Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die brennende Frau RSS

181 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 13 123456 ... 13
syer01
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

06.07.2004 um 14:28



wo gibs nen chat? oder welchen?

"Werde Eins mit der Natur"
"Träume nich dein Leben, sondern lebe deinen Traum"


melden
   

Die brennende Frau

06.07.2004 um 14:29

den mysterychat!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden
syer01
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

06.07.2004 um 14:31

wo issen das? sag ma url

"Werde Eins mit der Natur"
"Träume nich dein Leben, sondern lebe deinen Traum"


melden
shania
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

06.07.2004 um 14:57

hey schwesterherz :o)
manch unserer erlebnisse sind einfach zu unglaublich...aber schließlich wissen wir das sie wahr sind !!!
Lass mal bei mum wieder ein weiberabend machen...aber diesmal muss susi auch dabei sein ...

Luv ya

melden
maja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

06.07.2004 um 15:47

Hi süße
Ja denke ich auch da sind zu vielle sachen die ich noch nicht kapiert hab!
Luv ya too

Warum laufen nasen wenn füße richen?

melden
maja
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

06.07.2004 um 19:11

)Ich mach für euch eine neue seite wo ic hversuchen werdfe alles genauer zu erzählen der link wird heißen :. Mein leben mit ihnen....

Warum laufen nasen wenn füße riechen?

melden
senethroth
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

06.07.2004 um 20:58

das Ganze ist recht schwierig, dennoch sollten einige Punkte festgehalten und in versch. Richtungen gedreht werden.

Mir scheint, allein der Tatsache entsprechend, dass die Frauen Kleider tragen es sich um ein Bildnis der Vergangenheit handelt. Sind die Kleider lang, so könnte das Unglück, indem die brennende Frau ums Leben kam auch gut und gerne 100 Jahre zurück liegen. Wichtig wäre hier wg. der zeitlichen Eingrenzung, dass das Kleid / die Kleider genau beschrieben werden; evtl. zeigt man dem Jungen ein paar beispielhafte Kleider aus versch. Zeitepochen, so dass er nur auf eines deuten braucht dass dem der Frau ähnlich sieht.

Dann wäre der nächste logische Schluß, heruaszufinden was zu dieser Zeit in etwa in diesem Hause los war (hier schließe ich mich meinen Vorrendern an). Evtl. gibt es sogar einen Zeitungsausschnitt, der ein Familienfoto vor der Tragödie zeigt. Ist der Hund mit auf dem Bild so dürfte seine Erscheinung klar sein.

die weiße Frau:
Wenn sie erst um die 20 ist, so könnte es sich um die Tochter oder kleine Schwester der brennenden Frau haneln, evtl. aber auch eine Bedienstete. Weiter zu spekulieren würde nichts bringen. Du mußt logisch an die Sache gehen.

Der Junge ist der Schlüssel hier. Wenn ihr wirklich Kontakt zu eine der Frauen aufnehmen könnt so versucht Namen und Geburtstag heraus zu bekommen. Mich würde auch interessieren, was die brennende Frau wirklich sieht; du sagtest ja zu anfang, sie könne nichts sehen.. aber vielleicht sieht sie dennoch ein ganz klein wenig?! Durch Rauch hindurch? Oder war sie vielleicht Zeit ihres Lebens blind?

melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

06.07.2004 um 21:06

wäre es nicht möglich das die brennende frau die junge frau umbracht-verbrannte oder so??

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!

melden
   

Die brennende Frau

06.07.2004 um 21:11

Wären dann beide zu sehen? Und wieso sollte dann die Mörderin brennen und die Tote hinter ihr herlaufen?

Relax, it's over...

melden
senethroth
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

06.07.2004 um 21:13

ewige Pein, Fegefeuer?

melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

06.07.2004 um 21:15

zumbeispiel????und die weisse frau kann von diesem ort nicht loslassen

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!

melden
senethroth
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

06.07.2004 um 21:18

vielleicht....

melden
   

Die brennende Frau

06.07.2004 um 21:27

Wären demnach beide die selbe Person, oder bin ich jetzt völlig auf der falschen Fährte. (Sorry bin grad mal wieder durcheinander, weil ich mir wieder Vorträge über mein Aussehen und meine Einstellung von angetrunkenen Erwachsenen anhören musste)

Relax, it's over...

melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

06.07.2004 um 21:37

nein die brennede brachte die weisse um also muss die brennede hier busse tun und die weise kann nicht von dem ort loslassen aus irgend einem grund

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!

melden
   

Die brennende Frau

06.07.2004 um 21:41

Kann es vielleicht sein, dass die brennende etwas von der weißen verlangt und dass der Hund eine Art Wächter ist?

Ach ich glaube, wir sollten nicht so viel spekulieren und darauf warten, dass Maja weiters herausfindet, worauf man sich stützen kann.

Relax, it's over...

melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

06.07.2004 um 21:56

ok gute idee

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!

melden
sunset_
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

07.07.2004 um 15:53

is ja ne verdammt interessante sache und würde auch gern helfen, aber ehrlichgesagt find ich´s teilweise echt ein bisschen unglaubwürdig, sorry...

versteht mich net falsch, ich will das ganze nicht einfach als fake abstempeln und ich weiß auch, dass man sowas kaum beweisen kann, aber ich meine: wie kann man vergessen, diesen hund zu erwähnen (wie schon mal jemand -weiß den namen nimmer- angemerkt hat) und dann dieses "erst war´s heiß, dann war´s kalt"...
okay, das ist ja jetzt geklärt; heiß ist die brennende und kalt die weiße frau, aber warum kommt sowas immer erst dann, wenn jemand was dazu sagt?! das sind doch wichtige fakten!

und woher weiß plötzlich die cousine von nebenan, was die brennende frau an hat, wenn doch nur der 3-jährige cousin sie angeblich sieht?!?

und um ein familientreffen zu planen muss ich doch nicht unter geschwistern diesen thread benutzen... (?) wirkt so, als wolltet ihr diese geschichte nur noch mal in sich bestätigen durch dieses "wir wissen ja, dass es wahr ist..."

wie gesagt, ich will das ganze echt nicht leichtfertig abtun, aber ich bin eben gern skeptisch... :)

liebe grüße

melden
lordi
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

08.07.2004 um 12:08

Warte ich hab ne Idee!!!!!! :)
Die Frau brennt doch,also Feuer. :|
Geister soll man doch helfen,um sie zu erlösen. :|
Dann nimm nen Eimer Wasser und LÖSCHE SIE :=))

Es ist Hart und es ist weich.
Es ist aus Stein und aus Wachs.
Es ist hell und es ist Dunkel.
Doch seine wahre farbe ist Rot und es ist aus Fleisch.


melden
lordi
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

08.07.2004 um 12:10

Ach und der CHAT is Zwischen "verwalten"und"Lesezeichen".Ganz oben in so einer BOX.:)

Es ist Hart und es ist weich.
Es ist aus Stein und aus Wachs.
Es ist hell und es ist Dunkel.
Doch seine wahre farbe ist Rot und es ist aus Fleisch.


melden
ghost14
ehemaliges Mitglied


   

Die brennende Frau

08.07.2004 um 12:18

wenn du die 2 gestalten einfach nur loswerden willst solltest du zu einem exorzisten gehen (wurde bestimmt schon gesagt...)



melden

Seite 4 von 13 123456 ... 13

88.676 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Traumwiederholungen41 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden