Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse

1.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:52
@J-Dark187
Wie nennen sich die Geister ?

Anzeige
melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:53
@Keysibuna
So, hab mir die ganze Diskussion die hier sich noch angeheuft hat gelesen. Nochmal zur Wunderheilung: Ich möchte dich darauf hinweisen, dass auf der Seite auch ein Mensch angegeben wird, der das vollkommen umsonst macht, weil er es als seine Aufgabe ansieht. Das hat dann nichts mehr mit Geld aus der Tasche ziehen zu tun. Es könnte der Glauben allein sein, allerdings sehe ich das nicht als sicher an, da einige Dinge sehr verblüffend sind.

@LerYy
Sehr interessante und infogeladene Beiträge, gefällt mir. Dämonen sind bekanntlich gefallene Engel und die "Helfer" des Teufels und Engel die Gottes. Demnach wäre nicht jeder Geist gleich die Seele eines Menschen, richtig. Das meine ich auch nicht.

@J-Dark187
Ich denke ein Geistwesen, kann dem Menschen Schaden zufügen. Allerdings psychisch und nicht physisch, außer vielleicht Dinge auf den Menschen werfen. Aber psychischen Schaden anzurichten, kann schon ausreichen. Ein Dämon treibt den Menschen in den Wahnisnn, terorrisiert ihn und dieser wird dann als verrückt erklärt oder bringt sich selber um.
Oder der Dämon "fährt" in den Menschen. Ich denke da nicht an die Serie Supernatural, da ich nicht denke, dass eine Dämon in einem Menschen einfach so umher spazieren könnte. Ich denke der Mensch darin, oder die Seele des Menschen, wird immer wieder durchkommen.


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:55
@Keysibuna

die mauer ist zum größteil dafür da das die menschen nicht angegriffen werden
den der hass auf sie ist echt groß darum schrieb ich das so
und man kann in eine art zwischen phase tretten dann können sie einen angreifen

@venefica

coole frage
wie nennen sich die geister
jeder hat so seinen namen so wie du ich oder auch keysi
also ist die frage ehr unwichtig oder nicht


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:57
@J-Dark187

Also du begibst dich in diese Zwischenphase um angegriffen zu werden?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:58
@J-Dark187
Also unwichtig nicht weil es gibt verschiedene Geister mich interesiert mit welchen Geistern du zu tun hast ?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 16:59
@J-Dark187
Warum haben sie denn diesen Hass auf die Menschen?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:00
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:dass auf der Seite auch ein Mensch angegeben wird, der das vollkommen umsonst macht, weil er es als seine Aufgabe ansieht.
Allein aus diese Behauptung heraus kann man Geld machen, bedenke in welchen Verhältnissen diese Menschen leben, so ein Medienrummel und Gläubigen Ansturm kann für große Absatz sorgen.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:02
@J-Dark187
ja erkläre mal die Frage von @parodos


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:05
@Keysibuna

wenn man diesen weg geht kommt man automatisch in diese zwischen phase
und kann nicht mehr zurück

@venefica

also ich habe es nicht so mit nahmen
und habe eigentlich sehr selten mit geistern zutun ehr mit anderen wesen
aber es waren schon getötet darunter oder menschen die einfach so gestorben sind

@parodos

krieg viele wesen waren noch live mit dabei wie die menschen gegen sie gekämpft haben
und es waren sehr viele verluste aufbeiden seiten
und ihr wisst ja
nach einem krieg braucht man fast 3 generationen um ihn zuvergessen
nur wenn man viele tausendjahre leben kann dann ist das mit vergessen nicht sehr leicht gesagt


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:06
@Keysibuna
Das ist eine weitere Behauptung. Ich schenke diesem Mann mal meinen Glauben und behaupte, dass er damit kein Geld machen will. Dass Medienrummel aufkommt, passiert auch wenn man es nicht will. Du hast sicher richtig erkannt, es gibt mit großer Sicherheit Menschen, die das nur fürs Geld machen. Aber wenn du das allen unterstellst, glaube ich, hast du dich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:07
@J-Dark187

Dann gehst du mit Absicht diese Wesen angreifen zu können in diese Zwischenphase, ich denke du willst angegriffen werden, so hört es sich für mich an.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:09
@J-Dark187
sorry aber mit wem Kämpfst du dann wenn es keine Geister sind ?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:09
@J-Dark187
Dämonen, Engel, etc. Das sind alles Geistwesen. Ich glaube nicht, kein Angriff ich bin auf deiner Seite, dass es Untote in dem Sinne gibt (meinen Grunsatz beachten). Allerdings bin ich wie oben beschrieben der Meinung, dass Dämonen oder bestimmte ähnlich böse Wesen, in den Menschen fahren können.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:11
@MasterMario

Es ist dein GLAUBE, der dich iwohin führen wird.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:13
@Keysibuna

warum glaubst du das ich nur mit ihnen kämpfe
ich versuche mit ihnenen zureden sie kennen zulernen
es gibt nun mal arschlöcher die einen angreifen da verteidige ich mich halt ich greife nicht an ich verteidige mich nur

@venefica

stärkere wesen
wie dämonen engel wer-wesen und so weiter

@MasterMario

es ist beides möglich
sie können dich angreifen wie normale menschen
oder in dich fahren und dein körper übernehmen und die menschliche seele ist zu schwach dafür um sich gegen sie wehren zukönnen


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:14
Also ok es gibt Dämonen ,Vampire und so weiter gibt es für all das denn Beweise auser von Geistern ?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:15
jetzt komme ich gerade nicht mit was möchtest du haben


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:16
@J-Dark187

Dann hab ich ein guten Rat für dich, höre auf in diese Zwischenphase zu gehen und du wirst nicht mehr angegriffen und muss diese Leiden nicht mehr durchstehen! Ganz einfach oder??


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:17
@Keysibuna

eben nicht habe ja schon geschrieben geht man einmal den weg dann ist man dadrinne
man kann nicht zurück gehen
und du kannst dir das nicht vorstellen wie eine linie so jetzt bin ich drinne sondern
so bald du damit zutun hast verändert sich was in dir und du wirst angreifbar dadurch


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:18
@J-Dark187

Du befindest dich jetzt wo du mir schreibst in dieser Zwischenphase??


Anzeige

melden