Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat RSS

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Ratschläge, Übernatürlich, Angstzustände

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1012345678910
CocoChanell
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 00:21



Also, Ich heiße Coco und bin 16 Jahre alt und ziemlich verzweifelt.

Ich fang jetzt einfach mal an zu erzählen und vieleicht kann mir ja jemand helfen, was echt toll wäre.

Wo ich 10 Jahre Alt war, ist mir aufgefallen das über mein Zimmer immer von Punkt 2:00 bis Punkt 4:00 gleichmäßige Schritte waren so ca. im 2 sek. takt. Das ging 3 Monate so, jeden Tag. Daraufhin hab ich mein Zimmer gewechselt und es war wieder da, wo mir dann zusätzlich aufgefallen ist, dass diese "Schritte" über meinem Bett waren und sich nie bewegt haben, dass ging dann weiter so bis ich 14 war, da hat es sich mal bewegt und ist die Treppen runtergekommen, hat bei mir die Tür aufgerissen und wieder zugeschlagen, seit dem fühl' ich mich verändert. Dann war ca. 5 Monate ruhe. Ich habe mir dann mit meinem Exfreund eine Wohnung gesucht, wo diese Schritte dann auch wieder dort waren. Wo ich 15 war, bin ich wieder zu meiner Mutter zurück gekehrt, bis dato ist sie dann auch wieder umgezogen. Dort waren die Geräusche auch. Ich war so fertig mit der Welt, dass ich Suicidgefährdet geworden bin und ich in die Psychatrie musste, wo alle dachten, dass ich verrückt sei. Sie haben es mir dann so oft gesagt, dass ich es dann denen zum schluss abgekauft habe. Aber danach bin ich in eine Einrichtung für auffällige Jugendliche gekommen und dort hat es eigendlich super funktioniert alles. Bis ich eines Abends in meinem Bett lag und schlafen wollte, da hat es sich angefühlt, als würde mir jemand ins genick atmen. Daraufhin hatte ich soviel angst vor dem was kommen sollte. Ich habe mit den 2 Vertrautesten Jugendlichen in der Einrichtung geredet und habe dann auch bei denen geschlafen. Diesen Tag werde ich niemals vergessen :( Ich konnte nicht schlafen, weil ich gemerkt hab, dass irgendetwas nicht stimmte, alleine hatte ich aber auch angst, also hab ich die anderen 2 auch wachgehalten. Und wie ich es gewusst hab, fing es um punkt 2 uhr in der Früh wieder an über dem zimmer wo ich war zu trampeln. In dieser Nacht hat es sich auch mal so angehört als würde jemand etwas durch den Flur schieben. Ich habs natürlich laut gehört, weil wir keine zimmer tür hatten, weil ein Mädchen bei 2 Jungs, denken die betreuer natürlich wieder das schlimmste. Um kurz vor 4 Uhr wo es immer aufgehört hatte, hatte ich plötzlich den Drang in den Flur zu rennen, erst hab ich gezögert, aber irgendetwas hat mich dazu gezwungen, also bin ich rausgerannt. Ich bin dann wieder um Punkt 4 am Boden im Flur aufgewacht. Die anderen 2 haben alles mitbekommen (& ich wusste, dass ich nicht verrückt bin.) , sie haben gesagt, wo ich rausgerannt bin war 2 minuten totenstille, aufeinmal hätt ich laut geschrien und dann haben sie einen knall gehört. Das ganze hab ich dann einer Betreuerin von mir erzählt und sie wollte mir dann helfen, sie hat mich in die "andere Welt" geschickt, dass ich ihn zur rede stellen könnte, warum er das macht. Er sagte zu mir er ist Wütend, er hasst Menschen. Ich hab aber dann gesagt, dass er das lassen soll, weil ich Angst habe, dass ich mich wegen ihm umbringen wollte. Ja dann war jetzt 3 Monate ruhe und jetzt beginnt es wieder :'(

Bitte helft mir ich brauch euren Rat ich bin echt am Verzweifeln. Und entschuldigung, dass das so lang ist!

liebe grüße Coco

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 00:33

okay das jeder hier einen gewissen zweifel hat an solchen erzählungen kannst du dir sicher denken...

mir erklären was deine betreuerin mit anders welt miente? hypnose?
glaubst du verfolgt dich dieses Es warum dich?
was sagte es noch ausser das es menschen hasst?

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 00:37

@CocoChanell
Fällt dir kein Zusammenhang zu dem Auftreten der Symptome auf

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 00:39

@@CocoChanell
Oder machen wir es einfach- suchst du psychiatrischen oder esoterischen Rat?
den esoterischen kann ich dir geben

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 00:43

@CocoChanell
Haben denn die Anderen auch die Schritt und die Geräusche auf dem Flur gehört?
Und wie wurdest Du in eine andere Welt "gebracht". ?

melden
CocoChanell
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 00:45

Ich weis es nicht mehr genau was sie meinte. Aber ich konnte in gedanken den Mann sehen. so Hypnose würd ich das nicht nennen.
Ich glaub schon das es mich verfolt, aber warum möcht ich wissen?
ne er hat mir seine lebensgeschichte erzählt und zum schluss, dass er menschen hasst

_______________

ne mir fällt da kein zusammen hang auf. Esoterischen Rat.

melden
CocoChanell
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 00:46

Ja sie haben die Schritte auch gehört.

Die Betreuerin hat gesagt, dass ich mich in mein Bett legen soll und es mir ganz bequem machen soll. Danach musste ich meine Augen schließen und mir die Schritte vorstellen. Und so konnte ich ihn dann sehen und mit ihm reden.

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 00:47

@CocoChanell
Wo lebst Du denn zur Zeit? Immer noch in dem Heim?

melden
CocoChanell
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 00:49

Ne ich bin mitlerweile wieder bei meiner Mutter

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 00:49

@CocoChanell
"suchst du psychiatrischen oder esoterischen Rat?"
Hast immernoch nicht beantwortet (würde nähmlich vieles leichter machen)

melden
CocoChanell
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 00:50

doch ich hab es schon beantwortet :) egal.
esoterischen Rat möcht ich gerne.

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 00:52

@CocoChanell
Hast Du eventuell mal beobachtet, wann es immer beginnt, das Du die Schritte hörst?
Hast Du in der Zeit eventuell viel Stress? Viele Sorgen? Passiert in der Zeit aufregendes in Deinem Leben?

melden
CocoChanell
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 00:54

ja wie schon gesagt, die schritte beginnen immer um punkt 2 uhr in der früh bis punk 4 uhr in der früh. Naja Stressig finde ich mein Leben nicht. Sorgen hab ich auch keine, außer das mir der scheiß angst macht. Und aufregend ist mein leben ganz und gar nicht.

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 00:56

wie schilderte es denn seine lebens geschichte weil vll gibt es ja verbindungen zu deinem unmfeld dennen es sehr ähnelt ob bewusst oder nicht ist eine andere sache

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 00:56

@CocoChanell
Wirst Du davon auch mal wach oder bleibst Du jetzt schon immer solange automatisch wach und versteifst Dich darauf, die Schritte gleich wieder zu hören?
Im Moment passiert es auch oder?

melden
CocoChanell
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 00:58

Es ist ganz unterschiedlich, kommt darauf an, ob ich mich wohlfühle oder nicht. wenn ich mich wohlfühle schlaf ich und werde dann meistens wach und wenn ich mich unwohl fühle bleibe ich die ganze nacht wach bis es hell wird und schlafe dann.

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 00:58

@CocoChanell
Hast du in Esoterischer Hinsicht bereits etwas dagegen unternommen?

melden
CocoChanell
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 00:59

ne nicht wirklich. Ganz ehrlich kenn ich mich da auch nicht so aus.

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:00

Das wäre auch keine gute Idee. Dadurch kann es sich "Kopfmäßig" noch mehr versteifen..

Wie ist denn jetzt die Lebensgeschichte von diesem "Wesen"?

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:00

@CocoChanell
Versuche zu kommunizieren und Fragen was es will, die Angst die du spührst- wandele diese in Wut um- es hat dich lange genug belästigt



melden

Seite 1 von 1012345678910

90.075 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mutters gruseliges Reden87 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden