Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

21.12.2010 um 22:18
@Nightstalker89
nein ich meine z.b. Snop, Kent-School und die anderen die dort waren und einiges erzählt haben.. dass dort schon soviele leute von diesem forum waren fasziniert mich...


melden

Spuk in der Kent-School

22.12.2010 um 18:21
ja das stimmt aber es gibt den thread hier ja auch schon lange genug dafür ^^


melden

Spuk in der Kent-School

22.12.2010 um 18:33
So nach langem hin und her unter uns hat sich die KSG dazu entschieden euch und damit mein ich jedem von Euch einen kostenlosen Einblick in die Kentschool zu gewähren. Das heist wir möchten jedem von euch anbieten am 15.01.2011 ab 19.00 Uhr zur Kentschool zu kommen wir werden euch überall wo es Sicher ist herum führen und euch sogar ermöglichen die Nacht in der Kirche mit uns zu verbringen und zu schlafen. Es ist ein Hammer erlebnis das kann ich euch versichern.

Jeder der dieses Angebot annehmen möchte möge sich über PM oder direkt hier bei mir melden damit wir wissen wann und mit wie vielen ihr kommt die Anzahl spielt dabei keine Rolle.

MfG Reaper i.A. der KSG


melden

Spuk in der Kent-School

22.12.2010 um 19:12
Woher wissen Wir das es keine Falle ist?


melden

Spuk in der Kent-School

22.12.2010 um 19:13
@KSG.Reaper


melden

Spuk in der Kent-School

22.12.2010 um 19:35
ganz einfach weil es hier im forum öffentlich drinne steht und löschen kann ich das ja net. wir haben kein prob damit das ihr euch für das gelände die geschichte usw interessiert. wir wollen nur nicht das ihr da unbefugt drauf geht oder euch etwas passiert die gebäude sind wirklich hoch einsturz gefährdet an einigen stellen und selbst wir rennen da nicht ohne grund mit stichsicheren westen ect durch die gegend. wenn einem von euch da was passiert nur einem das reicht schon kann da für immer für jeden: hundeschule, hunderettungsstaffel, feuerwehr, reitställe ect schluss sein und das wollen wir nicht. wenn ihr da mal drauf wollt fragt uns einfach wir sagen bestimmt nicht nein dann gibts einen termin und gut ist. alles was wir wollen ist das es rechtens ist wenn ihr da seit und das keinem was passiert das ist alles es erspart uns unserem auftraggeber elmar janßen der polizei und vielen anderen eine menge arbeit und nerven. wir haben auch kein prob damit wenn ne führung im dunkeln ist.


melden

Spuk in der Kent-School

22.12.2010 um 20:14
@KSG.Reaper
Ok ich überlege mir das mal hört sich gut an


melden

Spuk in der Kent-School

22.12.2010 um 20:21
ok thx dortmunder wie gesagt wir wollen euch ja nichts wir wollen nur das alles rechtens zugeht


melden

Spuk in der Kent-School

22.12.2010 um 20:33
@KSG.Reaper
Kann man verstehen Ihr fühlt euch ja dafür verantwortlich

Es gibt leider zuviele Leute die sowas nicht schätzen diese Alten Gebäude

Die haben immer eine schöne Geschichte und irgendwelche kaputten Leute da Grafite machen oder Sachen zerstören ist nicht schön.

Ich gehöre nicht zu solchen Leuten

Mal schauen wieviele Leute dann kommen


melden

Spuk in der Kent-School

22.12.2010 um 20:40
naja wir fühlen uns natürlich verantwortlich den wir sind ja auch von elmar dafür angeheuert worden


melden

Spuk in der Kent-School

22.12.2010 um 20:41
also ich werde das angebot auf jedenfall annehmen ich warte schon so lange auf eine solche gelegenheit^^


melden

Spuk in der Kent-School

22.12.2010 um 20:43
Dannn habt Ihr schonmal 2 :D


melden

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 00:09
Also irgendwie kommt mir der angebliche Sicherheitsdienst der hier mit wohl mit Schusswaffen rumrennt und ständig was von Selbstverteidigung redet ein wenig unglaubwürdig rüber... Wenn ihr angeblich alles Polizisten und etc. seid müsstet ihr euch damit eigentlich auskennen.

Laut § 28 WaffG wird ein Bedürfnis zum Erwerb, Besitz und Führen von Schusswaffen bei einem Bewachungsunternehmer anerkannt, wenn er glaubhaft macht, dass Bewachungsaufträge wahrgenommen werden oder werden sollen, die aus Gründen der Sicherung einer gefährdeten Person im Sinne des § 19 WaffG oder eines gefährdeten Objektes Schusswaffen erfordern. Gleiches gilt entsprechend für Wachdienste als Teil wirtschaftlicher Unternehmungen oder für Geld- und Werttransporte. Ein glaubhaft gemachtes Bedürfnis umfasst auch den Erwerb und Besitz der für die dort genannten Schusswaffen bestimmten Munition.

Kann nicht so recht glauben das, das bewachen von verlassenen Baufälligen Gebäuden das tragen einer Schusswaffe rechtfertigt. Und Wozu müssen Polizisten und andere hochrangige Staatsbeamte beim schlecht bezahlten Wachdienst arbeiten ? Und wenn es sich um Vereinsarbeit handelt ist ein Schusswaffengebrauch oder auch nur tragen einer solchen absolut unzulässig.


melden

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 00:33
@ amtraxx em nunja... ganz gut wie du dich informierst und auskennst :) allerdings gibt es für spezielle fälle ausnahmen und vor allem sonder gesetze vielleicht solltest du dich dammit mal auseinander setzen !!

wie gesagt wir bieten diese führung so offiziell nur einmalig an !!! wer will hat dann die einmalige gelegenheit!!

gruß thun


melden

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 09:50
@amtraxx
Wo hat er denn gesagt, dass sie Schusswaffen haben?
Ich weiß nur, dass die, die da rumhängen mit Soft-Air spielen :D


melden

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 10:24
Oh maahn :D


melden

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 13:57
Da es schon zu ein paar vorfällen gegen sie gekommen ist ist es von vorteil eine waffe bei sich zu führen.. mehr verrate ich aber nicht sonst bekomme ich ärger :D


melden

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 15:21
http://www.gesetze-im-internet.de/gewo/__34a.html


melden

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 17:59
Anstatt hier weiterhin Haare zu spalten solltet Ihr Euch lieber über das Angebot von der KSG freuen.

Mich freut es auf jeden Fall.

Bin dabei.


melden

Spuk in der Kent-School

23.12.2010 um 18:17
Na dann latscht mal alle dahin und paßt auf das Hui Buh nicht erschossen wird.


melden