Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.04.2013 um 15:56
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Kann ich nur spekulieren, außer dass man ja nicht weiß wie die Beziehungen der Seelen untereinander aussehen. die können ja völlig anders aussehen als innerhalb der Inkarnation. Vielleicht kennst du haret ja ganz gut, ohne dass du es jetzt weißt.
Oder vielleicht hast Du einfach nur getraeumt! :) Ich glaub meine Seele hat was Besseres zu tun, als bei Dir rumzugurken und Dir Harets Namen zu verraten! :)

Anzeige
melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.04.2013 um 18:27
Tja, du hast es aber gemacht und mir gesagt, Pech gehabt! :D
Hier siehst du übrigens, wie es funktioniert, warum du z.b. etwas machen kannst , während
du gleichzeitig was anderes machst wie z.b. zu dem Zeitpunkt schlafen. ;)

Beitrag von Dawnclaude (Seite 183)

Aber naja, das ist eher was für Fortgeschrittene, die schon mal akzeptiert haben, dass Seelen existieren. :P


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.04.2013 um 18:36
@Dawnclaude

Also du hast geträumt, dass Alaris Seele zu dir spricht und dir Harets Namen verrät?

Aber Alari kennt Harets Namen nicht? Und du weißt auch nicht wie Alari aussieht? Wie war das in dem Traum: "Ich bin Alari aus Allmy!" Oder wie? :O


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.04.2013 um 18:57
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Also du hast geträumt, dass Alaris Seele zu dir spricht und dir Harets Namen verrät?
Jo, über Astralreise, also zuvor hab ich noch den Übergang gemerkt zur AStralreise, heißt Schwingungen, Vibrationen, sehr hohe Geräusche um einen herum. und danach fühlt sich das wie Lichtgeschwindigkeit und irgendwann "Peng" ist man da. Wie son Wurmloch. Das sind alles körperliche Symptome, geschlafen hab ich da nicht. Klingt krass und ist es auch,wenn man das erlebt :)
In der Reise sind erst mal diverse andere Dinge gewesen z.b. ein Bereich wo ich wieder Materie ausprobeiren durfte, also irgendwie für mich "dort hin plaziert" damit ich verschiedene Dinge berühren kann die sich unterschiedlich anfühlten, Wände, Fell, Glas usw.
Und später bin ich dann auf die person, die wie alari aussah, getroffen. da waren noch andere, es war eine art "Labor" wo wir waren und ich war voll bewusst dort, musste mich aber konzentrieren ,mein bewusstsein dort zu halten, war sehr anstrengend.
U.a. sagte einer zu mir, dass sie voll viele Vorbereitungen treffen müssen, bis ich dann mal kurz die paar Minuten hier bin. Da wusste ich aber nicht, ob er mich verarscht :)
Neben Alari war glaub ich noch eine schwarze Frau und Alari berührte mich auch mehrmals und es wirkte so als würde sie mich sehr gut kennen. (also die Seele) Keine ahnung.

Eigentlich wollte ich ja Alaris Omanamen erfahren, da sprudelten aus ihr ganz viele Namen heraus, die ich kaum behalten konnte. Aber dann hielt sie plötzlich inne und sagte "Melissa, melissa ist übrigens heute nicht da, sie hats nicht geschafft"
Und der entscheidene Punkt dabei ist, dass Haret ebenfalls mit Alari zuvor gesprochen hatte und ebenfalls eine Astralreise machen wollte um Alaris Omanamen herauszufinden, doch sie konnte zu dem Zeitpunkt nicht, weil sie krank war.
Als ich dann alles niederschrieb und später veröffentlichte, meinte Haret überrascht, dass sie doch Melissa heißt.
Jedenfalls habe ich später haret auch in Facebook geadded und sie heißt tatsächlich Melissa.
Daher war das für mich schon ein Beweis, dass Astralreisen auf ihre Art funktionieren können.
Und für euch gibt es eigentlich nur noch die Frage, ob wir euch anschwindeln oder nicht.
Aus meiner Sicht und Harets haben wir aber nen Beweis erhalten. Diesen Punkt müsst ihr ja zumindest zugeben. Mal unabhängig davon aus, dass ja alle personen völlig unabhängig von mir glaubwürdig agierten.

Ich kann nur sagen, dass ich am ende der Reise kaum noch die Konzentration halten konnte, wie gesagt, war das irgendwie verdammt anstrengend und es verabschiedeten sich auch alle von mir und dann war die Konzentration weg und ich sah wieder alles normal.
Naja, muss man einfach mal selbst erlebt haben, um zu erkennen wie Eindrucksvoll sowas ist. Das kann man nicht mit normalen Träumen vergleichen. Aber das richtig zu erforschen ist sicher sehr schwierig.


1x zitiert1x verlinktmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.04.2013 um 19:01
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Jedenfalls habe ich später haret auch in Facebook geadded und sie heißt tatsächlich Melissa.
Daher war das für mich schon ein Beweis, dass Astralreisen auf ihre Art funktionieren können.
Das ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. :D

Wenn dein Kumpel dir sagt, dass er geträumt hat, wie deine Freundin mit ihm Sex hat, machst du dann Schluss mit ihr?

Darf ich fragen, ob du zurzeit noch professionell betreut wirst?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.04.2013 um 19:05
*seufz*


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.04.2013 um 19:08
@Dawnclaude

Jetzt mal ganz ehrlich, wo ist deine Selbstreflexion hin?
Du kannst das doch nicht ernsthaft als Beweis sehen?

Ok, wie wärs mit ner Astralreise zu mir? Und diesmal keine Omanamen.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.04.2013 um 19:19
@Dr.Shrimp
Also, ich glaube als Alari das ausprobieren wollte, ist mindestens ein Monat vergangen. Ich weiß nicht mehr genau. Es funktioniert nicht so, dass ich mic hentspanne und dann direkt losjette. Da braucht man echt viel Geduld, irgendwann passiert das dann und ich werde ja zu dem Ort geführt. Es ist nicht so dass ich da manuell herumfliege oder was auch immer. Das ist wie gesagt alles etwas eingeschränkter.

Die 2. Regel scheint zu sein, dass ich nicht einfach so Beweise für jemanden kriegen kann, nur bei leuten ,die eh schon fest vom Jenseits überzeugt sind. Haret hatte früher schon viele Beweise beokmmen, wie z.b. ihre Reise wo sie Türkisch konnte ,obwohl sie das eigentlich nicht kann und später die Worte alle gegoogelt hat, die eine Botschaft übermittelten.
Wie du siehst ist sowas immer etwas puzzlemäßig.
Bei AgathaC ging es um ihren Bruder, da kam nie etwas und ich habe auch mal was mit @silvao ausgemacht, die ja spirituell ist und ebenso fest vom Jenseits überzeugt ist, aber da kam bislang auch nix.

Ich hab da wie gesagt nur wenig Einfluss drauf, aber du kannst gerne ne Aufgabe stellen die wir vielleicht mal herausfinden werden.


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.04.2013 um 19:21
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Die 2. Regel scheint zu sein, dass ich nicht einfach so Beweise für jemanden kriegen kann, nur bei leuten ,die eh schon fest vom Jenseits überzeugt sind.
Ich glaube, das werde ich mir einrahmen lassen.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.04.2013 um 19:22
@Dawnclaude

Ok, welches von mir sehr geschätzte Druckermodell steht auf meinem Schreibtisch. :troll:


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.04.2013 um 19:25
@Dr.Shrimp
Okay und die Antwort ist auch nicht einfach zu offensichtlich oder hattest du hier mal erwähnt, ja?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.04.2013 um 19:26
Hab schon gesucht, hab hier keinen Hinweis gefunden.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.04.2013 um 19:30
@Dr.Shrimp
Ich könnte meinen psychischen Fähigkeiten spielen lassen und es Dir dann sagen :troll:


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.04.2013 um 21:05
@Dr.Shrimp
Brother HL-4570CDW
Hab ich jetzt etwas gewonnen?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.04.2013 um 21:45
@emanon

Nein, das ist nicht richtig. ^^


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.04.2013 um 21:48
Ich hoffe ich werde jetzt nicht bei der nächsten Astralreise den Druckernamen von @Haret erfahren, indem die Seele von Dr.Shrimp mir die Lösung verrät... naja wer weiß :D


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.04.2013 um 22:31
@Dr.Shrimp
Bestimmt sowas :D

0,01 ppm :D

Youtube: Arduino Nadeldrucker
Arduino Nadeldrucker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.04.2013 um 22:34
@Dawnclaude
Isch abe gar keinen drucker :D


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.04.2013 um 22:39
@Dr.Shrimp
Übrigens, das geht doch viel einfacher.

Man nehme z.B. ein Blatt Papier und zeichne ein Symbol oder Zahlen drauf. (Symbol wohl besser da man sich Zahlen wohl schlechter merken kann in so nem Zustand)

Der Astralreisende in diesem Fall @Dawnclaude wird versuchen diese herauszufinden.
Muss keine Astralreise sein, eine "Eingebung" würde ja auch reichen.

Er wird mir dann seine "Zeichnungen" die er gesehen hat per PN zukommen lassen.
Die ich dann mit den realen Zeichnungen der Versuchspersonen vergleiche.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

19.04.2013 um 23:20
Ich glaube manche lesen die Beiträge hier nicht richtig oder nur zur hälfte.
@Dawnclaude hat doch schon zum xten mal geschrieben dass das für IHN der Beweis ist.
Und nicht ein allgemeiner Beweis für ein Leben nach dem Tod.

Und ich frage mich manchmal auch wie sicher sich hier manche immer sind wenns um
sowas geht. Egal ob für oder gegen ein Leben nach dem Tod. Es gibt keine Beweise
GEGEN ein Leben danach, aber auch keine Beweise FÜR ein Leben danach.
Was es aber gibt sind Hinweise, Indizien usw die dafür sprechen.
Nahtoderfahrungen, Tonbandstimmen aus dem "Jenseits" usw usw.

Also als Wissenschaftler müsste man da doch wenigstens neutral bleiben. Egal
woran man jetzt persöhnlich glaubt. Rein von der wissenschaftlichen Seite aus!
Und außerdem gibt es wahrscheinlich (!) Dinge die man NICHT messen kann.
Hatten wir schonmal, ne? Dunkle Materie und Energie :)

Wer weiß! Vielleicht besteht die "Seele" ja aus dunkler Energie/Materie oder aus etwas
ähnlichem? Und genau deswegen kann man sie auch nicht messen.
Das Universum besteht, nur mal so nebenbei, zu 85% aus dunkler Materie und
dunkler Energie. Die restlichen 15% ist die Materie die wir kennen. Das heist, vom größten
Teil der Materie im Universum wissen wir so gut wie NICHTS! :D

Also... was ich eigentlich sagen will ist, man kann sich bei sowas NIE zu 100% sicher
sein was nun stimmt und was nun nicht stimmt. Deswegen bleibt das wohl eine reine
Glaubenssache. Und jeder soll an das glauben was er für richtig hält.


Anzeige

2x zitiertmelden