Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.04.2011 um 17:08
20. April 2011
Obduktionsfotos von Michael Jackson sollen vor Gericht gezeigt werden


Los Angeles - Im Prozess gegen den wegen der fahrlässigen Tötung von Michael Jackson angeklagten Arzt Conrad Murray sollen Videoaufnahmen und Obduktionsfotos des Popstars Aufklärung bringen. Die Staatsanwaltschaft stellte am Dienstag einen Antrag, um vor Gericht Videoclips von Jacksons Konzertfilm "This is It" zeigen zu können. Damit wolle sie beweisen, dass der Sänger vor seinem Tod bei guter Gesundheit gewesen sei.

Außerdem will die Staatsanwaltschaft auch eine begrenzte Anzahl an Obduktionsfotos vorlegen, auf denen Jacksons Leichnam zu sehen ist. Auf diese Weise solle Behauptungen von Murrays Anwälten widersprochen werden, wonach Jackson Selbstmord begangen habe, erklärten die Staatsanwälte. Demnach sollen die Fotos nicht grausig sein. Murrays Verteidiger erklärten hingegen, dass die Jurymitglieder dadurch emotional zu stark beansprucht würden.

Jackson starb am 25. Juni 2009 in Los Angeles an einer Überdosis Propofol. Murray war der Leibarzt Jacksons. Er bestreitet, am Tod des Popstars schuld zu sein.

http://www.net-tribune.de/nt/node/39600/news/Obduktionsfotos-von-Michael-Jackson-sollen-vor-Gericht-gezeigt-werden

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.04.2011 um 17:41
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
@ilovemj


inzwischen liegen auch die gerichtsdokumente zu den beiden anträgen der verteidigung vor... beide anträge wurden von der staatsanwaltschaft gestellt und betreffen die zulassung....

antrag zu den autopsiefotos

http://www.lasuperiorcourt.org/courtnews/ui/HPDocumentList.aspx?title=Peo+v+Conrad+Murray&casenum=SA073164&date=2010-05-04%2010:54:51 (Archiv-Version vom 17.05.2011)


antrag zu den ausschnitten aus der TII-dokumentation

http://www.lasuperiorcourt.org/courtnews/ui/HPDocumentList.aspx?title=Peo+v+Conrad+Murray&casenum=SA073164&date=2010-05-04%2010:54:51 (Archiv-Version vom 17.05.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.04.2011 um 17:52
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
@ilovemj


zu der HTWF-sache brodelt derzeit die gerüchteküche wie doll und verrückt, aber eine offizielle stellungnahme hierzu von estate gibt es bislang noch nicht.....

damit wir nicht vollends verwirrt werden, würde ich deshalb vorschlagen, wir ersparen uns das einstellen jeglicher gerüchte-meldungen bis der estate offiziell bekannt gibt, was hier nun wirklich sache ist - ich möchte aber natürlich niemandem vorschriften machen, war nur ein vorschlag.... :)


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.04.2011 um 19:54
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sorry die Statsanwaltschaft...mit der Aussage von KO ..........seht er war glücklich .........(seh ich nicht so !!)
@ghost777
Nun, eigentlich will die Staatsanwaltschaft nur damit aufzeigen, das MJ guten Mutes war und die Konzerte eigentlich wollte. Das MJ körperlich eigentlich nicht in der Lage dazu war, dürfe für jeden erkennbar gewesen sein, auch für Kenny Ortega, deshalb hat er sich doch mit Murray in Verbindung gesetzt (Krisengespräch in MJ's Haus) um sich versicheren zu lassen, dass alles in Ordnung ist.

Du musst eben bedenken, das ist das Musikgeschäft, da muss man funktionieren, wenn einem das nicht möglich ist, dann sollte man sowas erst garnicht anfangen. Aber anscheinend wollte MJ diese Konzerte geben und alle, die um ihm herum waren, haben geholfen damit es möglich ist. Der Eine ganz strikt nach Plan, wie K.O und der Andere, (Murray) mit Spritzen. Fragt sich jetzt nur was verwerflicher ist?

Ein Leibarzt, der genaustens über den Zustand seines Patienten bescheid wissen sollte, oder ein Bühnengestalter, der lediglich seine Arbeit macht für die Show?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.04.2011 um 22:13
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nun, eigentlich will die Staatsanwaltschaft nur damit aufzeigen, das MJ guten Mutes war und die Konzerte eigentlich wollte.
Das seh ich anders ........ ich seh da keinen glücklichen MJ ...........der sich freud Konzerte
geben zu können ........im Gegenteil :( ...... na hoffentlich sitzt da keiner von den Geschworenen
in der Jury ......der meine Meinung hat .
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Fragt sich jetzt nur was verwerflicher ist?

Ein Leibarzt, der genaustens über den Zustand seines Patienten bescheid wissen sollte, oder ein Bühnengestalter, der lediglich seine Arbeit macht für die Show?
Was soll denn diese Frage ??? ..... Murray natürlich ..... trotzdem gibt es eine gewisse Mitschuld
für mich was Ko und Konsorten angeht !!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.04.2011 um 22:22
Mal was nettes :D :D :D

Prince pays tribute to Michael Jackson with “Don’t Stop ‘Til You Get Enough” cover [Video] | Live Music

PRINCE-e1302973467877

http://www.soulculture.co.uk/blogs/prince-pays-tribute-to-michael-jackson-with-don%E2%80%99t-stop-%E2%80%98til-you-get-enough-cover-video-live-music/ (Archiv-Version vom 21.04.2011)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.04.2011 um 22:51
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich seh da keinen glücklichen MJ ...........der sich freud Konzerte
geben zu können ........im Gegenteil ...... na hoffentlich sitzt da keiner von den Geschworenen
in der Jury ......der meine Meinung hat .
Was siehst du dann? Das er dazu gezwungen wurde? Glaubst du MJ wollte das alles nicht und er wurde aus irgendeinem Grund mit der Pistole am Kopf, dazu gebracht?
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was soll denn diese Frage ??? ..... Murray natürlich ..... trotzdem gibt es eine gewisse Mitschuld
für mich was Ko und Konsorten angeht !!
Also Murray. Dann frage ich mich, warum du nun eher K.O und Konsorten die Schuld geben willst?
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Mal was nettes
Ja das gefällt mir, danke für das Video mit Prince. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.04.2011 um 19:37
Ein stellvertretender Bezirksstaatsanwalt sagte am Donnerstag, dass das Filmmaterial zeigt, dass Jackson in den Vorbereitungen für seine Comeback-Tournee aufs höchste engagiert und nicht verzweifelt war, so wie die Verteidiger es angeblich haben wollen.


Jackson rehearsal footage to be shown at trial
***
Jacksons Filmmaterial der Proben, darf bei der Verhandlung gezeigt werden


(AP) – 25 minutes ago
LOS ANGELES (AP) — A Los Angeles judge says prosecutors can show limited clips of Michael Jackson's final rehearsals during the trial of the doctor charged in the singer's death.

A deputy district attorney says Thursday the footage shows that Jackson was highly engaged in preparing for his comeback tour and was not desperate, as defense attorneys have alleged.

Los Angeles Superior Court Judge Michael Pastor says prosecutors can only show footage from Jackson's rehearsals on the two days before he died on June 25, 2009.

Dr. Conrad Murray's defense attorneys objected to showing clips of Jackson performing "The Way You Make Me Feel" and "Earth Song," saying it had been edited to show Jackson in the best light.

Pastor is also considering Thursday whether autopsy photos of Jackson can be shown to jurors.

Copyright © 2011 The Associated Press.
http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5irg_51dgaT4bjArHvqF9Y3uh69aw?docId=ec51022f9e26407a80f8299792cbb856


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.04.2011 um 19:45
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:damit wir nicht vollends verwirrt werden, würde ich deshalb vorschlagen, wir ersparen uns das einstellen jeglicher gerüchte-meldungen bis der estate offiziell bekannt gibt, was hier nun wirklich sache ist - ich möchte aber natürlich niemandem vorschriften machen, war nur ein vorschlag....
ja, der Vorschlag ist gut ... die Berichte, die bisher den Medien zu entnehmen waren, sind letztendlich eh nur ein Abklatsch des TMZ Berichts ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.04.2011 um 19:50
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Mal was nettes
ja, Danke, daran kann man auch wieder sehen, dass die "Gerüchteküche" viel zu viel Negatives in die "Verbindung" von Michael Jackson und Prince hinein interpretiert hatte ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.04.2011 um 20:55
als die Kids beim Nickelodeon’s 2011 Kids’ Choice Awards in Los Angeles waren ...


Short Video of PPB at the KCA(:
https://www.youtube.com/watch?v=JNmXoslmoP4


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.04.2011 um 21:23
MJ Autopsy Photos ALLOWED In Dr. Murray Trial
***
MJ Autopsy Fotos in Dr. Murrays Gerichtsverfahren ZUGELASSEN


4/21/2011 11:08 AM PDT by TMZ Staff
The judge in the Conrad Murray involuntary manslaughter case has allowed prosecutors to present TWO photos taken at Michael Jackson's autopsy to be used as evidence at trial.
0421-mj-bn-ambulance
TMZ has learned ... one of the photos shows the pop star clothed -- while laid out on a gurney.

The other photo shows Jackson's naked body -- but the judge explained "certain parts" will be "blocked out." He didn't explain which parts.

The judge ruled the photos are relevant under the evidence code -- and are "not gruesome, graphic or inflammatory."
http://www.tmz.com/2011/04/21/michael-jackson-autopsy-photos-naked-gurney-dr-conrad-murray/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.04.2011 um 21:29
Jackson autopsy photos to be shown at trial

ANTHONY McCARTNEY, AP Entertainment Writer
Updated 02:21 p.m., Thursday, April 21, 2011


wwwmysanantoniocom

http://www.mysanantonio.com/news/article/Jackson-autopsy-photos-to-be-shown-at-doc-s-trial-1347068.php

weitere Berichte >
http://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory?id=13428227 (Archiv-Version vom 26.04.2011)

http://abclocal.go.com/kabc/story?section=news/entertainment&id=8086799 (Archiv-Version vom 24.04.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.04.2011 um 21:58
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was siehst du dann? Das er dazu gezwungen wurde? Glaubst du MJ wollte das alles nicht und er wurde aus irgendeinem Grund mit der Pistole am Kopf, dazu gebracht?
Nööö hab keine gesehen :D :D
Richtig ich glaube an keine gewollte 50 Konzerte ................ und ich glaub auch das er dazu iwie
gezwungen wurde .
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also Murray. Dann frage ich mich, warum du nun eher K.O und Konsorten die Schuld geben willst?
Mach ich doch nicht ........ ich glaube an eine gewisse MITSCHULD !


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.04.2011 um 21:58
2 Jackson autopsy photos can be shown at trial

(AP) – 2 hours ago
LOS ANGELES (AP) — A judge hearing the Michael Jackson manslaughter case says prosecutors can show jurors two images from the singer's autopsy.

Superior Court Judge Michael Pastor ruled Thursday that prosecutors trying Dr. Conrad Murray can show what Pastor described as benign photos that are not graphic or gruesome.

Deputy District Attorney David Walgren says he intends to introduce photos during the upcoming trial that will be carefully displayed.

Murray has pleaded not guilty to involuntary manslaughter. Authorities have accused him of giving Jackson a lethal dose of the anesthetic propofol in the bedroom of his rented mansion in June 2009.

Murray's attorneys have suggested in recent months that the singer may have given himself the fatal dose.

Copyright © 2011 The Associated Press.
http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5irg_51dgaT4bjArHvqF9Y3uh69aw?docId=ec51022f9e26407a80f8299792cbb856


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.04.2011 um 22:00
EXCLUSIVE VIDEO: Alejandra Jackson Spills Jackson Family

Alejandra Jackson 1 1

http://www.radaronline.com/Michael-Jackson-Alejandra-Jackson-Randy-Jackson-Jermaine-Jackson-family-secrets (Archiv-Version vom 24.04.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.04.2011 um 22:12
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Na da bin ich ja mal gespannt, ob man mit diesen Autopsiefotos, MJ's "Gesundheit" damit beweisen kann.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.04.2011 um 22:31
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt, ob man mit diesen Autopsiefotos, MJ's "Gesundheit" damit beweisen kann.
ja, 2 Bilder wurden zugelassen ...

Wie TMZ erfahren hat, zeigt eines der Fotos MJ bekleidet, während er auf eine Bahre
gelegt wurde ... das andere Foto zeigt Jacksons nackten Körper -- aber der Richter erklärte, dass "bestimmte Teile" verdeckt sein werden ... er hat aber nicht erklärt, welche Teile ... ;)

soweit ich mich erinnern kann, sollen auf dem einen Foto ja die Einstichstellen zu sehen sein ... und damit will man der Jury zeigen, dass ein Selbstmord einfach unwahrscheinlich ist ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.04.2011 um 22:39
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:soweit ich mich erinnern kann, sollen auf dem einen Foto ja die Einstichstellen zu sehen sein ... und damit will man der Jury zeigen, dass ein Selbstmord einfach unwahrscheinlich ist .
Ja wenn es dazu dienst, dann können diese Autopsiefotos als "Beweis" sehr wohl dienen. Abzuwarten ist es, ob man auch wirklich diese körperliche Fitness damit beweisen kann.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.04.2011 um 22:50
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Abzuwarten ist es, ob man auch wirklich diese körperliche Fitness damit beweisen kann.
na das mit der "körperlichen Fitness" will man doch u. a. ein wenig mit dem
Film "This is it" zeigen ... ;)


Anzeige

melden