anderes schreibt...mein gott da geht die welt auch nicht von unter...ich habe sonst auch immer alles passend zum thema geschrieben...


melden

Spuk in der Kent-School

31.05.2010 um 17:44
ist mir aber auch wurscht jetzt!!1


melden

Spuk in der Kent-School

31.05.2010 um 18:07
wo liegt denn die kent school? wenn das in der nähe von MG ist dann würde ich gerne denn ort wissen.


melden

Spuk in der Kent-School

31.05.2010 um 18:10
@autorun
Lies dir einfach mal die ersten Seiten des Threads durch ;)


melden

Spuk in der Kent-School

31.05.2010 um 20:11
@hostert

schade :( hätte gern die strecke auf mich genommen um das ganze mir mal ansehen zu können :(


melden

Spuk in der Kent-School

01.06.2010 um 01:31
die eingigen sagen ja die ander nein mhh weis endlich einer mehr der tag rückt schliesliche näher


melden

Spuk in der Kent-School

01.06.2010 um 18:38
also wie der pächter mir gesagt hat , hat der eigentümer alles abgesagt weil es ärger gab mit diesem festival, was nicht von ihm organisiert wurde. und er nichts von wuste.
sorry leute, das wäre eure chance gewesen.


melden

Spuk in der Kent-School

02.06.2010 um 13:33
steht heute in der rheinischen post das es nicht statt findet.


melden

Spuk in der Kent-School

03.06.2010 um 00:09
schade schade aber
@hostert
danke :-) fürs bescheid sagen


melden

Spuk in der Kent-School

04.06.2010 um 04:26
also ich habe von 22:00 uhr bis jetzt dieses ganze forum gelesen:-D
und ich muss erst mal sagen wahnsinn was
@deet
&
@hostert
geleistet haben WoW
was jetzt nicht heissen soll das alle anderen beteiligten nur scheiss unso gerredet haben ;)

ich habs jetzt noch nich so ganz verstanden was da jetzt mit dem *eintritt(150€)*
aufsich hat steht das noch und wenn ja kann mir irgendwer per PN die nummer von dem jenigen gebem dem das alles gehöhrt und der mir villeicht im gegenzug von den 150 euronen mal ne kleine führung durch die hütten da macht =)

ich meine ich habe schon nen weiten weg komme immerhin noch ausm kleinen aber feinen saarland und ja hab keine lust da nachher vor verslossenen türen Toren zu stehn

in diesem sinne
LG aus dem Saarland =)


melden

Spuk in der Kent-School

04.06.2010 um 06:54
@vr6-d.p
mit den 150€ habe ich es auch nicht verstanden aber eine führung kannst du legeal machen aber!!! nicht durchs ganze gebädue (aus sicherheitZ gründen) und du darfst KEINE!!! fotos machen


melden

Spuk in der Kent-School

04.06.2010 um 10:24
@Madd
Warum darf man denn keine Fotos machen?


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

04.06.2010 um 10:30
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Warum darf man denn keine Fotos machen?
Uninteressant, warum. Wer das Hausrecht hat entscheidet!


Anzeige

melden