Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Mysteriös, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

18.05.2012 um 17:25
@Passi.M
Ihr wohnt in Schorndorf. Welcher Sportplatz war es denn? Der von ASGI oder von SG?
Ich habe da jahrelang gewohnt. Und das ist das erste mal, das ich von sowas höre. Und Schorndorf ist doch kein Dorf.

Anzeige
melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

18.05.2012 um 21:28
Etwas das auf 2 und 4 Beinen gelaufen ist? Kann das ein Känguruh gewesen sein? Vielleicht ein entlaufenes aus dem Zoo....


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

03.06.2012 um 20:53
Wenn ihr soooo geschockt wart, dass ihr dann direkt weggelaufen seid, wieso hast du dann die Taschenlampe ausgemacht??? o.O Wenn ich etwas mir unbekanntes im Dunkel sehe ist das letzte was ich ausmache die Taschenlampe um zu gucken ob die Augen von dem Vieh auch wirklich im Dunkeln leuchten.

PS: Das Foto von muki ist ein Fake, geht einfach zu den Kameras die in der Nähe von Hochständen sind, klaut euch nachts die ssd-karte da raus und haut mit photoshop ein paar komische Viecher rein.


1x zitiertmelden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

04.06.2012 um 10:57
Zitat von patjekpatjek schrieb:muki
:nerv:

Ich hab auch nie behauptet, dass es echt wär. Es passte halt nur zur Beschreibung des TEs. Des Weiteren wurde das hier eh schon geklärt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

08.06.2012 um 23:44
Also Patjek wenn du lesen könntest wüsstest du das es auf dem sportplatz und eine sporthalle in der nähe war....Und der hinterster teil des sportplatzes war stock dunkel, deshalb leuchtete ich da hin auf unserem weg zu mir nahause , waren Laternen die dafür da sind im Dunkeln zu leuchten , was du sicher nicht gewusst hast :D!


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

08.06.2012 um 23:46
Und Cyberdyne es war der Sportplatz bei der Grauhalde und cool das du da wohnst ;D


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.06.2012 um 12:43
Hallo (erster Beitrag :) ),
die Geschichte klingt ein wenig sehr unglaublich seid ihr sicher das es kein Tier war? Mal als Beispiele meine Erlebnisse und nein die sind nicht übernatürlich.
Wir haben eine Gärtnerei mit einem kleinen Wald in einer Kleinstadt. als ich 15 war hab ich und ein paar Kumpels wie wir es öfters schon gemacht haben im Gewächshaus übernachtet. Strom rein, CD Recorder mit und zur Beleuchtung ein Strahler. Rings um sind Schrebergärten aber da war nichts los und das Zelt war voll erleuchtet und mit lauter Musik beschallt. Irgendwann meinte einer zu mir die Türklinke hätte sich bewegt. Also Recorder aus, irgendwann das selbe wieder, mein Kumpel gleich zur Tür und hätte nur noch jemand/etwas Weglaufen gehört, das ganze ging 3-4 mal und nie haben wir die Person in die Finger bekommen. Am ende (nach nem viertel Jahr) war mein Vater geständig. Jedenfalls will ich damit sagen das streiche spielen recht leicht ist.
Andere Sache oder Option wären Tiere, wir habe zwei Ziegen und das sind verflixt vielfältige Tiere!
Es sieht schon seltsam aus wenn eine Ziege z.B. durch ein kleines Loch im Maschendrahtzaun sich durchquetscht, oder auf den Vorderbeinen auf den Knien rumläuft. Und Ziegen können auch kurzzeitig auf zwei beinen Stehen und ein paar Meter laufen. Und seltsame Geräusche sind auch bei Ziegen normal, von Kotzgeräuchen aller Art und ähnlichem.
Zu den Leuchtenden Augen, Augen leuchten nicht von alleine!, es reichen aber sehr geringe Lichtquellen aus.
Auch kann euch ein anderes Tier begegnet sein, beim Arbeiten im Gewächshaus (letzte Woche) hat mich mitten am Tag ein humpelnder Fuchs besucht, der bei uns im Viertel auch schon recht bekannt ist.
Und wenn man mal mit dem Fahrrad um Mitternacht auf dem Elberadweg unterwegs ist muss man auch höllisch aufpassen das man sich nicht erschrickt wenn ein Tier auf einmal auf die Fahrbahn springt.
Appropo Geräusche Vögel können schon komische Laute von sich geben und erst recht Katzen!

vielleicht sin hier Erklärungen für deine Begegnung dabei ;)

mfg

Sven


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.06.2012 um 12:56
Hallo Sven,
Danke, dein Post gefällt mir!
Gruß Eckhard


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.06.2012 um 20:01
Danke, ich geh die Dinge halt immer rationell an und Tiere scheinen mir hier am wahrscheinlichsten zu sein.


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.06.2012 um 20:32
Es war Gandalf der Weise


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.06.2012 um 20:57
Vielleicht kam die Gestalt auch vom örtlichen Ku-Klux-Klan-Treffen.
Ein brennendes Kreuz hast du nicht zufällig gesehen?


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

10.06.2012 um 21:05
Vielleicht kam die Gestalt auch vom örtlichen Ku-Klux-Klan-Treffen.
Ein brennendes Kreuz hast du nicht zufällig gesehen?/ZITAT]
Wenn dann war es ein Ölscheich.



melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.06.2012 um 16:17
Ja ich weiß nict, also eine Ziege finde ich unwahrscheinlich...Da bei uns in der nähe kein Bauernhof etc ist.Vögel die die geräusche gemacht haben sollen mhh weiß nicht:/ Und nein es war keiner vom Ku-Klux-clan xD.


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.06.2012 um 18:30
Hat einer der Leute in der Nähe Tiere in Privathaltung?


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

11.06.2012 um 22:35
@Passi.M
hallo ;)
also die geschichte hört sich äußerst spannend an:D

vllt war es einfach jemand, der euch angst einjagen wollte
ich mein gruselkostüme gibts heutzutage genug haha :D

aber es kann natürlich auch ein geist oder so gewesen sein

nimm eine kamera mit, wenn ihr da wieder hingeht, wäre nice :)


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

14.06.2012 um 16:33
@Nutzer2012
aber worher soll der jenige wissen das wir um ca 4 uhr auf den sportplatz gehen , und ich glaube da um die uhrzeit verkleidet sich niemand um leute zu erschrecken


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

14.06.2012 um 18:45
wäre möglich das es sich um omas waschautomaten handelt der es daheim net mehr aushielt....


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

15.06.2012 um 21:59
@celtic-123
fragte ich mich auchs :s
ich glaube an geister und sowas...aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen warum ein geist auf dem sportplatz rumspukt :D


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

17.06.2012 um 15:00
@Nutzer2012
Tja das fragen wir uns schon seit einem jahr vieleicht ist es auch kein geist vieleicht was anderes


melden

Weiße Gestalt auf dem Sportplatz

17.06.2012 um 15:29
Vielleicht war das ein Verrückter:
Es gibt ja diese anzüge, die man sich überzieht, so dass man kein bischen Haut mehr sieht.
Oder er hat sich geschmickt und kommplett weiß angezogen und sich kontaktlinsen reingemacht.
Sowas gibt´s ja auch...


Anzeige

melden