Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 21:16
mir geht schon seit einiger zeit was durch den kopf, vielleicht habt ihr dazu ja noch weitere infos? :)

dieser tohme tohme erscheint ja ausgesprochen suspekt und es hält sich hartnäckig das gerücht, er hätte am 25.06.2009 das gesamte personal entlassen.

hat jemand von euch die zeugenaussagen intensiver verfolgt? da wurde dieses thema angesprochen - ich glaube man befragte alle bodyguards dazu - und das hat eigentlich ein ganz anderes bild gezeigt. da war nämlich nie die rede davon, dass tohme tohme oder ein anderer das personal entlassen hat. jedenfalls nicht in der form, wie es bisher immer hieß.

ich werde mir das alles noch mal genau durchlesen, denn das ist ja schon ein interessanter punkt.

auf jeden fall bin ich mir sicher, dass tohme tohme längst von den ermittlern verhört wurde und auch beim hauptpropzess aussagen wird. man darf also auch darauf gespannt sein....

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 21:20
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:das interview mit joe auf rtl habe ich auch gesehen und hätte spucken können vor wut. dass, was sie die ganzen jahre mit mj gemacht haben, machen sie nun mit seinem vater. der muss für alles herhalten und alles, was er macht ist falsch. wobei ich diesen beitrag schon mehr als unverschämt fand. dieses eingeblendete teufliche lachen am ende....
Ich weiß nicht, sowas wie RTL und ihre "tollen Berichte" schaue ich mir garnicht mehr an. Hier wird ja auch der Zuschauer regelrecht manipuliert und deren Meinung interessiert mich nicht, ich habe ja eine eigene. :)
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich kenne auch etliche interviews mit joe, in denen er sehr sympathisch rüberkommt. ich finde auch keineswegs alles ok, was er gemacht hat, aber der mann hatte eine 11-köpfige familie zu ernähren, hatte 2 jobs - einen davon als stahlarbeiter - lebte in amerika, wo schwarze bis heute nichts wert sind und wollte, dass es seiner familie gut geht. das hat er geschafft, daran besteht doch wohl kein zweifel. naja, und zu den schlägen - da habe ich mittlerweile auch eine andere einstellung zu, seitdem janet so einiges erzählt hat, was mj gemacht hat.... heißt aber nicht, dass ich es tolerieren würde, wenn joe die kinder wirklich verprügelt hätte.
Ja das hat Joe geschafft, als Schwarzer seine Familie aus dem "Slums" heraus zu holen....nun, auch die Zeiten waren eine Andere, damals hat man eben noch mehr "geschlagen", das ist gerade bei Afro-Amerikaner bis heute nicht viel anders...nichtsdetotrotz ist das ein Punkt den er wohl aus heutiger Sicht einsehen könnte, aber er tut es nicht....naja, es ist passiert, rückgängig kann er es nicht mehr machen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 21:24
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:das ist die sache mit katherine gegen AEG - richtig? habe beim namen des richters erst gestutzt.
nein, bei dem Bericht geht es um die Klage von Joe Jackson ...

bezogen auf den Eintrag von @ghost777 von heute um 17:35 Uhr

Judge rules Michael Jackson's father can sue Dr. Conrad
http://www.dailybreeze.com/latestnews/ci_17671853
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich verstehe sowieso nicht, warum katherine und joe da nicht an einem strang ziehen? beide haben doch AEG im verdacht und beide sehen bei murray zumindest so viel schuld, dass sie verhindern möchten, dass er ungeschoren davonkommt.
wollten die sich nicht zusammentun und gemeinsam klagen ??? gab es m. E. doch auch mal Berichte drüber ... ;) aber wo ????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 21:30
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:täusche ich mich, oder war joe in letzter zeit auch kaum noch bei den gerichtsterminen vor ort? könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass er ja wohl weiter weg lebt, oder?
also bei den Anhörungsterminen ...
ist mir gar nicht so aufgefallen ... wenn, dann würde ich sagen, auch Joe Jackson war auch immer dabei ... ;) zusammen mit Katherine ... ;)

aber so genau weiß ich es nicht mehr ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 21:42
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:...nichtsdetotrotz ist das ein Punkt den er wohl aus heutiger Sicht einsehen könnte, aber er tut es nicht....naja, es ist passiert, rückgängig kann er es nicht mehr machen.
das sehe ich etwas anders :)

ich glaube, joe weiß ehrlich nicht, was er da "einsehen" soll, weil es meiner meinung nach (und eben vielleicht auch seiner meinung nach) einfach von den medien stark übertrieben dargestellt wurde und wird.

joe bestreitet keineswegs, dass es eine "harte" erziehung gab und er hat in interviews auch durchaus geäußert, dass er aus heutiger sicht vieles anders machen würde. was er halt bestreitet sind diese extremen dinge, die man ihm nachsagt und dazu sollte man wirklich mal genauer nachdenken (meine nicht dich und auch sonst keinen hier, sondern ganz allgemein :)).

- wenn joe wirklich so ein monster gewesen ist - warum kommen dann nicht ähnlich vorwürfe von den übrigen geschwistern? da sagt der eine oder andere zwar auch mal: "ja, einiges in unserer kindheit war nicht leicht", aber keiines der übrigen kinder hat je von excessiven prügelattacken oder schlimmeres berichtet.

- ich glaube, mj hat mit seiner kindheit auch ein bisschen kokettiert. je nachdem, unter welchem druck er selbst stand, hat er seine kiindheit eingesetzt. mal war die ganz schlimm, ein anderes mal hat er es doch ganz schön relativiert und sogar zugegeben, dass joe im herzen gar nicht so schlimm war. mj hat mehr als einmal beispiele erzählt, auf welche art joe ihm doch gezeigt hat, dass er ihn liebt - joe hat halt eine ganz spezielle art, trägt sein herz nicht auf der zunge, aber mj hat ihn mit der zeit doch immer besser verstehen gelernt. ich denke, dass geht vielen kindern ganz ähnlich.

- sicher, mj war vielleicht besonders sensibel. aber ganz so sensibel kann er auch nicht gewesen sein, wenn man bedenkt, wie er mit einigen angestellten umgesprungen ist. da war er auch knallhart ohne rücksicht auf verluste. oft bestimmt auch angebracht, aber oft auch richtig heftig und böse. wenn man die sache mit tommy mottola mal aus einer anderen perspektive betrachtet: wie er den öffentlich fertig gemacht hat - das passt auch nicht so ganz zu dem angeblich sanftmütigen charakter, der ihm von vielen grundsätzlich unterstellt wird.

- und dann das, was janet erzählt hat. mj hat sie als sie kinder waren, doch wohl ziemlich gemobbt, was ihr - was jetzt erst rauskam - wohl auch sehr weh getan hat. gerade mj hätte doch aber wissen müssen, wie gemein so was ist.

nee, ich denke, auch oder sogar ganz besonders zu diesem thema wurde und wird das meiste von den medien hochgekocht. man kommt bis heute nicht damit klar, dass diese "schwarze familie" so viel erfolgt und einfluss hatte und z.t. bis heute hat. und das passt speziellen leuten (z.B. anschutz) so gar nicht in den kram. also versucht man jeden von ihnen zu diskreditieren wo es nur geht. und in dieser form habe ich das bei noch keinem anderen promi erlebt. die jacksons unterscheiden sich in dieser hinsicht (für mich) nicht von anderen menschen: alle haben ihre guten und schlechten seiten.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 21:44
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:dieser tohme tohme erscheint ja ausgesprochen suspekt und es hält sich hartnäckig das gerücht, er hätte am 25.06.2009 das gesamte personal entlassen.
ja, da hatte ich mal eine Blog-Seite ... da stand auch was zur Entlassung des Personals ...
aber es waren wohl "Worte" von LaToya ... also doch recht fragwürdig ...

aber ich muß mal wieder suchen ... *lach*
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:hat jemand von euch die zeugenaussagen intensiver verfolgt? da wurde dieses thema angesprochen -
erinnern könnte ich mich nicht auf Anhieb ... werde da auch mal nachlesen ... ;)
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:auf jeden fall bin ich mir sicher, dass tohme tohme längst von den ermittlern verhört wurde und auch beim hauptpropzess aussagen wird. man darf also auch darauf gespannt sein....
davon bin ich auch überzeugt, da kommt auf jeden Fall noch was ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 21:50
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:dieser tohme tohme erscheint ja ausgesprochen suspekt und es hält sich hartnäckig das gerücht, er hätte am 25.06.2009 das gesamte personal entlassen.

hat jemand von euch die zeugenaussagen intensiver verfolgt?
Nein habe ich nicht, mir scheint dieser Typ mehr als mysteriös zu sein. Aber viel bekommt man von dem nicht raus und über den gab es im amerikanischen Fernsehen einen kurzen Bericht. Dabei hatten die auch nicht viel rausbekommen, also er bleibt weiterhin eine mysteriöse Erscheinung. Ich hatte mich nur damals gefragt, wenn MJ TT gekündigt hatte, warum war er dann noch im Krankenhaus und ist dort vor die Mikros getreten??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 21:59
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wollten die sich nicht zusammentun und gemeinsam klagen ??? gab es m. E. doch auch mal Berichte drüber ... aber wo ????
ich kann mich nur erinnern, dass joe in seiner ersten klage irgendwie offen ließ, ob sich katherine der anschließen würde. er hat das wohl im stillen gehofft, aber da kam nichts, was mich schon mächtig gewundert hatte. erst ca. 1/2 jahr später kam katherine dann mit ihrer eigenen klage.

aber vielleicht ist es ja auch sogar geschickter, dass jeder für sich klagt? der gedanke kommt mir jetzt erst. so sind es ZWEI klagen, ZWEI verhandlungen und wenn jede auch noch inhaltlich anders ist, dann könnten auf diese art vielleicht sogar noch mehr details zur sprache kommen....

OK, das mit den klagen insgesamt bringe dann im augenblick alles wohl ziemlich durcheinander, weil so vieles derzeit parallel läuft :). außer der sache gegen murray läuft die klage von katherine gegen AEG, dann die von joe gegen murray und nicht zu vergessen: arnie klein klagt gegen dr. hoefflin, hat seine insolvenzgeschichte an der backe und obendrein noch eine klage, weil eine bank 1 mio US$ von ihm fordert.....

und arnie klein interessiert mich auch mächtig :). ich bin mir ziemlich sicher, dass gegen ihn auch gesonderte ermittlungen im zusammenhang mit mj's tod laufen. weil das aber mit dem fall murray nichts zu tun hat, sondern diesen prozess eher behindern würde, wenn da noch was anderes parallel läuft, könnte ich mir vorstellen, dass man das hinten an stellt. finde es schon bemerkenswert, dass arnie doch offenbar ziemliche angst davor hat, dass er im prozess gegen murray aussagen soll.... aber ich denke, da wird er wohl nicht drumrumkommen.

ich sehe arnie klein durchaus im zusammenhang mit mj's tod. soll nicht heißen, dass er dafür verantwortlich sein könnte, aber er spielte auf jeden fall eine rolle..... das ergibt sich (für mich) daraus, dass mj trotz der betreuung durch murray so oft den klein konsuliterte - vor allem aber daraus, dass AEG mj ja (angeblich) um den 20.06.2009 herum verboten haben soll, sich weiter von arnie klein behandeln zu lassen..... das muss doch einen grund gehabt haben, wenn das denn stimmt :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 22:09
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich glaube, joe weiß ehrlich nicht, was er da "einsehen" soll, weil es meiner meinung nach (und eben vielleicht auch seiner meinung nach) einfach von den medien stark übertrieben dargestellt wurde und wird.
Nun die Medien haben damit aber nicht angefangen, das war MJ selbst. Wie oft hat er sich darüber beklagt, wie schlimm seine Kindheit war, sogar ein Liedchen darüber geschrieben, um eben immer wieder zu entschuldigen, dass er eben nur deshalb so ist wie er ist, weil er eine "schwere Kinkheit" hatte. In mehreren Interviews hat MJ es so trastisch dargestellt, zwar immer irgendwie subtil, aber immer so das der Zuschauer sich sein Teil denken konnte - warum hat er das getan, wenn MJ selbst es nicht so empfunden hätte?

Natürlich hat MJ seinen Vater "verziehen" und konnte mit der Zeit es auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten, trotzdem hatte MJ immer wieder dieses - Er ist zwar mein Vater, aber er ist mir fremd - Eindruck hinterlassen. Und das haben die Medien dankbar aufgenommen und bauschen dieses Problem natürlich ohne Ende auf....wie sagte MJ immer so schön: "-Good news doesnt sell"


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 22:13
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich hatte mich nur damals gefragt, wenn MJ TT gekündigt hatte, warum war er dann noch im Krankenhaus und ist dort vor die Mikros getreten??
das erkläre ich mir ganz einfach damit, dass jermaine ja enge kontakte zu tohme tohme hat - unabhängigi von mj. tohme tohme ist doch wohl der cousin von jermain's frau oder ex-frau? ich blicke bei diesen verhältnissen nicht so recht durch, weil von den brüdern ja wohl jeder mal mit jeder...... :)

und was diese ganzen entlassungen ja oder nein angeht, da weiß man wirklich nicht, was oder wem man glauben soll. es gibt dieses hin und her mit branca, dann mit leonard rowe und eben tohme tohme. jeder sagt, er hat recht und beweise und die anderen lügen.

einzig bei branca bin ich mir mittlerweile sicher, dass das alles seine richtigkeit hatte. lange zeit war mit branca auch suspekt, besonders wegen des testamentes - das ist auch für mich nach wie vor ein thema, aber ein anderes. inzwischen bin ich aber zu der überzeugung gekommen, dass branca wahrscheinlich tatsächlich von mj wieder eingestellt wurde und seinen job im estate scheint er doch ganz gut zu machen. zumal er und mc clain da ja auch regelmäßig rechenschaft drüber ablegen müssen und kontrolliert werden.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 22:20
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich glaube, joe weiß ehrlich nicht, was er da "einsehen" soll
ich denke, man muß auch berücksichtigen, wie alt Joe Jackson ist ... hinzukommt, dass auch Joe Jackson zu einer Zeit und in einer Umgebung aufgewachsen ist, die uns aus heutiger Sicht sehr fremd und für viele eh nicht nachzuvollziehen ist ...

und für die Medien ist er ein richtiges "Monster" ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:joe bestreitet keineswegs, dass es eine "harte" erziehung gab und er hat in interviews auch durchaus geäußert, dass er aus heutiger sicht vieles anders machen würde. was er halt bestreitet sind diese extremen dinge, die man ihm nachsagt und dazu sollte man wirklich mal genauer nachdenken (meine nicht dich und auch sonst keinen hier, sondern ganz allgemein
ja, Joe gab eine Form der Erziehung weiter, die er selber auch erfahren hatte und die er damals auch für richtig hielt ... heute sieht er sehr wohl manches anders ...

früher wurden Kinder körperlich gezüchtigt, das war damals etwas ganz normales ...
also nicht, dass ich es gutheiße, aber es gehörte dazu ...

ich denke auch, man hat es später aufgebauscht ... und man hat es für PR Zwecke des Michael Jackson sehr wohl einzusetzen vermocht ...
Wie oft hatte sich MJ in Interviews bei Joe entschuldigt, wenn er über die "Züchtigungen" seiner Kindheit sprach ... und der Wortlaut war fast immer gleich, wie einstudiert ...

Aber MJ hat ihm alles verziehen, er hat auch erkannt, was Joe für ihn und seine Geschwister bzw. für die Familie getan hatte ... auch MJ liebte seinen Vater ...

Wenn alles so schlimm gewesen wäre, wie man es gerne hinstellen möchte, dann müßte man doch eigentlich annehmen, dass sich MJ im späteren Leben ganz von seinem Vater zurückgezogen hätte ... aber dies hatte er nie getan ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 22:28
@CosmicQueen
Nun die Medien haben damit aber nicht angefangen, das war MJ selbst. Wie oft hat er sich darüber beklagt, wie schlimm seine Kindheit war, sogar ein Liedchen darüber geschrieben, um eben immer wieder zu entschuldigen, dass er eben nur deshalb so ist wie er ist, weil er eine "schwere Kinkheit" hatte. In mehreren Interviews hat MJ es so trastisch dargestellt, zwar immer irgendwie subtil, aber immer so das der Zuschauer sich sein Teil denken konnte - warum hat er das getan, wenn MJ selbst es nicht so empfunden hätte? /ZITAT]

genau das meine ich :). mj selbst hat seine kindheit eingesetzt, wie es ihm gerade angebracht erschien. mal ganz dramatisch (childhood), ein anderes mal hat er selbst um verständnis für seinen vater gebeten. und er hat die medien häufig in die richtung gelenkt, in die er sie haben wollte. irgendwann kam dann der punkt, an dem er wohl selbst merkte, dass er es nicht mehr kontrollieren konnte, sondern die medien sich ihre eigenen geschichten zusammenstrickten. und die waren von da an nur noch negativ bzw. gingen nur noch in richtung "freak". aber so ziemlich alle promis nutzen die medien , das ist also nicht mal verwunderlich oder verwerflich. man denke nur mal an lady di, die dieses "spiel" ja auch perfekt beherrscht hat, sich zwischendrin aber immer wieder über "die bösen medien" beklagt hat :)

und ich glaube einfach, wenn das verhältnis zwischen mj und joe tatsächlich derart gestört gewesen wäre, dann hätte es mj nicht zugelassen, dass joe ihn 2005 derart unterstützt. ich hatte aber den eindruck, dass er sehr froh war, seinen vater an seiner seite zu haben, und es gab viele bilder, aus denen man echte nähe erkennen konnte. und joe seinerseits hätte wieder gar nicht erst die nähe zu seinem sohn gesucht. wenn man sich so abgelehnt fühlt, wie es von den medien ja immer dargestellt wurde, dann wäre das auch zu erkennen gewesen, und das war es zumindest für mich auf keinen fall :). ich hatte sogar den eindruck, als stand joe damals schon seinem sohn irgendwie näher als katherine.

mj mag katherine wirklich geliebt haben. sie war seine mutter und in der art wurden offenbar alle kinder erzogen - respekt und liebe für die eltern. aber irgendwie wirkte katherine emotional auf mich doch immer eher distanziert. anwesenheit alleine ist nicht das wesentliche, auch wenn es für viele den anschein hat, als würde allein das nähe und liebe begründen.

aber das sind alles meine ganz persönlichen eindrücke und empfindungen :)

und wenn ich mir katherine's gesamtes verhalten nach dem tod ihres sohnes so anschaue..... dann findet dieser eindruck eigentlich mehr und mehr bestätigung.



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 22:32
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:das erkläre ich mir ganz einfach damit, dass jermaine ja enge kontakte zu tohme tohme hat - unabhängigi von mj. tohme tohme ist doch wohl der cousin von jermain's frau oder ex-frau? ich blicke bei diesen verhältnissen nicht so recht durch, weil von den brüdern ja wohl jeder mal mit jeder...
Ja da blicke ich auch nicht durch, aber so, oder so ähnlich scheint es zu sein. :D

Ich hatte mir das auch schon so erklärt, aber für die Allgemeinheit scheint es ja doch sehr eigenartig zu sein, warum ausgerechnet der gekündigte Tohme Tohme hier das Wort hatte. MJ hatte ja wohl sogar Angst vor ihm, wie dann in dieser Tonbandaufnahme gezeigt wurde, die seine spirituelle Ratgeberin (komme jetzt nicht auf den Namen) vor laufender Kamera vorgeführt hatte. Und da frage ich mich schon was der nun da im Krankenhaus zu suchen hatte....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 22:42
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@Benny007


Bitte verzeiht kann jetzt nicht so mitschreiben ....meinem Enkel geht es sehr sehr schlecht
wir befürchte das schlimmste ........bin aber trotzdem on und werde versuchen alles zu lesen
seit nicht böse .... Danke an euch


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 22:42
@FaIrIeFlOwEr
schön zu lesen, dass es menschen gibt, die joe ähnlich sehen wie ich, ich danke dir dafür :)

ich komme so ziemlich aus der gleichen generation, von daher kann ich das, was du über die damaligen erziehungsmaßnahmen geschrieben hast, nur unterstreichen und bestätigen. kindererziehung lief damals völlig anders ab und wenn ich so an meine eigene kindheit denke.... die unterschied sich kaum von der von mj, war in einigen punkten vielleicht noch übler.... aber auch hier muss man wieder bedenken: wir wissen nicht, wie das bei den jacksons wirklich ablief. und eine so große familie "zu handeln" ist ganz bestimmt nicht einfach.

was mich nur daran besonders stört ist die tatsache, dass katherine zu diesem thema von den meisten völlig außen vor gelassen wird. sie war die mutter, sie war stets und ständig zuhause und muss das dann doch alles mitbekommen haben. und sorry, aber wenn mein ehemann die kinder derart übel verprügelt, wie es immer dargestellt wird, dann greife ich als mutter doch ein und lasse einen solchen "vater" nicht jahrelang weitermachen. joe soll katherine auch betrogen haben, und das nicht nur einmal. wo ist bei dieser frau die schmerzgrenze? wenn sie all das - sollte es auch nur annähernd so passiert sein - hingenommen hat, dann ist sie nicht weniger "schuldig" als joe.

außerdem: joe hatte 2 jobs, war kaum zuhause. wer, glaubt ihr, hat also die kinder vorrangig erzogen? klar, joe hat sich um die karriere gekümmert und auf proben bestanden. und die waren für kinder sicher nicht immer das reine vergnügen. aber ich kenne selbst viele eltern, die ihre kinder zwar nicht auf die bühne "pushen", die aber nicht weniger konsequent sind, was schulische leistungen angeht, damit aus dem nachwuchs später mal "was wird". lernen, lernen, lernen, möglichst noch klavierunterricht oder sonst was. freizeit - fehlanzeige. wo genau ist da der unterschied?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 22:49
@ghost777

Deinem Kleinen alles Gute, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser ... :(
auch dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft
alles wird wieder gut


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 22:50
@ghost777
Oh das tut mir leid :( :( ich hoffe das alle gut wird.. :) Aber dafür haben wir doch Verständnis, man muss ja nicht immer zu allem was schreiben müssen...

Ich wünsche deinem Enkel auf jeden Fall gute Besserung und hoffe das deine Befürchtungen nicht eintreten werden...


@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber das sind alles meine ganz persönlichen eindrücke und empfindungen
Die zum Teil auch meine sind, ob sie stimmen sei mal dahin gestellt.. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 22:55
@CosmicQueen
ja, diese tonbandaufnahmen kenne ich auch, und sie waren schon sehr merkwürdig bis beängstigend. aber warum hat mj das alles dieser chopra (?) erzählt, anstatt rechtlich gegen tohme tohme vorzugehen, wenn der angeblich auf seine konten zugreift? da hätte es doch zig möglichkeiten gegeben, tohme tohme endgültig auszuschalten, oder nicht?

na, und im krankenhaus war mj tot - sorry ;). aber von daher kann man tohme tohme da doch gar nicht in zusammenhang mit mj bringen. jermaine scheint engen kontakt zu ihm zu haben, wahrscheinlich bis heute. und wenn man bedenkt, wer alles im krankenhaus war - warum sollte jermaine sich nicht tohme tohme für diese sicher schwere pressekonferenz zur unterstützung gewählt haben? der rest der familie wird zu dieser zeit kaum eine unterstützung gewesen sein. di leo, kenny ortega und all die anderen, die außer der familie da waren, hatten zu mj verbindungen, aber ja wohl so gut wie gar keine zu jermaine. tohme tohme ist aber mit jermaine auch noch verwandt. also für mich ist das mittlerweile überhaupt nicht mehr merkwürdig, sondern hier haben in erster linie die fans zusammenhänge gesehen bzw. konstruiert, weil die person tohme tohme so undurchsichtig erscheint.

mir ist er auch nach wie vor irgendwie suspekt, und ich habe viel nach ihm recherchiert. aber so wirklich gefunden habe ich nichts, was man ihm ankreiden kann. wie gesagt, ganz vieles sind gerüchte und die gibt es über diverse andere personen auch. ich könnte nicht einen nennen, von dessen integrität ich überzeugt bin. alle, die um mj herumschwirrten, waren irgendwie merkwürdig, stellen sich selbst aber immer mit ganz weißer weste dar. und bei jedem dieser leute findet man reichlich schwarze flecken. zumindest scheint es so.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 22:59
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:seine spirituelle Ratgeberin (komme jetzt nicht auf den Namen)
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber warum hat mj das alles dieser chopra (?) erzählt
June Gatlin war seine spirituelle Ratgeberin ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 23:02
@ghost777
meine güte, was ist denn mit deinem kleinen enkel? du hattest in den wenigen tagen, in denen ich hier bin, schon mal angedeutet, dass es ihm nicht gut geht und ihr euch sorgen macht.

geistlein, das tut mir unendlich leid und ich drücke dich in gedanken mal ganz fest.

ich weiß nicht, was los ist, du musst darüber auch nichts schreiben, wenn du nicht magst, aber es scheint schlimm zu sein. ich drücke euch ganz fest alle daumen, dass es möglichst bald besser wird und dem kleinen wieder gut geht. wie furchtbar, wenn man um das leben eines kindes bangen muss. du und deine familie, ihr habt mein ganzes mitgefühl und ich wünsche euch alle kraft der welt.


Anzeige

melden