Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

04.07.2010 um 15:35
sehr interresaqnte geschichte und auf den fotos ieht man ja wirklich was

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

05.07.2010 um 16:54
so ich bin jetzt nach stundemlangen intesiven lesen, auch einmal zu dem ende der 80 seiten gekommen ..puuh^^
dazu muss ich sagen, dass ich die geschichte wirklich interessant finde, und sie mich auch auf eine gewisse art und weiße gefesselt hat.
ob es dort spukt, vermag ich nicht zu sagen, war ja selber leider noch nicht dort.
insofern muss man sich natürlich auch fragen ob geister etc existieren.
aber eine interessante (wenn auch traurige) geschichte hat die kent-school alle mal. und sollten paranormale wesen existieren wäre das natürlich der prototyp eines perfekten ortes.
auf den bildern kann ich nicht allzuviel erkennen, bzw halte sie auch oft für reflektierungen. das eine bild hinter der glasscheibe finde ich allerdings schon etwas erschreckend, genauso wie ein bild von @deet
auf dem ich auch eine frau in einem gewand erkennen könnte.
ob dies nun wirklich erscheinungen sind oder auf einbildungskraft beruhen sei dahingestellt.
leider wohne ich zu weit weg um das gelände zu besichtigen, aber da dies ja anscheinend eh nicht mehr möglich ist, finde ich es nicht ganz so dramatisch.
zu guter letzt muss ich noch los werden das ich das zwar schade finde (das man die schule nicht mehr besichtigen ) aber auch irgendwo verstehen kann.
allein die gefahren die man in einem solch alten und baufälligen gebäude ausgesetzt ist.. wenn dann noch die phantasie verrückt spielt .. na ich weiß ja nicht
ich hoffe hier kommen noch einige interessante posts, wie gesagt, wirklich fesselndes thema und ein kompliment an @deet und @hostert für die super leitung der diskussion. hut ab :-)


melden

Spuk in der Kent-School

12.07.2010 um 22:22
Hi!
ich komm auch aus mg und bin zufällig auf den bericht gestoßen, wussten woher nicht, das es in der kent school spuken soll und auch nicht davon das die nazis es früher als "todeszelle" für behinderte kinder genutzt hat.
mein freund war vor einigen jahren auch dort, weil ein bekannter ihm sagte er solle mitkommen weil es da viele kabel geben.natürlich sind die nachts dorthin und keiner von den beiden wusste was von dem spuk, mein freund meinte nur das es in der kappelle in der er auch zeitweise alleine war etwas seltsam gewesen sei aber obwohl die beiden sich nur mit taschenlampen bewaffnet ca. std dort aufhielten, ist dennen nicht aufgefallen.
Vielleicht sieht man eher etwas unheimliches, wenn mans erwartet.....
Ich für meinen teil muss sagen das ich noch nichtmal bei tag dorthin gegangen wäre ;-)
aber ich bin in wegberg aufgewachsen und muss sagen, da gibt es wirklich sehr unheimliche orte....


melden

Spuk in der Kent-School

13.07.2010 um 20:39
@EnvyMe
ist ja schön zu wissen wer uns die Strom kabel geklaut hat, den Beitrag wird die Polizei mitsicherheit interessieren. Das war ganz schön teuer das alles neu zu kaufen und zu verlegen. Klasse kast du stolz auf deinen Dämlichen Freund sein. Ihr seid schon alles helden, wenn ich das lese schwillt mir der Hals an.


melden

Spuk in der Kent-School

14.07.2010 um 00:46
aber echt :-D

was ist eigendlich mitlerweile aus der school geworden?


melden

Spuk in der Kent-School

14.07.2010 um 13:51
@vr6-d.p

nichts, es darf keiner mehr drauf und jeder der halt erwischt wird bekommt seine strafe, die gebäude gammeln vor sich hin und warten darauf das sie verkauft werden. und sonst ist alles beim alten...


melden

Spuk in der Kent-School

20.07.2010 um 20:46
Also ich war da mit freunden
wollten uns schönen tag machen rum gucken in die häuser gehen alles
als wir das gelände betraten haben wir uns nichts dabei gedacht und guckten
alles erstmal von außen an .
als wir in der mitte standen fuhr der bauer mit seinem tracktor um die ecke vol gaß,
wir liefen einfach aber letzt endlich landeten wir in einer sackgasse
und der bauer wollte sich mit uns boxen.
tja entschieden uns dem streit aus dem weg zu gehen
und mussten das gelände verlassen
wir gingen ein stück um das gelände herum und übelegten was wir machen sollten
wir hatten einen weiten weg von rheindahlen nach waldniel , und fiel auf das um den gelände
tausende von ameisen rum liefen.
dann begneten wir 3 mädchen (10-14)
wir erzählten ihnen alles von ,wo wir kommen ,von wo wie auf das gelände geklettert sind , den bauer , alles. wir fragten ob sie auch schon auf dem gelände war sie sagte ja mehrere male und schien erfahren zu sein.
wir fragen ob es einen anderen weg gäbe der nicht so offensichtlich ist .
sie sagt sicher kommt mit wir folgten ihr .
wir überlegten 20 min genau darüber nach ob wir mitkommen
weil es sah sehr gruselig aus.
wir entschieden uns aber mit zu gehen zwar nicht alle (5/8) das erfahren mädchen kam mit
die anderen blieben draußen.
sie sagte wir sollen ihr nach rennen sonst werden wir erwischt . sie lief los und wir rannten hinterher. Wir gingen ein treppe hoch bis ganz oben letzder stock es war ein sehr großer raum wir gingen in jeden einzelnen raum bis runter in den keller, der keller war sehr Dunkel sehr. man sah kaum was. wir rannten ins nächste haus wo es auch sehr düster war wir gingen auch in jeden raum. es war alles sehr misterios.. es wurde ganz kalt . das mädchen ging über ein balkon und sagte am ende des balkons in den raum gehen wir besser nicht rein den grund wollte sie uns nicht sagen.wir gingen anschliessend in die kirche wo es sehr ruhig war unheimlich ruhig.
(wenn man in der kappelle ist und gerade aus geht sieht man einen raum )
da sind wir auch rein gegangen wo ein loch war wo mein rein gehen kann .
da haben wir uns leider nicht rein getraut.
wir entschieden uns zu gehen.
wir gehen ein andernmal dahin, ich würde ich raaten das gelände ohne erfahrung nicht zu betreten man verläuft sich schnell und man bildet sich sachen ein und man wird schnell erwischt ohne erfahrung also bitte nicht


melden

Spuk in der Kent-School

20.07.2010 um 22:12
@lucamystery

hat nicht einer von euch gesagt "ich bin kannacke, ich hau jedem aufs maul"?




nochmal für ALLE!!! Wer drauf geht und keine genemigung hat muss mit einer Anzeige rechnen.

es ist immer jemand da der dort herum fährt.


melden

Spuk in der Kent-School

21.07.2010 um 14:56
woher weißt du das? wer bist du


melden

Spuk in der Kent-School

21.07.2010 um 16:15
gib mal bitte deine icq ich möchtem ich ein bisschen mit dir unterhalten


melden

Spuk in der Kent-School

22.07.2010 um 00:23
@lucamystery
das weis so gut wie jeder das da ein sicherheits typ rumläuft x)


melden

Spuk in der Kent-School

22.07.2010 um 00:28
2


melden

Spuk in der Kent-School

22.07.2010 um 04:32
sry mein fehler 2 rumlaufen das aht der besitzer so eingerichtet weil viel zu viele unbefugt das gelände betretten aber ohne probleme kannst du eine besichtigungs tour legal beschaffen nachteil ist nur das man keine fotos amchen darf


melden

Spuk in der Kent-School

22.07.2010 um 04:59
schade eigentlich...


melden

Spuk in der Kent-School

22.07.2010 um 09:34
Guten Morgen zusammen ^^
Also ich würde nächste Woche oder evt noch diese Woche
gerne mal das Gebäude mit meinem Bro besuchen
würde mich freuen wenn jemand lust hätte mitzukommen:)
da ich mich dort garnicht auskenne
komme übrigens aus dortmund


melden

Spuk in der Kent-School

22.07.2010 um 10:25
Kann das evtl sein das erst seid diesem Thread hier immer so viele auf dem Gelände rumrennen?
Oder war das schon vorher so @hostert


melden

Spuk in der Kent-School

22.07.2010 um 12:46
@teenwitch


war auch vorher schon so, evtl 10% mehr leute.....


melden

Spuk in der Kent-School

23.07.2010 um 03:01
@deet
du schriebst hier irgendwann mal das du immer gerne dahin mitkommen würdest
da du auch schon oft da warst ^^
mein bro und ich würden uns freuen wwenn du mitkomm würdest


melden

Spuk in der Kent-School

01.08.2010 um 19:50
also ich war bereits 2x dort... beim ersten Mal vor 5 Wochen war kein anderer dort...
gestern war ich nochmal dort

ich rate JEDEM ab, dort hinzugehen, denn....

das Gelände ist nun Übungsgelände von Polizei und Militär..
wir wurden gestern von 2 mit Maschinengewehr bewaffneten Leuten überrascht und aufgehalten.
Wir mussten unsere Perso's abgeben und wurden aufgeschrieben, zum Glück blieb es
bei einer Verwarnung. Auf der Eingangstür haben wir Einschusslöcher gesehen.

Ich kann nur jedem eine Warnung aussprechen nicht zur Kentschool zu gehen, so verlockend es auch ist. =/


3x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

02.08.2010 um 07:36
Zitat von WolfclawWolfclaw schrieb:Auf der Eingangstür haben wir Einschusslöcher gesehen.
dasbezweifel ich stark da sie bestimmt nicht auf dem gelände scharf schiesen ich werde mich mal erkundiendie tage


Anzeige

melden