Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse

1.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:20
@onuba

aber irgend wie typisch mensch alles was anders denkt und handelt muss verrückt sein
kann nicht normal denken
wir die normalen die krönung der schöpfung die herrscher der welt welche wir sind
weil anders seht ihr menschen euch nicht
müsst die für verrückt erklären die anders denken und handeln
viele die denken wie ich ein besseres bild über die welt
denken anders über den tot
über den umgang mit tieren und und und
wir nehmen die verbrechen der menschheit war die ignoranz und ihr verhalten gegen über der erde

Anzeige
melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:20
@godfree
Ich hab dir nicht drohen wollen, das war nur ein gutgemeinter Rat. Ich denke man sollte erstmal nachfragen, bevor man davon ausgeht, dass es eine Drohung war.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:21
@MasterMario
vielen dank für den gut gemeinten rat meister.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:21
@J-Dark187
"ihr Menschen" ? Bist Du keiner?


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:23
@godfree
Wenn du dich wie ein 3-Jähriger verhalten möchtest, tu das.

@dunlo
Oh doch, er macht sich lächerlich. Ja blub bla, ist sicherlich kein Ansatz für eine weiterführende Diskussion. Ich habe immer Antworten gegeben. Ob die jemand versteht oder nicht ist nicht relevant. Aber ich antworte auf meine Weise sachlich und fange nicht an, Leute lächerlich zu machen. Dieses Verhalten, ist allerdings lächerlich.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:24
typisch da schreibt man was über die dekadenz der menschheit und manche fragen einfach
wieso siehst bist du kein mensch sorry aber darum geht es nicht


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:24
@J-Dark187
Wenn es dir keine Mühe macht, bitte dein post nochmal, aber mit Interpunktion. dann ist er verständlicher...


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:26
@MasterMario
wenn ich mir den eingangspost dieses threads anschaue, zweifle ich irgendwie an deiner unterstellung, ich würde mich wie ein dreijähriger verhalten ;)

so ein mist, ich sollte mich ja hier raushalten. ich bitte um entschuldigung


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:26
@onuba
Der Herr Dunlo gibt darauf auch nicht viel. Ihn hast du deshalb aber nicht angeschrieben. Du bist ignorant und voreingenommen gegenüber Menschen, die anders denken als du. Du brauchst dir gar kein Urteil über mich zu machen. Sobald ich offengelegt habe, dass ich anders denke als du, hast du deine vorgemeißelte Meinung herausgekramt.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:27
@godfree
Nun, deine Antwort darauf, kam die eines 3-Jährigen gleich.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:28
@MasterMario
google erstmal die regeln zum satzbau und kommasetzung und komm dann wieder. dann können wir gerne auf dem "niveau von großen" weiterreden.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:28
@MasterMario

Ich hoffe du willst hier nicht eine Diskussion über meine Deutschkenntnisse lostreten ? Oh ich hab paar Kommas ausgelassen. Tut mir wirklich leid, wird nie wieder vorkommen.Meister!


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:30
@dunlo
Also nach dem "Oh" hätte ich ein Komma gesetzt! ;)


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:31
@dunlo
Ihr seht doch selber ein, dass das jetzt zu einer einzigen "Verschwörung" gegen mich mutiert und damit sehr unreif und lachhaft ist.

@godfree
Fang du an. Bei dir fehlt jegliche Grammatik. Groß- und Kleinschreibung lässt du außer Acht, Kommasetzung interessiert dich auch nicht.


2x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:33
@MasterMario
ja, wenn dich der gedanke glücklich macht, dass du besser schreiben kannst, freue ich mich für dich und bin erfüllt mit liebe und glückseligkeit, dass es dir gut dabei geht :)


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:34
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ihr seht doch selber ein, dass das jetzt zu einer einzigen "Verschwörung" gegen mich mutiert und damit sehr unreif und lachhaft ist.
mimimi. mach dir mal gedanken warum


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:34
@dunlo
Und nein will ich nicht. Ihr lasst nur die eigentlich Diskussion außer Acht, um mich anzugreifen. Vielleicht weil ihr seht, dass immer mehr auf meine Seite sind beziehungsweise einfach nicht auf eurer. Auf jeden Fall habe ich nur darauf angespielt, dass du genauso wenig auf Kommasetzung gibts, was in so einem Forum auch in Ordnung ist. Allerdings wird hier jemand angeschrieben, der nicht darauf achtet bzw. wird darauf hingewiesen. Hämisch. Du natürlich nicht. Darauf habe ich angespielt.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:35
@godfree
Warum? Weil ich nicht die gleichen Ansichten vertrete wie ihr? Lachhaft.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:42
@MasterMario

Wenn du mal andere Beiträge von mir lesen würdest wüsstest du das ich über niemanden Urteile nur weil er grammatikalisch nicht korrekt schreibt. Im Endeffekt geht es hier in dem Thread um Geister und nicht darum, dass ich Deutsch auf Lehramt studieren sollte.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:43
@dunlo
Richtig. Lies mal die letzten Beiträge. Das wurde von den meisten einfach außer Acht gelassen. Ich habe einfach nur darauf angespielt, dass jemand anders hämisch darauf hingewiesen wird, du aber nicht. Nicht von mir sondern von Onuba der J-Dark darauf "hingewiesen" hat.


Anzeige

1x zitiertmelden