Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat RSS

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Ratschläge, Übernatürlich, Angstzustände

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 10 12345678910
CocoChanell
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:13



achso, ist das positiv oder eher negativ?

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:14

@CocoChanell
Sowohl als auch- Manche machen geld damit, manche gewinnen Wissen daraus, manche werden dadurch in den Wahnsinn getrieben- je nach Mensch

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:15

@CocoChanell
Kann man so oder so sehen.. Wenn es so etwas tatsächlich geben sollte. Dann würd ich es als negativ ansehen. ;) Ich will nicht in das Glück geraten dürfen, einem Geist zu begegnen...

melden
CocoChanell
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:15

ok, danke für eure ratschläge, ich werde mal schaun ob es iwie besser wird.

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:16

@CocoChanell
Also, schön kommunizieren- Im Kampf ist es vom Vorteil wenn man aus einem Feind einen Freund macht- wenn es nicht klappt, schreibe mich an, gibt auch andere Wege sowas loszuwerden

melden
CocoChanell
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:18

ok dankeschön :)

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:19

Hab ich jetzt alles verpasst? Welche Ratschläge wurden hier jetzt denn gegeben? Und wie willst Du mit dem Irgendwasauchimmer reden?

Hab ich alles überlesen?

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:27

@Dog
Wenn sich etwas bemerkbar macht- so kann man sich auch damit unterhalten- im schlimmsten Fall...passiert nichts. Zu den Ratschlägen:
"schön kommunizieren- Im Kampf ist es vom Vorteil wenn man aus einem Feind einen Freund macht- wenn es nicht klappt, schreibe mich an, gibt auch andere Wege sowas loszuwerden"
Das waren die meinen, da ich nichts über das wesen weiss und erstmal einwenig infos sammeln will und auch den Weg des geringsten Aufwands nutze um die Situation zu Gunsten der Threaderstellerin zu bewegen, halte ich mein Ratschlag für sinnvoll

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:31

@CocoChanell
@Godofwar
halte diesen rat schlag komunikation ist meist der schlüssel zum erfolg das gild in jeder ebene

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:34

Naja, bevor man zu Bannen oder sonstigen Sachen anfängt- erstmal schauen ob der Fein nicht ein Verbündeter werden kann- das geht eben nur über kommunizieren

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:37

ein verbündetes es? im sinne ein begleiter und kein gegenstreiter?

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 01:55

genau, Tote haben viel nützliches zu erzählen und können einen vor einem Ereigniss warnen- wieso also bekämpfen wenn sowas klappt?

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 02:06

aber man sagt auch füchte nicht deinen feind fürchte dienen freut denn er ist es der alles über dich weiß aber ich denke bei so wesen ist es egal ob freunt oder feind.... denn die wissen eh alles über einen oder?

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 08:19

@Jung
@Godofwar
Aber was ist wenn "ES" sie nicht loslassen will und auch nicht ins Positive überstimmen. Vllt. liegt die verbindung einfach am alter?

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 08:45

@CocoChanell

Versuch doch mal jeden Abend vor dem Schlafengehen dir einen Schutz zuzulegen.
Ein Spruch, den ich bei einer spirituellen Arbeit gelernt habe ging so (oder so ähnlich):

"Ich erlaube keiner anderen Macht, Kraft oder Energie mit mir Kontakt aufzunehmen oder mit mir in Verbindung zu treten"
Dazu kannst du dir eine Schutzhülle aus Licht vorstellen, die dich umgibt.

Damit nimmst du automatisch eine innere Haltung ein, die es demjenigen schwer machen sollte, zu dir vorzudringen. Mit deinem Bewußtsein setzt du dann Grenzen, die du nicht vorgibst, wenn du Angst hast und zurückweichst.

Versuchs mal!

Viel Erfolg!

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 09:24

@CocoChanell
Du meinst also, dich verfolgt eine Art Poltergeist?
Warum hast du nie nachgeschaut, was der Grund für die anfänglichen Schritte hätte sein können?
Warum bleibst du so ruhig, wenn "etwas" plötzlich deine Tür öffnet und wieder zuschlägt? Und was für eine andere Welt hast du besucht?
Für mich klingt das auf den ersten Blick erstmal arg überspitzt.
Erinnert an eine Mischung aus "Martyrs" und "Paranormal Activity".
Bist du in therapeutischer Behandlung?


melden
CocoChanell
Diskussionsleiter
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 09:33

@cm_punk

ich geb es keinen namen .. kein poltergeist oder sonst iwas.
weil ich viel zu viel Angst hab, dass ich aus meinem Zimmer gehen könnte.
Ruhig? ich hab geschrien wie am spieß.
So hat mir die betreuerin es erklärt. Das ich jetzt in der Welt war, wo die die das machen "wohnen"
nein bin ich nicht, warum?

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 09:41

@CocoChanell
Und wie kommt deine Betreuerin auf diese "andere Welt"? Wie kamst du dahin und hat es etwas verändert?
Ist nicht böse gemeint, aber ich fragte nach therapeutischer Behandlung weil das vielleicht nicht das Schlechteste für dich wäre. Du sagst, du bist mit 15 mit deinem jetzigen Ex zusammen gezogen, das lief mit Sicherheit, wie du auch selbst bestätigt hast, nicht ganz reibungslos ab, sondern war mit Sicherheit mit viel Ärger und auch Krach verbunden. Vielleicht auch gepaart mit Schulstress und auch war dein Ex vlt. nicht der Liebste. Und daraus schließe ich für mich selbst, dass deine Probleme nicht auf der „Geisterebene“ zu finden sind sondern eher in deinem Unterbewusstsein und deiner Psyche.
Aber wie gesagt, ich will dich nicht für verrückt erklären, einweisen lassen oder sonst irgendwie „dumm anmachen“. Ich glaube eher nur daran, dass deine Probleme verschwinden wenn du dein Leben etwas neu ordnest. Nicht böse gemeint, das will ich betonen. ich kenne dich ja nicht persönlich, ich kann nur von dem ausgehen, was du hier schreibst.

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 12:02

@cm_punk
Die Betreuerin hat gesagt, sie soll sich hinlegen, entspannen und sich den Mann vorstellen und mit ihm reden. Klingt nach einer Art Hypnose. Psychologen machen sowas zur Angstbekaempfung.

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 12:05

@Alari
Okay, verstehe. Aber da hätte doch auch genau so gut das Unterbewusstsein für verantwortlich sein können, oder? ich glaube nicht, dass sie Kontakt aufgenommen hat in eine andere Welt, sondern viel mehr einen von der Betreuerin induzierten Traum/Erlebnis im Unterbewusstsein hatte.



melden

Seite 3 von 10 12345678910

89.562 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Was sieht meine Kleine?104 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden