Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat RSS

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Ratschläge, Übernatürlich, Angstzustände

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 10 12345678910
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 12:12



@cm_punk
Natuerlich war das Unterbewusstsein dafuer verantwortlich. Davon wird auch die Betreuerin ausgehen.

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 12:18

@Alari
Das denke ich auch, hier sollte wohl auch eine Art "Placebo-Effekt" erzielt werden, aber hat wohl leider nicht ganz funktioniert bei der TE.

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 12:22

@cm_punk
War vielleicht auch nicht ganz schlau von ihr, mit einer "Anderswelt" anzukommen statt die Sache realistisch anzugehen.

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 12:24

@Alari
Ja, diesen Punkt kann ich auch nicht so ganz verstehen, war vielleicht gut von ihr gemeint, aber man sollte vorsichtig sein, wenn man so etwas sagt. Man weiß ja nie, wie so etwas bei der betroffenen Person ankommt.

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 13:19

ich denke such, dass sich die TE dieses "es" selbst erschaffen hat. das war schon mein gedanke bevr ich gelesen habe, dass sie eigentlich auch keine menschen mag;-) geister oder auch noch lebende halte ich erstmal fuer unsinig!

melden
Blackwitch06
versteckt


   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 14:22

@haret
wenn es ihre vorstellung ist wei können es dann andere auch mit bekommen

melden
Blackwitch06
versteckt


   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 14:25

@CocoChanell
was mir sehr komisch vor kommt und irgendwie sehr unwarscheinlich klingt deine damalige Betreuerin wollte dir helfen in dem sie dich in die andere welt schickt. naja eigendlich sollte sie das net unterstützen!
sonder mehr bekämpfen das du von diesen gedanken abläst

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 14:28

@Blackwitch06
ich wuerde sagen nein. da aber in so einem fall die gesamte situation angesehen werden sollte, wuerde vielleicht klar werden, warum jemand anders auch etwas mitbekommen haben koennte obwohl es "nur" von der TE selber kam! dass eine betreuerin oder erzieherin da nicht anders hilft ist bescheuert! aber gut, nicht alle haben den richtigen beruf fuer sich gefunden...

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 14:30

@Blackwitch06
Naja, wir kennen ja auch die ganzen Umstände nicht. Wer weiß also genau, wie die TE das im Vergleich zu den anderen wahrgenommen hat?

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 14:34

Blackwitch06 schrieb:
wenn es ihre vorstellung ist wei können es dann andere auch mit bekommen


Die Frage ist ob sie nicht nur das Verhalten der TE mitbekommen haben. So klang das fuer mich.

melden
   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 14:41

cm_punk schrieb:
Und daraus schließe ich für mich selbst, dass deine Probleme nicht auf der „Geisterebene“ zu finden sind sondern eher in deinem Unterbewusstsein und deiner Psyche.

Und genau das hatte ich gestern ja auch schon angesprochen. Ob es immer erscheint, wenn mal wieder was los ist. So Kopfmäßig. ;)

melden
Blackwitch06
versteckt


   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 14:42

@cm_punk

da hast recht wir wiesen da nicht wie es andere war genommen hat.
aber ich find an der ganze geschichte kann was net stimmen, weil nie eine betrauerin auf so was kommen darf. weil sie darf so was net unterstützen.

melden
Blackwitch06
versteckt


   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 14:43

@Alari
ja das kann auch gut sein

melden
ganjamann
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 14:44

sorry....aber was ist denn das bitte für eine betreuerin, die ankommt und einem was von ner "anderer welt" verklickern will? allein das find ich schon recht grenzwertig.

kann es sein, dass sie gute (betreuerin) nicht mehr alle tassen im schrank hat?

melden
Blackwitch06
versteckt


   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 14:45

@ganjamann

so seh ich das auch

melden
Blackwitch06
versteckt


   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 14:47

@Godofwar

findest du es nicht sehr leichtsinnig jemand zu so was zu raten die eindeutig keinen ahnug hat von der sache ?!

melden
ganjamann
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 14:48

hehe
ich glaub der gute @Godofwar war wohl zu lang mit/als kratos auf seiner ps3 unterwegs ;)
...nichts für ungut...

melden
Blackwitch06
versteckt


   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 14:51

@ganjamann

der war gut.

ich glaub auch an das aber ich würde so was nie tun was er gemacht hat

melden
ganjamann
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 14:56

auch wenn ich selbst schon allerhand an spooky-zeugs und auch echte mystery-erlebnisse hatte, kann ich da trotzdem nicht so ganz dran glauben.

dazu kommt noch ne leichte panik; also wenn ich mir, zum beispiel allein in der bude, alles dunkel, mir so einen scheiss vorzustelle; quasi "hmmmm....plötzlich wird mir so kalt...hmmm....ist da doch was dran?" ist bestimmt schon das eine oder andere mal nach einem ausgiebigen allmy.abend passiert.

aber ich glaub an sowas nicht. lese aber trotzdem immer mal gern in dieser rubrik ;)

melden
ganjamann
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Seltsame Ereignisse - Ich brauche Euren Rat

05.03.2012 um 15:03

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es (für jeden von uns) nach diesem leben in irgendeiner form als "ich" weiter geht. wisst ihr was ich mein?

bei mir privat, opa hat alzheimer und ich erleb seinen geistigen zerfall live. screcklich.
nebenbei fällt mir da aber auch auf, dass er sein "ich" verliert. all seine erinnerungen, all das was ihn einst ausmachte, verschwindet nun.

frage ist: was bleibt am schluss übrig? irgendne form von "energie" , die irgendwie doch ein "ich" ist, zwar nicht auf erinnerungen oder sowas zurückgreifen kann, sondern nur in in form von "ich - glücklich" oder "ich - angst" da bleibt?

was ich damit mein, ist: wenn jemand in seinem leben all seine erinnerungen, weisheiten etc irreversibel verliert, wie kann er nach dem leben noch als "wesen" mit erinnerungen rumlaufen und so? das macht doch mal gar keinen sinnn.

u know?



melden

Seite 4 von 10 12345678910

86.466 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Weiße Streifen im Wald68 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden