Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die brennende Frau RSS

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 13 123412 ... 13
maja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 12:27



Also leute ich habe mich die ganze nacht gewälzt und gefragt warum ich bin zum schluß gekammen ! Und zwar:
Er sieht die brennede frau nur mwenn eine anderes Familien miedglied dabei ist.
Ich denke mal nicht das er es sich ausdenkt. Vieleicht ist es ja echt so .
Das mit geisterbeschwörung nein!
Normale abend mit klatsch und tratsch!
Die weiße frau , hmm, ja,,, ich frga mich auch woher sie kommt !
aus dem nix geht ja nicht !
Sie brennt und die andere läuft ihr nach , anscheinend!
In einer sache habt ihr recht man kann ihre schreie nicht hören aber trotzdem ist sie da. wir sind schon in sein zimmer gegangen haben weiße kerzen aufgestellt und für sie gebetet hilft aber nicht.
was soln wir tun sie scheint auch jetzt noch da zusein aber der kleine seid wochen nicht mehr da wohnt.

melden
spuky
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 12:44

@maja

ich denke es ist wichtig wenn ihr die näheren hindergründe rausbekommt dir im zusammenhang mit dieser erscheinung stehen können

zb zu erfahren ob in dem haus mal ein brand war oder ob einer der vormieter auch schon so ein erlebniss hatte

in wie weit merkt ihr das sie noch da ist?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


melden
maja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 13:42

Dieses beobachtet werden, das gefühl das einer nach einem greift es scheint aber alles nur von Kinderzimmer auszugehen.
Achja ich habe vergessen mitzuteilen das wenn die brennende Frau erscheint auch immer ein großer schwarzen Hund dabei ist! (sagt nicht höllenhund)
der steht aber immer nur im Flur.
Man betritt diese Wohnung und man weiß sofort etwas ist da also man merkt es total!

melden
   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 14:20

http://deutsche-sf.de/sxe/sx111/11118.html

Niemals aufgeben !

melden
spuky
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 14:46

@mja

ok das gefühl das du beschreibst kommt mir bekannt vor

hast du irgendwelche hinweise die mit diesen erscheinungen zu tun haben könnten?

ein hund? undd er steht nur da rum oder wie meinst du das?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


melden
maja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 15:28

@spuky
Ja er steht im Flur und wenn mein cousin in den flur geht dann knurrt dder hund ihn an ! er sagt der HUND WÄRE RIESENGROß!
Ich weiß es nicht was da abgeht aber bei gott diese frau macht ihn total fertig!

melden
spuky
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 15:45

@maja

nun interesant sieht nur dein cousin die gestalten oder hat auch schon jemand anderes sie gesehen?





der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden


melden
maja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 16:02

nein das ist das komisch...
aber man spürt ihre anwesenheit diese kälte verstehste..
kein ahnung was sie will ich überleg schon die ganze zeit ich mach mal fotos von der wohnung und setz sie hier rein oder kann sie dir als email senden @ spuky

melden
   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 17:00

hm warum auf einmal kälte? vorher haste noch beschrieben das es warm war wo diese brennende dame war?

melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 17:25

dort wo der junge sie sieht ist es heiss!!!!!
kauf dir ne brille für deine ohren villeicht siehst du dann besser!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!

melden
penny
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 18:05

großer schwarzer hund

das kann nur eines bedeuten

dieser großer schwarzer hund ist ein berühmtes ohmen ich weis nur grade nicht wie das ohmen heisst

aber es bedeutet tod für den der es sieht

so hier meine these

Es könnte sein das es für das steht :

Dein Sohn sieht eure zukunft voraus

er sieht das es bei euch im haus bald brennen wird

du oder deine tochter ist die frau die in flammen steht

melden
   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 18:07

@Penny

Meinst du nicht das das ein wenig heftig ist ?

Niemals aufgeben !

melden
penny
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 18:07

also nocfh mal zur brennenden frau

ich weis nich ob du eine tochter hast oder noch bekommst aber wenn du keine hast dann könnte es du sein der in flammen steht

aber wie gesagt ist es ein these

melden
Liane
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 19:01

@ Penny

Da muss ich Cruiser recht geben...deine These ist ziemlich heftig. Und ich hoffe auch nicht, das da was wahres dahinter steckt! Von einem schwarzen Hund habe ich auch schon mal was gelesen, aber im Zusammenhang mit England und Irland. Ich muss da nochmal genauer nachlesen.

@ Maja

Es kann gut möglich sein, dass der Junge die Damen nur sieht, wenn Familienmitglieder anwesend sind, aber was für ein Grund hätte das ganze denn dann???
Hat viel. ein Mitglied aus deiner Familie einen solchen schwarzen riesenhaften Hund??? Oder kann er die Frau näher beschreiben, sodass man ein Profil von ihr erstellen kann??? Mit Bildern lässt sich besser arbeiten.

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels

melden
Liane
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 19:01

@ Penny

Da muss ich Cruiser recht geben...deine These ist ziemlich heftig. Und ich hoffe auch nicht, das da was wahres dahinter steckt! Von einem schwarzen Hund habe ich auch schon mal was gelesen, aber im Zusammenhang mit England und Irland. Ich muss da nochmal genauer nachlesen.

@ Maja

Es kann gut möglich sein, dass der Junge die Damen nur sieht, wenn Familienmitglieder anwesend sind, aber was für ein Grund hätte das ganze denn dann???
Hat viel. ein Mitglied aus deiner Familie einen solchen schwarzen riesenhaften Hund??? Oder kann er die Frau näher beschreiben, sodass man ein Profil von ihr erstellen kann??? Mit Bildern lässt sich besser arbeiten.

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels

melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 19:09

huch dat is heftich!!!!!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!

melden
yo
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 19:18

das vieh bedeutet echt, dass der tod vor der tür steht :| der köter heisst in der fachsprache übrigens "grimm"

melden
wölfin
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 19:41

...der kommt so weit ich mich erinnern kann *in ihrem lückenhaften gedächnis kramt* in harry potter vor *lol*
und das mit der Anima Sola kommt auch sehr ausführlich in Gothika vor...^^
okay, ist ein ernstes thema, ich bin wieder ruhig....

FRIEDE ist, wenn einem Kind nichts mehr zu dem Wort FEIND einfällt.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
http://www.dark-poets-place.de.vu/


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 19:45

harry potter bitte!!!!!!!!!!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!

melden
fuse
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

05.07.2004 um 20:03

Sorry, dass ich so sachlich bin, ist nicht böse gemeint.
Für die, die an Geister glauben, sehen bei der ganzen Sache, die bei euch
zuhause in der Wohnung passiert auch Geister.

Also, dein Cousin hat bisher 2 Frauen und einen großen, schwarzen Hund
gesehen. Eine der 2 Frauen war wohl etwas jünger und hat in Flammen
gestanden. Wie jung war sie denn nun ? So jung, dass sie ein Kind war ?
Wie alt war die 2. Frau ? Und wieviele Begegnungen hat es denn insgesamt
gegeben ? Lässt sich irgendein Muster erkennen ?
Schreib mal mehr Details zu den 3 Erscheinungen:
Aussehen (hat es sich evtl. zwischen den einzelnen Erscheinungen verändert ?),
Beziehungen (welche Erscheinung ist zusammen mit anderen erschienen,
sind einzelne alleine aufgetaucht ?), Zeitpunkt der Erscheinungen etc.

Und nur dein Cousin hat diese Frauen und den Hund gesehen, sonst keiner ?
Alle anderen haben die Anwesenheit nur gespürt ?
Wie hat genau die Kommunikation mit der Frau ausgesehen ?
Hat der Junge evtl. mal zufällig Szenen aus einem Horrorfilm aufgeschnappt ?
Oder hat er mal irgendwas von brennenden Personen bzw. im
Zusammenhang damit was aufgeschnappt ?
Bekommt er Märchen erzählt ?



melden

Seite 2 von 13 123412 ... 13

86.447 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Magie:Was hat funktioniert,was nicht?47 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden