Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 20:40
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:der Verteidigung ist wohl ein "Licht aufgegangen" , dass die bisherigen Aussagen von Murray nicht mit der "Zeitleiste" zusammenpassen ... vielleicht ist das ein Grund, die Angaben nun geändert darzustellen ...
glaubst du?.... ich habe eher den gegenteiligen eindruck :)..... mit den nun geänderten aussagen schaden sie murray doch in jeder hinsicht noch viel mehr - erst recht, wenn diese aussagen sogar zugelassen werden sollten.....

überleg mal: erst sagt murray, er war nur 2 minuten aus dem zimmer..... schon das war für die gutachter zu lange und hochgradig fahrlässig..... jetzt hat er gegenüber Dr. Wihite und diesem Dr. Haraszti sogar zugegeben, dass er nicht nur auf dem klo war, sondern sich auch noch ganz bewusst dazu entschlossen hat, seinen patienten NOCH länger unbeaufsichtigt zu lassen, weil er lieber ein bisschen am telefon mit seine gschmusis plaudern wollte..... hallooo???

und der 2. hammer ist doch, dass Dr. White erklärte, murray hätte ihm gegenüber gesagt, er (murray) habe erfahrungen mit propofol..... ja geht's noch???.... dann hätte er doch erst recht wissen müssen, was man machen muss und was man auf keinen fall machen sollte.....

im grunde sind diese aussagen eine weitere belastung für murray und deshalb verstehe ich eigentlich nicht, weshalb die staatsanwaltschaft diese aussagen nicht zulassen möchte..... aber vielleicht ist das ja dieses mal auch taktik der staatsanwaltschaft und sie möchten mit diesem antrag murray zur einer aussage "zwingen", weil sie eben auch damit rechnen, dass er die aussage verweigern wird..... aber seine verteidiger sind doch nicht blöd..... könnte mir vorstellen, dass die lieber darauf verzichten, dass Dr. Wihite und Dr. Haraszti diese aussagen im prozess vor der jury machen können als dass sie ihren mandanten ins kreuzverhör der staatsanwaltschaft schicken...

bin mir sicher, dass in kürze auch wieder ein "netter" antrag von der verteidigung kommt - mindestens EINER :)

Anzeige
2x zitiertmelden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 20:56
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:überleg mal: erst sagt murray, er war nur 2 minuten aus dem zimmer..... schon das war für die gutachter zu lange und hochgradig fahrlässig..... jetzt hat er gegenüber Dr. Wihite und diesem Dr. Haraszti sogar zugegeben, dass er nicht nur auf dem klo war, sondern sich auch noch ganz bewusst dazu entschlossen hat, seinen patienten NOCH länger unbeaufsichtigt zu lassen, weil er lieber ein bisschen am telefon mit seine gschmusis plaudern wollte..... hallooo???
Ich denke eher das damit gesagt werden soll ............das Murray MJ nicht getötet haben kann .....er war ja nicht im Zimmer also der große Mr.X ........ unbekannt.... am Anfang hieß es Murray wäre 47 min nicht bei MJ gewesen daher ein anderer ............ ämmm hab ich mal gelesen :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 21:00
@ilovemj

Zum TMZ_Bericht ........


Ich dachte eh das sie den Film im Gericht zeigen würden (war doch bei MJ damals auch so).....
Also sie werden " beschränkt Fotos von MJ's Autopsie erlauben"......wenn ich das richtig verstanden habe ............hmmmm naja ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 21:02
@ghost777
Was vor ein Film???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 21:04
https://www.youtube.com/watch?v=VLNqNHapsmE
LA District Attorney tries to ban 'irrelevant' evidence that could paint Michael Jackson as a 'weirdo' in the trial of Dr Conrad Murray.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 21:05
zum beitrag von @ilovemj - heute 20:39 h

Michael Jackson Estate Settles with Heal the World
mj estate einigt sich mit Heal the Wolrd
/


http://www.tmz.com/2011/04/19/katherine-jackson-michael-jackson-heal-the-world-declaration-settlement-lawyers/


ich fasse es nicht!

der estat nimmt seine klage gegen HTWF zurück und will mit dieser organisation kooperieren.... gestern gab es ein geheimes treffen zwischen katherine's neuem anwalt Perry Sanders und howard weitzman.... die foundation will alle eingetragenen waren-(schutz)marken mit bezug auf mj an den estate übertragen....mj's original-stiftung Heal the World wird unter aufsicht der testamentsvollstrecker reformiert / neu geordnet.... katherine jackson wird mitglied des vorstandes, melissa johnson wird an der spitze der stiftung stehen....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 21:07
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Was vor ein Film???
Martin Bashir Living with Michael Jackson


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 21:09
@ghost777
Aha...

@Benny007


Also Katherine jackson wird Mitglied des Vorstandes stiftung Heal the World ,richtig verstanden ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 21:16
@ghost777
ilovemj schrieb: Was vor ein Film???
Martin Bashir Living with Michael Jackson
wie kommst du denn darauf? :).... es geht in dem artikel doch darum, dass im prozess die letzten 2 probentagen von TII gezeigt werden sollen..... damit will die staatsanwaltschaft die zeugenaussage von kenny ortega untermauern, nach der mj vor seinem tod keineswegs - wie von der verteidigung behauptet - selbstmordgefährdet, sondern, im gegenteil, glücklich und aufgeregt in die zukunft blickte......

und bitte nicht wieder die diskussion darüber, dass es angeblich kein fehler von murray war, seinen mit propofol narkotisierten und nicht monitorisierten patienten unbeaufsichtigt zu lassen :)


@ilovemj

jepp, richtig verstanden das mit katherine :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 21:18
@Benny007
Da hat sie doch was sie wollte,oder???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 21:20
wie kommst du denn darauf? .... es geht in dem artikel doch darum, dass im prozess die letzten 2 probentagen von TII gezeigt werden sollen..... damit will die staatsanwaltschaft die zeugenaussage von kenny ortega untermauern, nach der mj vor seinem tod keineswegs - wie von der verteidigung behauptet - selbstmordgefährdet, sondern, im gegenteil, glücklich und aufgeregt in die zukunft blickte......
Sorry war nun mal so ..........das es damals als Beweißmittel dienen sollte gegen MJ .....
Nun ich dachte sie werden ihn in diesem Prozeß auch zeigen ... (den Film) ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 21:20
@Benny007


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 21:22
@Benny007

und bitte nicht wieder die diskussion darüber, dass es angeblich kein fehler von murray war, seinen mit propofol narkotisierten und nicht monitorisierten patienten unbeaufsichtigt zu lassen


Nöööööööööööööö keene Sorge ..........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 21:26
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:unbekannt.... am Anfang hieß es Murray wäre 47 min nicht bei MJ gewesen daher ein anderer ............ ämmm hab ich mal gelesen
da bringst du was durcheinander :).... murray hat gegenüber den ermittler (im beisein seiner 2 anwälte) gesagt, er hat das zimmer nur für 2 minuten verlassen.... später haben die auswertungen seiner telefone gezeigt, dass er mindestens 47 minuten lang telefoniert haben muss und da murray den atemstillstand erst zu einem zeitpunkt bemerkt hat, als mj bereits tot und nicht mehr zu reanimieren war, KANN er auch nicht im zimmer gewesen sein (sonst hätte er das ja sofort bemerken müssen)..... murray's verteidigung bestand trotzdem darauf, dass murray nur für 2 minuten auf der toilette war und das zimmer während der telefonate nicht verlassen hat..... DAS war der bisherige stand.... und erst JETZT, wo murray's verteidigung die glorreiche idee mit "mr. X" in den sinn kam, macht murray's verteidigung eine kehrtwende und sagt, murray wäre angeblich lange genug nicht im zimmer gewesen, so dass "mr. X" ungestört agieren konnte..... und die staatsanwalt hat ja genau aus diesem grund den ablehnungsantrag eingereicht - weil murray den ermittlern gegenüber die aussage von 2 minuten abwesenheit gemacht hat.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 21:31
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und erst JETZT, wo murray's verteidigung die glorreiche idee mit "mr. X" in den sinn kam, macht murray's verteidigung eine kehrtwende und sagt, murray wäre angeblich lange genug nicht im zimmer gewesen, so dass "mr. X" ungestört agieren konnte..... und die staatsanwalt hat ja genau aus diesem grund den ablehnungsantrag eingereicht - weil murray den ermittlern gegenüber die aussage von 2 minuten abwesenheit gemacht hat.....
Wir werden sehen ...........an 2min ....nicht da sein glaub ich eh nicht .........so schnell geht das
nicht .....aus dem Zimmer gehen ...Pipiiiiiiiii machen .........Hose zu ....Hände waschen ..... neeee
glaub ich nicht :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 21:32
@ghost777
Er hat 2.min. mit 2.h verwechselt...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 21:34
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Er hat 2.min. mit 2.h verwechselt...
Ihhhhhhh das ist oll :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 21:35
@ghost777
Na da wird noch mehr kommen ,in den nächsten Tagen...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.04.2011 um 21:36
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Da hat sie doch was sie wollte,oder???
naja, nicht ganz :)..... katherine hat, wenn man so will, einen "sieg" errungen, weil die Heal the World Stiftung von mj wieder reaktiviert wird - die Heal the World Stiftung von melissa johnson war aber NICHT die von mj..... und deshalb durften melissa johnson und howard mann auch nicht mit der marke mj werben - und katherine, die zusammen mit joe in dieser "unerlaubten" stiftung vorstandsmitglieder waren, ebenso wenig..... alle marken, die seit jahren in bezug auf mj über diese stiftung registriert wurden, wurden deshalb jetzt an den estate übergeben..... und katherine und melissa johnson "dürfen" auch in der wiederbelebten und dann wieder offiziellen mj-HTWF im vorstand agieren.....


@ghost777

aber der prozess 2005 und die bashir-doku sind doch was ganz anderes als der murray prozess und die TII-doku..... du siehst mich also ziemlich irritiert, denn ich verstehe immer noch nicht, wie du darauf gekommen bist? :)


Anzeige

1x zitiertmelden