Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse

1.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:08
Ich glaube du lebst so in deiner Fantasie das du nicht mehr entscheiden kannst was Real ist !
Wenn man Geister sieht sind es immer die Toten und die werden dich nicht angreifen ,und wie willst du mit dennen Kämpfen wen du sie nicht sehen kannst?

Anzeige
melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:13
@parodos
Zitat von parodosparodos schrieb:Wie genau verläuft denn so ein Kampf?
kommt drauf an
entweder mit muskelkraft oder mit fähigkeiten
gleich welcher natur oder sache
Zitat von parodosparodos schrieb:Wendest Du irgendwelche Techniken an und wenn ja, welche?
naja ehr kräfte oder fähigkeiten
aber da gehe ich nicht so ins detail sorry
Zitat von parodosparodos schrieb:Du sprachst von einem Schild, dass Ihr zur Abwehr nutzt?
ja schild eine art technik bzw fähigkeit
Zitat von parodosparodos schrieb:Und weißt Du warum sie Dich/Euch angreifen?
naja gibt viele gründe zum einen nur weil wir da sind des anderen wissen sie wer wir sind und greifen uns dann an weil sie uns nicht leiden können oder was auch immer
und die frage ist komisch oder weißt du warum manche leute von jugendlich halb tot geprügelt werden
Zitat von parodosparodos schrieb:Und warum treibt Ihr Euch nachts auf Friedhöfen herum? Sucht Ihr solche Begegnungen?
ja um solche leute zu treffen uns mit ihnen zu unterhalten
und ganz ehrlich so schlimme sachen sind nicht auf einem friedhof
ein paar geister untote dämonen engel und was auch immer
Zitat von parodosparodos schrieb:Ach ja, und wer bestimmt, ob und wann Du sie sehen darfst? Hast Du soetwas wie einen Meister?
meine eltern bestimmen das weil sie auch die blockaden gemacht haben

@venefica

also mit beleidigungen
kann man nicht sachlich reden
nur weil man sie nicht sieht heißt es nicht das man nicht kämpfen kann
ich fühle wo sie sind also kann ich sie angreifen
und geister greifen keine menschen an schön das du in so einer welt lebst meine schaut da schon anders aus
aber bitte erkläre warum glaubst du das geister keine menschen angreifen


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:19
@J-Dark187
Unterstützen Dich Deine Eltern also bei Deinen Versuchen Kontakt mit diesen Wesen aufzunehmen?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:20
sorry aber ich fühle mit dir mit ,ich weis nicht mit welchen Geistern du kontakt hast .
Du willst mir doch nicht sagen das Geister uns Menschen töten können oder wie soll ich das verstehen ?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:23
@J-Dark187
Wieso hast du kein video von Deinen Kämpfen mit den Geistern das wollen bestimmt mal einige sehen ?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:24
@venefica

Ich hatte diesen Vorschlag auch mal gemacht. Aber leider ohne Erfolg.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:26
@parodos

naja meine mutter schon
aber die meinte ich eignetlich nicht

@venefica

sagen wir es mal so
sonst habe ich auch keine probleme mit geistern
hatte schon viel konntakt mit denen und sie waren recht okay
aber es gibt welche die arschlöcher sind wie überall
und normal können geister keine menschen töten
dafür gibt es sicherheitsmaßnahmen

und videos gibt es nicht da es die camera noch nicht gibt die diese wesen filmen können


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:28
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb: normal können geister keine menschen töten
dafür gibt es sicherheitsmaßnahmen
Kannst du wenigstens über diese Sicherheitsmaßnahmen etwas mehr sagen?


Aber man könnte dich und dein Kampf mitverfolgen.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:29
@J-Dark187
ja na super wozu muss das eine speziele kamera sein wenn du mit denn Kämpfst dan sieht man doch auch fliegende gegenstände ?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:31
@Keysibuna

ich meine dadurch die spektralmauer
welche die menschen vor den wesen schützt und umgekehrt
sie wurde vor tausenden von jahren geschaffen
nach einem krieg zwischen wesen und menschen

@venefica

leider nein
warum sollten sachen fliegen
ich schmeiße mit keinen gegenständen und diese wesen auch nicht

man kann nichts sehen
ihr seht nur einen vollidioten
der mit nichts kämpft weil ihr sie dann nicht sehen könnt


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:34
@J-Dark187

Aber wenn die Mauer ein Schutz bietet wie kommt es zu diesen Kämpfen??

Und von wem wurde diese Mauer erschaffen?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:35
@J-Dark187
Ach ja stimmt du hast ja sowas wie eine ausergewöhnliche Waffe sozu sagen Magie .
wenn es die mauer gibt wieso greifen die dich dann an ?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:37
@J-Dark187
Kannst du mir mal erklären wie du sie spüren kannst wird es dir warm oder Kalt ?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:39
@Keysibuna

wenn man damit zutun hat tritt man in ein art zwischen phase dadurch kann man mit ihnen in konntakt tretten und die mauer ist auch nur für die menschen und nicht für die wesen
weil die wesen können uns sehen egal wann egal wo
aber sie können uns nicht angreifen durch diese mauer

@venefica

und wollen wir ernst haft reden
oder willst du dich weiter lustig machen


und ich fühle sie anfangs bekamm ich kopf schmerzen
aber jetzt merke ich sie einfach wo sie sind und so


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:40
@J-Dark187

Dann heißt das doch das die Menschen diese Wesen angreifen und nicht umgekehrt oder?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:43
@J-Dark187
Ich versuche Dich zu verstehen aber mit diesen erklährungen fällt es mir schwer !


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:45
@Keysibuna

es war ein krieg zwischen den menschen und den wesen wer angefangen hat ist egal
aber zum schutz der schwachen menschen wurde die mauer gemacht

@venefica

okay dann lass uns sachlich reden und nicht mit ironie oder gar noch schlimmer


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:47
@J-Dark187

Ja aber du sagst die Wesen können wegen diese Mauer die Menschen nicht angreifen und töten können, das heißt doch aber gleichzeitig das die Menschen bzw. du, greifst diese Wesen an, oder verstehe ich da was falsch?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:49
@Keysibuna

ich greife nur die an die mich angreifen
oder die es wagen die leute anzugreifen die es nicht verdient haben


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:52
@J-Dark187
Du hast geschrieben;
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:die mauer ist auch nur für die menschen und nicht für die wesen
weil die wesen können uns sehen egal wann egal wo
aber sie können uns nicht angreifen durch diese mauer
Wie sollen diese Wesen dich angreifen wenn diese Mauer es verhindert?


Anzeige

melden