Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse

1.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:46
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ihr seht doch selber ein, dass das jetzt zu einer einzigen "Verschwörung" gegen mich mutiert und damit sehr unreif und lachhaft ist.
Somit gehört diese Thread unter Verschwörung.

Jetzt haben wir ein Punkt erreicht wo es nicht mehr Sachlich zugeht.

Deshalb empfehle ich mich und viel Spaß weiter hin an euch allen.

Anzeige
melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:48
@Keysibuna
Darauf will ich hinaus. Dass es nicht mehr sachlich zugeht, ist aber nicht meine Schuld.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:48
@MasterMario
Du bist so besessen von deiner wahnwitzigen Vorstellung, nur das du das gar nicht mehr merkst. Andauernd unterstellst du den usern, sie würden sich ein Urteil über dich bilden, andauernd meckerst du, wie engstirnig doch einige sind. All dies praktizierst du aber selber. Jetzt witterst du sogar eine Verschwörung gegen dich.
Du hast völlig die Realiät aus den Augen verloren. Ich rate dir, schalt ab, geh raus und spiel mit deinen Freunden. Ich bin alt genug um zu wissen, dass, wenn du so weiter machst, es zu erheblichen psychischen Problemen kommen kann.

Du kannst meinen post lesen und beherzigen. Sollte er dir wieder nicht passen, kannst du hier weiter lesen:
[Bitte hier gewünschten Text einfügen]

Abschliesend:
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: Nicht von mir sondern von Onuba der J-Dark darauf "hingewiesen" hat.
Und? Wo war das jetzt wieder falsch? Fakt ist, der Text ist so, wie er da steht, ziemlich unverständlich. Fakt ist aber auch, dass du ALLES was ich schreibe so auslegst, wie es dir in den Kram passt. Hier in diesem Fall unterstellst du mir, ich hätte mich über einen user wegen seiner Rechtschreibung lächerlich gemacht. Ich hätte "hämisch" darauf hingewiesen....tstststs.

Aber was schreibe ich überhaupt, juckt dich sowieso nicht.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:49
@MasterMario

Wir alle haben Schuld daran, sry. da kann sich keiner von Freisprechen :)


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:49
@MasterMario

Was daran liegt das ich Verständlich schreibe und nur einige, meiner Meinung nach Unwichtige, Satzzeichen ausgelassen hab. Bei anderen ist es aber manchmal schon schwer den Sinn zu verstehen. Deswegen glaub ich kaum das Onuba ihn darauf hinwieß nur weil er einen anderen Glauben hat.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:52
@onuba
Oh, jetzt geht das wieder los. Ich unterhalte mich nicht mehr mit dir, dass ist einfach nur noch lächerlich. Ich kann gar nicht mehr lachen, ich kann nur noch den Kopf schütteln, wenn ich sowas lese. Ich habe dir nun mehrfach erklärt, dass ich ein völlig normales Leben führe und das ich so schon sehr lange denke. Meine eigener Glaube versetzt mich nicht in Schrecken und es ist einfach nur unfassbar lächerlich, zu glauben, dass das zu irgendwelchen Problemen führen könnte. Du bist doch auch von etwas überzeugt oder nicht? Ich bin eben auch von etwas überzeugt, dem du nicht folgen kannst. Na und?


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:53
@MasterMario
[Passende Antwort einfügen)


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:54
@onuba
Damit müsste Überzeugung im allgemeinen ja zu Problemen führen. Da frag ich mich, in was für einer Welt du lebst. In diesem Thread geht es nicht um meine Zukunft, die ich und auch mein Umfeld zu keiner Zeit gefährdet sehen, sondern um paranormale Phänomene. Wenn du das nicht trennen kannst, tuts mir leid. Du sitzt doch auch hier und versuchst jedem deine Meinung aufzuzwingen.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:55
@MasterMario
[Passende Antwort einfügen]


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:56
@onuba
Du bist so lächerlich, da muss man sich schon fremdschämen.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:58
@MasterMario
ich schäme mich auch fremd, aber nicht für onuba....


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:58
@onuba
Wenn du nicht mehr sachlich argumentieren kannst, dann geh doch einfach. Oh, jetzt bin ich wieder der Master der entscheiden will, wer schreibt und wer nicht. Du solltest selber einsehen, dass du so sicher nicht zu einer weiterführenden, fruchtbaren Diskussion beiträgst.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 17:00
@godfree
Gut, wenn du dich für jemanden fremdschämen musst, der einen anderen Glauben hat, dann bist du falsch gepolt und nicht besser.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 17:02
@MasterMario
Lese meine Beiträge, gehe auf sie ein. das solltes du mal machen und nicht nur Einzelheiten rauspicken.
Du unterstellst mir, ich hätte jemanden lächerlich gemacht, wegen seiner Rechtschreibung. Ich habe es dir erklärt, du gehst darauf gar nicht ein. Interessiert dich gar nicht.

Ich habe dir geschrieben, dass du in deinem "Wahn" den Bezug zur Realität verloren hast...interessiert dich gar nicht....

Vergiss mich einfach und verschone mich mit deinem Blödsinn.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 17:03
@onuba
Ich habe sehr wohl Bezug zur Realität. Das habe ich dir erklärt. Aber das scheint DICH nicht zu interessieren.

Wie kann man behaupten, dass jemand der so denkt wie ich und an das glaubt, an was ich glaube, keinen Bezug zur Realität hat? Das ist einfach völliger Blödsinn. Es gibt bei mir 2 verschiedene Modi. In dem einen sitze ich hier und lege meinen Glauben offen. In dem anderen kann ich ganz normal leben, ohne mich mit diesem Thema zu beschäftigen. Es ist schon ein Armutszeugnis für diese Gesellschaft, dass über gläubige Leute und überzeugte Leute wie ich, so geurteilt wird.


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 17:06
gibt es jetzt hier nur noch gegenseitiges bashing? schade.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 17:06
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich habe sehr wohl Bezug zur Realität. Das habe ich dir erklärt. Aber das scheint DICH nicht zu interessieren.
Nein, hast du nicht, das merkst du gar nicht mehr. Es ist wie bei einem Alkoholiker, dem kannst du auch 10 mal sagen, des er sich das Hirn wegsäuft, er wird das aber mit Sicherheit nicht glauben.

Und nun ist das Thema "Geistererlebnisse" für mich beendet.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 17:07
@Filou
Wenn mal jemand wieder den Bezug zu dem eigentlichen Thema herstellen würde, dann würde das nicht so sein. Allerdings werden mir ja nur so Dinge wie, ich hätte keinen Bezug zur Realität von allen Seiten an den Kopf geknallt. Arm sehr arm.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 17:08
@onuba
Nochmal, für mich lächerlich, dass du auf Grund dessen was ich geschrieben habe, meinst so ein Urteil fällen zu können. Ganz ganz arm.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 17:11
So hoffentlich wird der thread gleich geclosed.


Anzeige

melden