Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

28.09.2010 um 19:18
find ich auch vor allem da ich heute mit nem kollegen wachdienst habe^^

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

28.09.2010 um 20:49
@KSG.Reaper
psssstt verrate doch nicht allesa :D


melden

Spuk in der Kent-School

15.11.2010 um 18:24
/dateien/mt48380,1289841885,bearbeitet 1Hallo, bin heute per Zufall durch Interesse an der Kent-School per Zufall auf das Forum und diesen Beitrag gestossen (wohne ca. 2km entfernt von der Kent-School).

Hab mir nicht alles hier duchgelesen, jedoch konnte ich auf den Fotos die am Anfang dieses Beitrages gepostet wurden, nichts erkennen. also habe ich mir mal mein Grafikproggi genommen und die Fotos einfach mal ein bischen Heller gemacht, den Kontrast verändert und die Gammakurve etwas verzogen.

Also ein Foto finde ich doch sehr interessant, wollte ich nur mal posten. Wie gesagt, hab an dem eingentlichen Foto nichts verändert. Nur die Werte etwas verändert.

Ist natürlich auch wieder Raum für Spekulation, aber wenn ichs mir ansehe, könnte schon was zu sehen sein.


melden

Spuk in der Kent-School

15.11.2010 um 18:27
Ah die Kent School

Eines meiner Orte wo Ich gern mal hinwill

Muss nur schauen wie es wegen Beruf etc passen würde

Erstatte dann natürlich Bericht+Pics


melden

Spuk in der Kent-School

16.11.2010 um 09:24
@michi_back
Hallo,
ja, auf diesem Bild habe ich natürlich schon vorher was gesehen.
Zum Zeitpunkt der Aufnahme stand dort niemand.


melden

Spuk in der Kent-School

16.11.2010 um 12:04
Hallo, ja ich habe mir deine Bilder ja angesehen. Aber da sie sehr klein waren und auch absolut dunkel, konnte ich auch nicht viel darauf erkennen. Aber schon sehr interessant, ich habe dieses Foto halt nur mal aufgehellt. Jetzt kann man schon wesentlich mehr erkennen, wie ich finde.

Wenn man genau hinsieht, sieht man in dem heller gemachten Bild sogar daß das umkreiste nicht mal alles ist, sondern, das was auch immer da zu sehen ist noch weiter nach unten geht.

=)


melden

Spuk in der Kent-School

16.11.2010 um 21:30
man leute zum letzten mal es gibt da keine geister das extrem miese foto zeigt eine stelle in der kirche an der eine wand zu gespachtelt wurde mehr nicht!!!!! lest bitte mal den thread im spukvilla forum!!!! und noch mal JEDEN DEN WIR DA ERWISCHEN AUSNAHMSLOS ÜBERGEBEN WIR INKL. ANZEIGEN DER POLIZEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man kann fragen dann gibt es auch führungen es geht alles auch ohne hausfriedensbruch oder einbruch!!!!!

hier ist eine aufnahme mit eurem geist ich habe ihn auch extra markiert für euch!!!!!
http://www.imagebanana.com/view/sv0mmwsg/pic36.jpg

und wer sich fragt woher ich das bild habe hier noch mal ich bin mitglied der KSG der gelände wachschutzgruppe vor ort und wir sind rund um die uhr da!!!!! mit ausweisen ect!!!!

also lasst diese doofen geister geschichten es gibt dort nichts!!!!!!


2x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

16.11.2010 um 21:35
Zitat von KSG.ReaperKSG.Reaper schrieb:ich bin mitglied der KSG der gelände wachschutzgruppe vor ort und wir sind rund um die uhr da!!!!! mit ausweisen ect!!!!
Toll! Bist ein wahrer Held....*augen roll


melden

Spuk in der Kent-School

16.11.2010 um 22:37
@KSG.Reaper
Warum bist du denn so aufgebracht? Hatten wir einen schlechten Tag, hm?!

Niemand hat davon geredet ohne Erlaubnis das Gelände zu betreten. Genau so wenig hat irgendjemand behauptet, dass auf dem Foto ein Geist zu sehen sei.

Mach dich mal ein bisschen locker. Tust ja so, als hänge an dieser Schule dein Leben dran :D


melden

Spuk in der Kent-School

16.11.2010 um 23:44
tja er nimmt seinen Job zu Ernst! ^^


melden

Spuk in der Kent-School

21.11.2010 um 21:27
Hallo,
Also erst dachte ich, als ich den Thread hier sah: Wow, Kent-School, hört sich englisch an. Schön, dass nicht nur deutsche Spukorte angesprochen werden.
Ich habe die Diskussion hier nur in der Liste bei "Mystery" gesehen. Weiter wollte ich nicht gucken, warum auch immer, ich weiß es nicht. Als ich im Archiv bei "Spukorte.de" herumstöberte, ging ich auf "Spukorte Deutschland" und dann auf Nordrhein-Westfalen. Mal gucken, welche Gruselorte außer Spukhaus Dortmund Hohensyburg und Fachwerkhaus Dortmund Asseln noch in meiner Nähe sind. Was sehe ich? Die Kent-School liegt in Nordrhein-Westfalen, direkt am Schwalmtal! Wow... :O

Dieser Geisterort ist höchst interessant, ich würde ihn selbst gerne mal besuchen. Leider bin ich ein extremer Angsthase, selbst jetzt mit 20 xD Aber meine Freundinnen fahren morgen dahin (natürlich ohne Hausfriedensbruch oder Einbruch) und ich bin trotzdem dabei! Yuhuu! :D

Irgendwie will ich dort aber auch nicht hin... Die getöteten Kinder tuen mir so leid... :( Ich liebe Kinder...

Mysteriös/fraglich, was darin so paranormales passiert ist/passieren wird.

Nur für mich als Anfänger-Interessentin bleiben die beiden Fragen offen:
1. Warum wird eine Schule mitten in Deutschland mit einem englischen Namen benannt?
2. Warum mussten die Kinder dort umkommen? :(


Liebe Grüße von :)
Hyeongje


4x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

21.11.2010 um 23:05
@deet
Kennst du dieses Gefühl?
ist zwar nicht auf mich gerichtet die frage aber würde sagen,
das das der gefühl sich so erklären lässt,
da das eine große areal ist und keine mensch dort ist also sowas wie geister statt fühlt sich das mystisch an alles still und leer,da das net so oft ist,ist es was einzigartiges, das könnte einen im bann nehmen,das etwas unnatürliches stille.
aber müsste sich dann ergendwann von selbst auflösen wenn du immer hin gehst und nichts passiert mehr wird das ergendwann langweilig,
zu den bilder du hättest alle bilder sammeln und in einen link posten können hätten wer übersichtliche,
zu dem kann ich da nichts erkennen,
das war meine kommentar zu dein thread aber im großen und ganzen gute thread!
lg


melden

Spuk in der Kent-School

22.11.2010 um 10:41
@Hyeongje2000
Zitat von Hyeongje2000Hyeongje2000 schrieb:1. Warum wird eine Schule mitten in Deutschland mit einem englischen Namen benannt?
Es war ein Internat für die Kinder der englischen Soldaten, welche hier in Mönchengladbach stationiert sind.
Zitat von Hyeongje2000Hyeongje2000 schrieb:2. Warum mussten die Kinder dort umkommen?
Durch eine 1939 eingeführte Meldepflicht wurden alle Neugeborenen erfasst, die behindert waren. Diese und auch ältere Kinder wurden ab 1940 in neu eingerichteten Tötungsanstalten, den sogenannten Kinderfachabteilungen (KFA), aufgenommen. Davon gab es im gesamten nationalsozialistischen Herrschaftsgebiet etwa dreißig.

In Waldniel-Hostert wurde zu diesem Zweck das ehemalige „Schutzengelhaus“ der Franziskaner zu einer solchen Einrichtung mit 200 Betten umgebaut. Hier war zunächst Dr. Georg Renno, Arzt aus der Tötungsanstalt Hartheim bei Linz in Niederösterreich, tätig. Dort hatte er die Patienten "begutachtetet", die anschließend mit Kohlenmonoxyd vergast wurden.

In Waldniel bat er am 23.2.1942 die Leitung in Süchteln, die Pflegerin D. zurückzuversetzen, weil sie passiven Widerstand leisten und das übrige Personal aufhetzen würde. Dr. Renno schrieb: „Auf Grund einer Äußerung ... ist anzunehmen, dass D. über die in der Kinderabteilung durchzuführenden Aufgaben im Bilde ist. Trotzdem und trotz der Tatsache, dass sie seit längerer Zeit Parteigenossin ist, hat sie sich gegen die hier durchzuführenden Maßnahmen in direkt feindseliger Weise geäußert, indem sie im Verlauf des erwähnten Gespräches befriedigt erklärte, dass Herr von Galen (Bischof von Münster, Hirtenbrief 1941) das Volk diesbezüglich aufgeklärt habe.“

Zum 1. Oktober 1942 wurde Hermann Wesse als Arzt angestellt. 1948 gab dieser vor dem Schwurgericht Düsseldorf zu, in den neun Monaten seiner Tätigkeit in Hostert mit Hilfe von zwei Krankenschwestern dreißig behinderte Kinder durch die Gabe des Schlafmittels Luminal getötet zu haben.

Der Arzt erklärte, er habe, wie vom Reichsausschuss in Berlin vorgeschrieben, die einzelnen Kinder untersucht, den Befund niedergelegt und am Schluss eine für den Reichsausschuss verwertbare Diagnose angefügt, z.B.: „Das Kind leidet an angeborenem Schwachsinn (oder an hirnorganischem Leiden mit Schwachsinn) im Grade einer Idiotie.“ Bei Fällen eines Schwachsinns schweren Grades schrieb er: „Das Kind ist nicht bildungsfähig“. Dies war das Todesurteil für das betreffende Kind in der Fachabteilung. Denn aufgrund dieser Beurteilung erteilte dann der Reichsausschuss die Weisung: „Das Kind ist der Therapie zuzuführen und Sie haben uns von dem Ergebnis in Kenntnis zu setzen.“

Die zur Tötung bestimmten Kinder und Jugendlichen bekamen zunächst jeweils drei bis fünf Luminal-Tabletten. Sie schliefen dadurch ein, bekamen unmittelbar nach dem Erwachen jedoch wieder die gleiche Dosis Luminal.Schließlich wurden sie bewusstlos, bekamen Atemnot, begannen zu röcheln und verstarben unter Schleimaustritt aus Mund und Nase, nach drei bis acht Tagen je nach Konstitution.

Elschen z.B. erkrankte als Kleinkind an einer schlimmen Infektion. Danach war sie geistig behindert. Mit acht Jahren kam sie wohnortnah in einem kirchlichen Haus unter und besuchte da die Sonderschule. Von dort wurde das Mädchen in die 80 km entfernte KFA Waldniel-Hostert „verlegt“. Hier wurde es am 9. Januar 1943 kurz vor seinem 12. Geburtstag getötet. Als Todesursache bescheinigte der Arzt Hermann Wesse: erworbenes Hirnleiden, doppelseitige Pneumonie. Der Vater erhielt die Nachricht, seine Tochter sei plötzlich an einer Lungenentzündung gestorben. Empört und fassungslos versuchte er, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Es war vergeblich. Elschen wurde nicht auf dem Anstaltsfriedhof, sondern im Heimatort begraben. Mai 2007 wurde ein Stolperstein vor dem Wohnhaus von Elschen in den Bürgersteig eingelassen.


Quelle: http://www.waldniel-hostert.de/geschichte.html (Archiv-Version vom 26.09.2010)


melden

Spuk in der Kent-School

25.11.2010 um 21:25
@deet

Vielen lieben Dank für die nette Antwort. Aber sie ist natürlich teilweise sehr unfair und traurig (vom Inhalt her - zum Beispiel geistig behinderte Kinder mussten erfasst werden). Jetzt weiß ich viel mehr. Danke noch mal :)

Liebe Grüße :)
Hyeongje


melden

Spuk in der Kent-School

26.11.2010 um 14:27
@deet

Darf ich dich in soweit korrigieren als die Kent-School kein Internat war, sondern eine ganz normale englische Schule!
Die Jungs und Mädels wurden mogens mit wunderschönen englischen Schulbussen aus der ganzen gegend (nicht nur aus Mönchengladbach, sondern auch aus dem gesamten Grenzland und aus Waldniel selber) dahin gekarrt, und nachmittags wieder nach hause. Und alle liefen in Schuluniform rum! Was ich damals, ich war selber noch Schüler, ganz toll fand! Alle Mädels mit Rock! :) ;)

Ansonsten kann ich @KSG.Reaper nur zustimmen: Da spukt nichts und niemand!
Und werft ihm nicht vor, dass er seinen Job da gut macht! Ich kann mir gut vorstellen, wie nervig es ist, da ständig irgendwelche "Geistergucker" zu vertreiben!

Aber @KSG.Reaper was mich mal interessieren würde, in wessen Auftrag arbeitet ihr da zur Zeit? Ist die Bude schon wieder verkauft? Schreib mal per PN wenn du magst.


melden

Spuk in der Kent-School

26.11.2010 um 15:39
@KSG.Reaper
Zitat von KSG.ReaperKSG.Reaper schrieb am 16.11.2010:bin mitglied der KSG der gelände wachschutzgruppe vor ort und wir sind rund um die uhr da!!!!!
Ha das ich nicht lache...
Deshalb konnten meine Freunde und ich vor geraumer Zeit auch ohne einen von euch zu sehen über das Gelände und durch die Gebäude schlendern.


melden

Spuk in der Kent-School

26.11.2010 um 19:00
@klimasch-utz

Aha, du warst das?! :)

Das alles ist aber etwas komplizierter als es aussieht! Die ganze Anlage ist mal wieder in andere Hände gekommen, seit 20 Jahren sucht man vergeblich nach einem sinnvollen Verwendungszweck!
Zur Zeit wird die Kent tatsächlich mal wieder mehr kontrolliert, unter anderem weil es aufgrund der baulichen Situation nicht ganz ungefährlich ist, da einfach so rumzurennen! Wohlgemerkt: nicht weils da spukt, sondern weil einige Gebäude nicht mehr sicher sind. Und niemand will ja, dass so Leuten wie Dir, die unbefugt auf fremdem Privatbesitz rumrennen, was passiert, oder?!


melden

Spuk in der Kent-School

27.11.2010 um 11:31
@myzyny
Hey,
natürlich war es auch ein Internat ;)
In der Kent-School wurden 1400 Jugendliche unterrichtet. 270 von ihnen lebten dort im Internat.



melden

Spuk in der Kent-School

27.11.2010 um 12:19
@deet

Wo hast du diese Info her? Ich habe damals ganz in der Nähe der Kent School gewohnt, und habe wirklich nie jemanden kennengelernt, der da internatsmässig gelebt hätte. Kann mich auch nicht erinnern, wo die entsprechenden Räumlichkeiten für 270 Internatsschüler gewesen sein sollen? Obwohl mein frühpubertäres Interesse an den englischen Mädels recht gross war! ;) :) Aber vielleicht hab ich da ja ne Lücke in der Erinnerung .... Oh jee :)


melden

Spuk in der Kent-School

27.11.2010 um 13:27
@myzyny
Die Info hab ich von einer Bekannten, die dort gearbeitet hat.

Hier kannst du es auch nachlesen http://www.waldniel-hostert.de/geschichte.html (Archiv-Version vom 26.09.2010)


Anzeige

melden