Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realität oder Hirngespinnst?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Träume, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 14:28
Zitat von KilyasammaKilyasamma schrieb:Es ist aber dennoch komisch, dass einige sowas ähnliches schonmal erlebt haben und dies erzählen, obwohl sie sich untereinander kein bisschen kennen, oder??
Jeder kennt die Geschichten vom Glaeserruecken. Man setzt sich mit einer gewissen Erwartungshaltung dran, natuerlich passiert dann auch etwas in die Richtung!
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:eine frage hast du schon mal so was ausprobiert?? meine geister beschwörung oder dich mal damit richtig befast ??
Ja, ich habe tatsaechlich mal eine "Geisterbeschwoerung" mitgemacht. Und weisst Du, was das Tolle daran war? Ich hatte mich vorher ueber den Carpenter-Effekt informiert und keinerlei Probleme mit nicht-existenten Geistern oder Daemonen gehabt. Diejenigen, die daran glaubten, hatten danach arge Probleme. Eine ist sogar noch immer in therapeutischer Behandlung.

Was sagt uns das?

Anzeige
melden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 14:48
@Alarmi


wen du nicht an ihn glaubst dan passiert ja auch nicht, klingt komisch is aber so. ein dämon erfreut sich von deiner angst unglück trauer. mann kan sich viel einbilden aber keine fliegene tische oder stühle ,oder menschen in feuer auf gehen, manche die lotto zahlen wissen , und mit geister sprechen und es passiert auch wie willst du dir das den erklären , oder flüche noch besser findes haare im salzbehälter, ,das du menschen verletzen kannst ohne sie anzufassen, das du in der zukunpft siehst was passiert, klingt alles irre oder , ??? glaubst du das .

mann muss mal die welt mit anderen augen sehen . es kan doch sein das es auch deine einbildung ist, du sagst du hast dich informiert ne, du hast so sehr daran fest gehalten , das es nicht
möglich ist so was . und deswegen passierte dir auch nichts . dan ist das auch einbildung oder, .


1x zitiertmelden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 14:56
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:wen du nicht an ihn glaubst dan passiert ja auch nicht
Der logische Schluss daraus ist, dass etwas wie ein Daemon nicht existiert - nur im Glauben mancher Leute.
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:mann kan sich viel einbilden aber keine fliegene tische oder stühle
RSPK. Glaub ich sogar dran, da recht gut dokumentiert. Hat mit Daemonen nix zu tun.
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:oder menschen in feuer auf gehen
Spontane Selbstentzuendung ist mir noch zu wenig belegt, hat aber, falls es sie gibt, sicherlich biochemische Ursachen.
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:manche die lotto zahlen wissen
Wer weiss die??? Telefonnummer bitte!!
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:und mit geister sprechen
Da empfehle ich nen guten Psychologen, ist ueblicherweise Schizophrenie!
Flueche
Funktionieren auch nur wenn der Verfluchte fest genug dran glaubt.
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:das du in der zukunpft siehst was passiert
Ist noch nie vorgekommen, denn die Zukunft steht schlicht nicht fest.
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:und deswegen passierte dir auch nichts . dan ist das auch einbildung oder
Nein. Die Kraft des Geistes ist bemerkenswert. Man kann sich sehr viel einreden, sogar Schwangerschaften!

Aber etwas, das wirklich existiert, geschieht eben JEDEM, und nicht nur denen, die daran glauben!


melden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 15:23
hehehhehe du bist echt gut hast für jede frage fast immer die richtige antwort.ich finde das gut echt du stehst hinter deiner meinung .
das soll auch so sein ich wäre der letzte der sagen würde halt is falsch.
mann kann sich alles so schön reden , so wie du und ich .
ich sage pink passt zu weis , du sagst grün passt zu weiss , das ist alles nur geschmack sache.
passen tut alles. ich weiss selber nicht warum ich immer wider mich bemühe leuten mein wissen
zu erklären . das glaubt mir doch so oder so keiner. ich nehme es auch keinen übel
wen ich es nicht wüsste ,würde ich es selber nicht glauben.
sei doch froh das du so denkst ,so siehst du nicht wie verdorben die menschheit ist. wir werden alle mal sterben ob kurz oder lang .man hat vielleicht für alles eine naja sozu sagen erklärung, das wissenschaftler bewisen oder noch beweisen wollen. wen mann das glaubt ok ist ne erklärung.ich habe meine erklärung nicht durch ein wissenschaftler, es gibt fenomenne die kann man so erklären, das mit den selbst anzünden was du gesagt
hast. das habe ich auch gehört.
aber das meine ich gar nicht ich meine ,du willst das er brennt und er brennt auch. du entscheides wer brennt du entscheides wan ein tisch oder ein mensch schweben soll. oder auch die lotto zahlen du kennst sie, aber du weisst was passiert wen du es ausnutz. ich meine falls es so was gibt wie würdes du dir das erklären .würdes du es glauben wen man es dir zeigen würde ????? und da hast du auch einerseite recht wen es etwas gibt dan muss es doch jeden passieren,
ich kan nur vermuten ,man ist nicht all wissend


1x zitiertmelden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 15:38
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:ch meine falls es so was gibt wie würdes du dir das erklären
Da es sowas nicht gibt, muss ich es mir nicht erklaeren. :)
Ich muss auch nicht erklaeren koennen, wie der Weihnachtsmann es schafft, am Weihnachtsabend den Kindern auf der ganzen Welt die Geschenke zu bringen, weil er es eben nicht tut.
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:würdes du es glauben wen man es dir zeigen würde
Ja, wuerde ich wahrscheinlich, wenn ich Betrug und Manipulation ausschliessen koennte.

Bisher ist es aber noch niemandem gelungen, paranormale Ereignisse zu beweisen, sonst waere die Million, die dafuer als Belohnung ausgesetzt wurde, laengst weg. Ist sie nur nicht! :)


melden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 15:43
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:kardiologe
neurologe
hausarzt
dann war ich mrt crt jeweils kopf aber nö
das einziege was man erkennen konnte war am blut bild das der infektionswert hoch war
dann war ich beim hno mandeln oder so nö
Also wenn die aufgeführten Spezialisten nichts finden, sollte man u.U. einen Psychologen oder Psychiater fragen.


melden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 15:49
@onuba
Ein Psychologe oder Psychiater wird einen erhoehten Infektionswert auch nicht behandeln koennen. Aber manche Menschen haben diesen erhoehten Wert einfach oder irgendwo im Koerper gibt es eine chronische Entzuendung, kann praktisch ueberall sein, vom Zahnfleisch ueber die Blase bis zu gewissen Knochen. Auch bei Rauchern und Hochleistungssportlern kann dieser Wert erhoeht sein.


melden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 15:51
heheheh wassssssss sag nichts über den weihnnachtsmann ;DDDDDD.
meine frage ist beantworte , und ich denke nicht das million was bringen würde, wen man mehr haben kan, und vor allen jeden und alles fertig machen kann, ich würde den menschen jede stunde einen arschstritt verpassen , das ich noch mein wissen meine macht teile , nie in leben , vor allen nicht in dieser welt, guten menschen ja , aber schlechten nö


1x zitiertmelden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 15:53
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:und ich denke nicht das million was bringen würde
Da kennst Du die Menschen schlecht! :)


melden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 15:58
wie wen du solche kräfte hättes würdes du dan dich outen , um ne millionen zu kriegen , wen du alles haben kannst ??? davon mal ganz abgesehen, geld regiert die menschen, aber das gilt nicht für alle , 20 % noch auf dieser welt sind gut .


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 16:01
@halfbaked
@Alarmi
Habgier ist das größte Übel! Leute, die gewisse Kräfte wirklich haben , wissen das auch. Trotzdem gibt es welche, die Kräfte haben + habgierig sind ! Und diese geben sich dann sicherlich nicht mit einer Million zufrieden und ziehen dafür ihre Unterhosen runter, diese Leute agieren mehr im Hintergrund und sahnen so richtig ab.

@Kilyasamma
Schade, Du kannst auch nicht verstehen, ob es deutsch ist oder eine andere Sprache?


melden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 16:03
@Baran
bin ich ganz deiner meinung


melden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 16:07
@Kilyasamma
er hat mit dir gesprochen ??? meine freunden hatte das auch er hat ihr was ins ohr geflüstert, seid diesen tag sieht sie dinge schon in vorraus also was passiert, sie ist türkin ,, sie meinte diese sprache kennt sie auch nicht. ist aber schon lange her auch wo sie kleiner war. aber leider habe ich mit ihr kein kontakt mehr.


melden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 16:09
@Baran und @halfbaked
Das Wesen selber hatte ich ja klar und deutlich verstanden, bei meinem Vorfall, die Worte damals waren: 'Du dummes kleines Ding ich fürchte mich doch nicht vor Kreuzen!', naja, danach kam halt der angriff..
Aber nein, hier zuhause verstehe ich nicht was sie sprechen..
Es ist ein flüstern, man weiß eben, dass es nicht von Maschinen ist, aber man kann keine Sprache erkennen..


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 16:17
@Kilyasamma
Zitat von KilyasammaKilyasamma schrieb am 27.02.2011:'Du dummes kleines Ding ich fürchte mich doch nicht vor Kreuzen!'
Das klingt sehr überheblich und es ist typisch für manche A...-löcher. Ich hab da auch schon welche kennengelernt.... die denken,wunders ,wer sie sind....

Das nächste Mal, wenn du dieses Flüstern hörst, sag einfach so was in der Art wie:
"Sorry Leute, wenn ihr mir was wichtiges mitteilen wollt, müßt Ihr deutlicher mit mir reden, so kann ich gar nichts verstehen! Ansonsten verpisst Euch."


melden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 16:21
@Kilyasamma
vielleicht war das ja Aramäisch , was die damals gesprochen haben,kannst du den die wörter widerholen, wen ja dan würde ich mal zum prister oder zum heiligen gehen, und ihn mal fragen, ein versuch ist es wert, oder auf nehmen ,


melden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 16:25
Schade, ist dies schon so lange her und erst noch in einem Internat. Antrag schreiben und Bewilligung einholen, Termin abmachen etc...Wo war das Internat?


1x zitiertmelden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 17:09
@Baran
Danke ich werd deinen Tipp mal zu herzen nehmen ^^

@halfbaked
Ich verstehe da noch nicht einmal was die genau sagen...
Zitat von GHSGHS schrieb:Antrag schreiben und Bewilligung einholen, Termin abmachen etc
was meinst du damit???
In Rheinland Pfalz war es.


1x zitiertmelden
GHS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 17:13
@Kilyasamma

Dann wende dich an die Geisterjäger in Deutschland


melden

Realität oder Hirngespinnst?

03.03.2011 um 21:37
@Kilyasamma
Wenn ueberhaupt, wende Dich an die parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg. Alles andere ist Kaese! Kein weihwasserschwingender Pfarrer, Amateurgeisterjaeger oder selbsternanntes Medium wird Dir helfen koennen!

Das Beste waere immer noch ein guter Psychologe!


Anzeige

melden