Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

5.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Video, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.11.2012 um 11:42
@chima

Na ja, Moderne Abhör-Techniken und die Mitarbeiter unter den Zuschauern die solche Gespräche erst ins Rollen bringen sind dir wohl nicht in de Sinn gekommen.

Und wenn man sich selbst gegenüber ehrlich ist so wird man in vielen solchen Besuchen von solchen Veranstaltungen diese Begründung (unvollendete Trauer Verarbeitung) vorfinden.

Viele von diesen menschen wollen ein positive Antwort hören das ihren Lieben gut geht, und eine andere Teil davon will einfach ein Beweis das es nach dem Tode weiter geht, damit sie ihre Hoffnungen ihren verstorbenen Lieben "wiedersehen" können bestätigt wird.

Solche Veranstaltungen dienen dazu nur sich zu trösten :}

Anzeige
2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.11.2012 um 11:55
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Solche Veranstaltungen dienen dazu nur sich zu trösten :}
Ich war aber garnicht traurig als ich dort war, es war auch niemand gestorben. War nur aus Interesse, o.k. und weil meine Freundin gern hin wollte.
Und ich hab mir auch seine Ohren angeschaut, hab da drin nix an moderner Abhörtechnik sehen können.
Da die aber bestimmt mit modernsten FBI-Methoden arbeiten um den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen, ist diese innovative Technik bestimmt gar nicht sichtbar, stimmts?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.11.2012 um 12:02
@chima
haettest dir halt seinen (fbi) ausweis zeigen lassen sollen :D

ich hab immer das problem mit solchen "medien", wie sie die toten so genau verstehen sollen...

sie sind ja trotz allem in einer anderen ebene, und das medium muesste wirklich wie ein radio, auf knopfdruck, die frequenz wechseln koennen, dass er alles so zackig wiedergeben kann?!

geht sowas ueberhaupt?


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.11.2012 um 12:04
@chima

Na ja, seine Interesse zu befriedigen kann ein Trost sein ^.^

Auch das er ständig ein Knopf im Ohr tragen muss ist nicht nötig, die nötigen Informationen können auch in den Pausen oder anderen Wegen zu ihm gelangen;

z.B.
Ich bin ein geweihte der Informationen von dir habe (Gespräche vor oder während der Show ich von dir bekam oder hörte) und werde vor dir "behandelt" und gebe so meine Informationen vor deinen Augen weiter ohne du es bemerkst, weil die festgelegte "Code" dir unbekannt ist:)

Und wie du selbst beschriebst er unterhielt sich andauernd wenn er nicht auf der Bühne stand mit "Leuten" :)


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.11.2012 um 12:06
Zitat von HaretHaret schrieb:geht sowas ueberhaupt?
Ganz ehrlich? Ich glaubs eigentlich nicht.
Aber ganz ausschliessen mag ich es nicht, bevor ich nicht selber mal die Erfahrung gemacht hätte.
Seit der ersten Tierkommunikation die meine Freundinn erlebt hat, halte ich vieles für nicht mehr völlig ausgeschlossen.
Seit dem denke ich, dass es vielleicht eine geistige Ebene gibt, auf der eine Kommunikation vielleicht möglich ist. Ob das auch mit Verstorbenen geht, da zweifel ich noch...


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.11.2012 um 12:09
@Keysibunavor
ich war damals 4eingalb jahre alt und ich kann mich ganz genau daran erinnern.hatte damals einen klippohrring verschluckt den ich meiner schwester net zeigen wollte und steckte ihn in den mund.dabei rutschte mir der ohrring tief in die bronchien und ich wäre fast erstickt :( so das soviel zu meiner geschichte wie es zu der nahtoderfahrung kam


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.11.2012 um 12:09
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Informationen können auch in den Pausen
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und wie du selbst beschriebst er unterhielt sich andauernd wenn er nicht auf der Bühne stand mit "Leuten" :)
Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe oder bist nur drüber geflogen um dann drauf los zu poltern?
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich bin ein geweihte der Informationen von dir habe (Gespräche vor oder während der Show ich von dir bekam oder hörte) und werde vor dir "behandelt" und gebe so meine Informationen vor deinen Augen weiter ohne du es bemerkst, weil die festgelegte "Code" dir unbekannt ist:)
Wie bitte? Das vertsehe ich so nicht, sorry.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.11.2012 um 12:11
@chima
hm, wobei TK ja mit noch lebenden exemplaren gemacht wird, normalerweise...
und da kommen auch nur bilder anstatt genauer worte bei raus, heisst es doch ;)

ich kann es mir auch nicht so wirklich vorstellen, ich hab zwar schon ein paar "geister", besser verstorbene gesehen, aber dass sie geredet haetten oder ich ueberhaupt daran dachte, mit ihnen sprechen zu koennen, war nicht der fall.
die paarmal, wo ich was gehoert habe, waren es zwar sehr deutliche worte, aber ihnen ging voran etwas anderes, eine hoerbares "zerreissen" des vorhangs, der uns trennt.
das war noch unheimlicher, als die stimmen selbst!


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.11.2012 um 12:15
@chima

Natürlich hab ich es gelesen;
Zitat von chimachima schrieb: Der saß die ganze Zeit in einer Ecke vor der Bühne und hat sich mit irgend wem unterhalten oider wurde vollgesabbelt (und NEIN, diese Leute kamen später nicht dran) In der Pause war es genauso.
:}

In solchen Veranstaltungen werden eben viele Gespräche geführt und diese Gespräche werden bewusst ins rollen gebracht und die Informationen die man dabei erhält reichen meistens dafür aus allgemeine Andeutungen zu machen und das reicht wieder rum dazu, die empfänglichen Menschen aus solchen Andeutungen mehr machen.


1x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.11.2012 um 12:16
@zaubi75

Sry. hab dich beinahe übersehen ^.^

Meine Frage war wie lange das her ist?


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.11.2012 um 12:16
Zitat von HaretHaret schrieb:hm, wobei TK ja mit noch lebenden exemplaren gemacht wird,
Eben. Ich glaubee wenn es eine Welt jenseits der unseren gibt, dann ist die für uns nicht erfahrbar.
Interessant allerdings, was Tiere in Kommunikationen über das "Leben und Sterben" übermitteln...
Ich glaube auch nicht, dass man Geister (die Bezeichnung Geister find ich übrigens voll blöd, ich sage lieber Verstorbene) sehen kann.
Allerdings kann es auch hier natürlich sein, dass ich es anders sehen würde wenn ich es selber erleben würde oder es mir authentisch geschildert würde.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.11.2012 um 12:18
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Natürlich hab ich es gelesen;
Lass gut sein, ich mag dieses Spielchen nicht mehr.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.11.2012 um 12:19
@chima
eine welt jenseits der unseren gibt es, ganz klar!

nur eben ist diese von uns nicht einfach so betretbar, erfahrbar.
ich fuer meinen teil bin sicher, wenn es zu solchen ploetzlichen sichtungen kommt, dass es eine art kurzzeitiger "ueberschneidung" der ebenen kommt.


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.11.2012 um 12:27
@chima

Es ist kein Spielchen :}

Aus deinen eigenen Aussagen biete ich dir eine der möglichen Wege wie dieser die nötige Informationen erhält :}

Das du in diesen Personen die sich mit ihm unterhalten haben nur "Zuschauer" gesehen hast bedeutet nicht automatisch das es auch so stimmt, genau so nicht alle die eine Botschaft erhalten nur "Zuschauer" sind.

Man sollte sich immer vor Augen halten welche Erwartungen man in solchen Veranstaltungen hat und welche Informationen man selbst (fast unbemerkt) preis gibt und an wem in welche Form, dann ist das ganze nicht mehr so beeindruckend :)


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.11.2012 um 12:32
@Keysibunavor
grins - nicht so schlimm ;)
das ganze ist 31 jahre her


melden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.11.2012 um 12:36
@zaubi75

Und seit dem "glaubst" du an solche übernatürliche Wesen und Mächte und hast dich auch in dieser langen Zeit darüber erkundigt :)

Hier werde ich ein mal “False Memory Syndrom” erwähnen, weil denke sie hat viel damit zutun hat :)

Werde auch deine "Erinnerungen" an dieser "Erlebnis" unangetastet lassen, weil es anscheinend sie dir etwas bedeuten und dir all die Jahre geholfen haben dich gut zu fühlen :)

Und es soll dich weiter hin trösten, weil sie nur dazu dienen.


3x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.11.2012 um 12:41
ich glaube daran ja und es hat mich zwar mein ganzes bisheriges leben begleitet,aber ich denke nicht ständig daran.ich habe noch einige dinge erlebt,aber die gehören eher in ein anderes kapitel.ich wünsch euch noch einen schönen sonntag ihr lieben
lg euer zaubi ;)


melden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.11.2012 um 14:01
@Keysibuna

Versuchst du jetzt @zaubi75 ihre Nahtod Erfahrung auszureden ? oder umzudeuten ....

Solche Erfahrungen haben mittlerweile ein paar Millionen Menschen gemacht .

Da haste dir ja was vorgenommen.

Bei der Geschichte mit den Medien wäre noch festzustellen , das es möglicherweise auch ein Weg ist
zu akzeptieren das sie eine Art Fähigkeit haben . Möglicherweise ist das so wenn das Bewusstsein auf Basis der Quantenmechanik arbeitet , dann wäre es Möglich das sie Zugang zu bestimmten Informationen haben .
Dazu hatte ich mal hier ein Interessantes Video gepostet .

Mich würde ja mal interessieren wie Hypnose funktioniert , ist ja mittlerweile anerkannt. Persönlich kann ich mir das ja nun nicht vorstellen , aber ich habs ja auch noch nie erlebt .


2x zitiertmelden

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.11.2012 um 14:06
@Marko11

Und schon wieder voll daneben, was mich auch nicht mehr besonders wundert :}
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Werde auch deine "Erinnerungen" an dieser "Erlebnis" unangetastet lassen, weil es anscheinend sie dir etwas bedeuten und dir all die Jahre geholfen haben dich gut zu fühlen :)

Und es soll dich weiter hin trösten, weil sie nur dazu dienen.
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Bei der Geschichte mit den Medien wäre noch festzustellen , das es möglicherweise auch ein Weg ist
zu akzeptieren das sie eine Art Fähigkeit haben . Möglicherweise ist das so wenn das Bewusstsein auf Basis der Quantenmechanik arbeitet , dann wäre es Möglich das sie Zugang zu bestimmten Informationen haben .
"Was-Wäre-Wenn" ist und bleibt ein Wunschdenken :}

Mit der Theorie Quantenmechanik kann man einiges erklären aber beweisen oder sie wirklich verstehen kann man eben nicht :}


2x zitiertmelden
Marko11 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?

25.11.2012 um 14:42
@Keysibuna

Naja du unterstellst wie üblich das diese Leute sich ihr Erlebnis nur ausgedacht haben , damit sie sich besser fühlen .
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und es soll dich weiter hin trösten, weil sie nur dazu dienen.
Meinst du nicht die Leute sollten selber entscheiden dürfen was sie erlebt haben und was nicht ?
Nah tot Erfahrungen kann ich mir auch nicht vorstellen , weil ich sie selber nicht erlebt habe , das heißt aber nicht das ich sie ausschließe . Wir reden hier immerhin von ein paar Millionen Menschen. das kann man doch nicht immer auf die Erwartungshaltung schieben oder damit es diejenigen tröstet die sich momentan im Todeskampf befinden oder schlichtweg schon klinisch Tot sind.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:"Was-Wäre-Wenn" ist und bleibt ein Wunschdenken
Damit hast du dir mal wieder keines der Videos angesehen, es sind auch durchaus Naturwissenschaftler dabei die so langsam am Umdenken sind , also kein Wunschdenken .
Wunschdenken ist vielleicht eine Erklärung für deine Sparte das alles so bleibt wie bisher .
eines Tages werdet ihr wohl vom Fortschritt überholt werden , wir dürfen da gespannt sein .


Anzeige

1x zitiertmelden