Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

765 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

24.10.2011 um 22:10
@the_georg
und was glaubst du, wie geht die party für uns ab wenn wir mal nicht mehr hier auf der erde weilen?

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

24.10.2011 um 22:13
spuken wir dann auch hier herum und erschrecken leute. lol


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

24.10.2011 um 22:14
@tenet
lol xD


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

24.10.2011 um 22:20
@ Tenet

In der Hinsicht weiß ich nicht genau, was ich glauben soll.
Ob Gedanken wirklich SO viel Macht haben können usw.


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

24.10.2011 um 22:30
@Kilyasamma
sie können entscheiden ob du stirbst oder nicht


1x zitiertmelden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

24.10.2011 um 22:40
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:sie können entscheiden ob du stirbst oder nicht
@J-Dark187

Gedanken?


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

24.10.2011 um 22:42
@the_georg
jup deine einstellung entscheidet ob du stirbst oder nicht
in einer situation die lebens bedrohlich ist wenn du selber leben willst kämpft dein körper aber gibst du auf weil warum auch immer schaltet der auf tod programm und naja was dann passiert ist klar oder


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

24.10.2011 um 22:43
@J-Dark187
Achso ja auf diese Weise ist das doch klar :D


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

24.10.2011 um 22:49
@J-Dark187

Das heißt, ich kann 300 werden, wenn ich es wirklich will?


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

24.10.2011 um 23:08
@Dr.Shrimp
Das wohl eher nicht ich denk was @J-Dark187 damit gemeint hat ist lediglich der Willen zu leben, sprich wenn ich sterben möchte springe ich von der Brücke. Wenn nicht und befinde mich in so einer Situation (z.B. bin iwo wo es Lebensgefährlich ist) tue ich alles dafür um zu überleben.

Umgekehrt wird es wohl nicht möglich sein ^^


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

24.10.2011 um 23:09
@the_georg
@Erzskeptiker

Beweise für Geister is ja immer schlecht, weil man ja nicht den ganzen Tag mit Video oder Audio durch die Wohnung läuft. Und wenn dann vielleicht gerade mal was is, hat man nix zur Hand. So is das eben, entweder es wird einem geglaubt oder eben nicht. Das is ja Jedem selbst überlassen. Die Einen glauben dran, die anderen nicht......
So war es, so ist es und so wird es immer sein. Das ist auch gut so, wenn alle gleich denken würden, dann würde es diese Seite vielleicht nicht geben.


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

25.10.2011 um 10:57
@Erzskeptiker @the_georg

es ist ja sehr erstaunlich das in dieser disskusion mein nick auftaucht obwohl ich hier nie mit geschrieben habe hmmm ... hab mich ehrlich gesagt nicht mehr getraud....

ich möchte mich zu diesem thema mom nicht äussern denn ich habe keine lust mehr diskriminiert,niedergemacht und beleidigt zu werden...
ich hatte sehr wohl selbst eine interessante diskusion am laufen. stimmt, musste sie aber schliessen lassen denn das was ich da teilweise zu lesen bekam, ...geniert euch!!!!! wie die meisten hier mit anderen menschen um gehen!!!
hier gibt es absolut keinen respekt, keine achtung und null toleranz für andere mitmenschen
das hier scheint die falsche seite zu sein, trotz dem das mystery oben zu lesen ist!
ich selbst kann damit umgehen das andere menschen einen andere meinung haben aber ich lasse mich hier nicht zu tiefst beleidigen und es gab einige hier die sich für dieses thema wirklich interessiert haben!

das wars von mir


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

25.10.2011 um 11:00
@mausal76
Ja da kann ich dir nur zustimmen


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

25.10.2011 um 11:02
@mausal76
kannst du konkrete beispiele nenne, wann du wirklich "deskriminiert" oder "zutiefst beledigt" wurdest?
wenn ja, warum meldest du diese posts nicht einfach und spamst hier statt dessen?? auch die mods übersehens manchmal.

wenn dir der gemeine umgangston hier nicht passt, dann ist das leider schade, aber dann solltest du dir ein anderes forum suchen, in dem es keine anderen meinungen gibt.
aber auch hier muss ich dich leider enttäuschen, in so ziemlich jedem forum geht es so zu.

also wie gesagt, wenns ein problem gibt, die verwaltung oder mods direkt kontaktieren, aber nicht hier rumweinen ja? danke


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

25.10.2011 um 11:03
Vielleicht braucht es einen (vor der Realität) geschützten Raum für (Leicht)gläubige?

@the_georg
Willst du nicht mal eine Anfrage an dns richten?
Gerade schlägt ein weiterer Geisterjäger im ungeschützten Bereich auf, er sucht die Geister von Berlin.
Geister in Berlin? Wo?


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

25.10.2011 um 11:04
@emanon
das wäre echt mal ne idee. dieses geflenne hier jedes mal braucht kein mensch. warum fühlen sich die meisten sofort deskriminiert, wenn jemand kritik an ihrer meinung hat oder diverses in frage stellt?

und an richtig beleidigende trolle müsste man sich doch mittlerweile gewöhnt haben. also, wer auf die rein fällt, ist leider zu blöd fürs internet.


2x zitiertmelden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

25.10.2011 um 11:06
Zitat von godfreegodfree schrieb:das wäre echt mal ne idee. dieses geflenne hier jedes mal braucht kein mensch. warum fühlen sich die meisten sofort deskriminiert, wenn jemand kritik an ihrer meinung hat oder diverses in frage stellt?
@godfree

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es um andere Meinung bzw Kritik geht.

Ich bin mir sicher dass in diesen Threads mehr läuft als nur harmlose Kritik ;)


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

25.10.2011 um 11:06
@godfree es gibt genug beweise in meiner geschlossenen diskusion und ich gehe prinzipiell davon aus man man seine mitmenschen mit respekt behandelt, denn ich tu es ja auch und ein admin musste meine diskusion sogar in meiner abwesenheit schliessen weil aus den fugen gerieht. man muss auch andere meinungen akzeotieren können ohne das man persönlich wird. das ist hier aber nicht gegeben.
finde ich schade denn ich kam hier her um infos zu sammeln. wurde aber nur schwer beleidigt. man kann auch diskusionen führen ohne zu beleidigen, so kenn ich das nicht, wie es hier abläuft. und kritik ist was anderes als leute persönlich anzugreifen, möchte ich unterstreichen!!!


1x zitiertmelden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

25.10.2011 um 11:07
Willst du nicht mal eine Anfrage an dns richten?
Gerade schlägt ein weiterer Geisterjäger im ungeschützten Bereich auf, er sucht die Geister von Berlin.
Diskussion: Geister in Berlin? Wo?
@emanon
Bin mir grad unsicher wie dus meinst :D


melden

Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

25.10.2011 um 11:08
@the_georg
so und dann les mal den zweiten satz.
Zitat von godfreegodfree schrieb:und an richtig beleidigende trolle müsste man sich doch mittlerweile gewöhnt haben. also, wer auf die rein fällt, ist leider zu blöd fürs internet.
tut mir leid, aber es ist so. gerade bei dir, du bist ja auch ein weilchen dabei mittlerweile. und wie gesagt, posted doch mal innem eigenen trhead oder so konkrete beispiele von deskriminierung und scharfer beleidigung. also ich finde da nix.

und NEIN, jemandem einen psychologen zu empfehlen ist keine beleidigung

@mausal76
dann zeig doch mal deine geschlossene diskussion, die voller beleidigungen ist


Anzeige

melden