Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 13:05
@Mausi77
Dörfer sind nie idyllisch. Sie sehen nur so aus!

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 13:07
Wenn se da wirklich im Kreise der "braven Familienväter" ermitteln, werden die mit Sicherheit auch, wenn se spezielle Leute in Verdacht haben, sich die Computer der Herrschaften vornehmen. Heißt ja nicht, dass derjenige so öffentlich schon mal aufgefallen ist, aber ich möchte nicht wissen, wieviele sogenannte "unauffälligen, sozial integrierten" widerliche Sachen auf dem PC haben*würg*.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 13:09
@Kokolores45
Die Dorfjugend ist schon nicht ohne. Und es ist ja hier auch so: Sobald die 18 sind, ham se n Führerschein. Anders geht et ja hier auch kaum. Der letzte Bus fährt hier um 22 Uhr. Ich kenne keinen in dem Alter hier, der noch keinen Führerschein hat.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 13:10
@Mausi77
Ich denke schon, dass er schon mal aufgefallen ist. Und nicht immer nur passiv war. So eine Tat entsteht sehr langsam. Der ist bestimmt auch schon mal übergriffig geworden. Und sei es nur im engsten Bekanntenkreis.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 13:11
@Kokolores45
Tja und da keiner in dieser "höchstanständigen Gegend" will, das so was bekannt wird und nach außen dringt, da kehren se et lieber untern Teppich....


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 13:12
@Kokolores45
Aylas Mörder wurde 7 Jahre vor der Tat auch auffällig, und zwar hatte er sich bei seiner Nichte und seinen Neffen sexuell vergriffen und wurde deshalb auch verurteilt. Was er sieben Jahre später gemacht hat, wissen wir nun ja.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 13:14
@Mausi77
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Allerdings muß der Typ doch inzwischen die Hosen gestrichen voll haben. Hoffentlich verrät er sich irgendwie.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 13:14
@Kokolores45
Ja, dass war auch echt ne furchtbare Geschichte, hab ich auch von gehört. Mann, Mann...
Klar is ja jetzt: Die finden ihn einfach nicht, also den Jungen, nur der Täter weiß, was passiert ist und wo er jetzt ist.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 13:16
@SoZuSagen
Das entwickelt sich langsam aber stetig. Und dann platzt der Knoten irgendwann. Der liebe Onkel. Igitt..


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 13:17
@Kokolores45
Ja, hoffentlich scheißt der sich die Hosen voll, dann verrät er sich, wird nervös, oder was weiß ich, geht auf Reisen. ist ja auch so, die kehren es lieber unter den Teppich, weil se nicht wollen, dass im Ort geredet wird. Zum Kotzen is dat!! Diese Verlogenheit! Wahrscheinlich is dat auch noch einer, der sich irgendwo sozial engagiert. da wird mir schlecht bei dem Gedanken, dass der vielleicht ständig " Zugriff" auf Kinder hat. KOTZ!


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 13:17
@Kokolores45
einfach nur zum kotzen...sorry


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 13:19
@Kokolores45
Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich sogenannte " Vertrauenspersonen" an Kindern vergreifen.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 13:22
Kennt jemand aus der Gegend dort (also unter den hier anwesenden) die Familie des Jungen? Was ist das fuer eine Gegend, in der er lebt(e)? Eher gut buergerlich? Oder sozial schwach? Oder eher eine gehobene Gegend?


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 13:23
Mann, Sirenengeheul. Kann auch was anderes sein, aber jedesmal, wennste das hier hörst, zuckste unwillkürlich zusammen :-(. Ich klink mich mal aus hier, mein Junior kommt gleich, ich muß den vonner Haltestelle abholen. Vielleicht schaue ich heute abend später noch mal rein hier.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 13:24
@Cathryn
Das kann man so nicht definieren, sowohl als auch. Alles bunt gemischt. Ich finde aber, dass das damit auch nichts zu tun hat, sowas passiert auch in Gegenden, wo sich nur de Bonzen rumtreiben, wennste verstehst, was ich meine. Bin jetzt erstmal weg. Die Familie sind ganz normale Leute, kann ich nicht sagen, wie die gestellt sind, finde aber eben auch, dass das damit nichts zu tun hat.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 13:25
@Cathryn
Die Frage habe ich auch schon mal gestellt - ich glaube, ich habe darauf noch keine Antwort bekommen. Würde mich also auch interessieren...


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 13:26


Gegen 23.18 Uhr wird das Handy von Mirco aus dem Netz ausgeloggt - vielleicht ist es leer, vielleicht hat der Täter es auch ausgeschaltet. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich das Mobiltelefon nicht mehr in dem Gebiet, in dem der Zehnjährige verschwunden ist, sondern nördlicher, Richtung Holland.



Rein logisch betrachtet, ist er dann wohl doch mit einem Kfz transportiert worden, oder zumindest das Handy. Aber warum sollte denn jemand die Kleidung des Jungen noch im Ort, das Handy aber erst in Richtung Holland loswerden? Das macht keinen Sinn ...

Als er an der Bushaltestelle gesehen wurde - hatte er da das Rad noch bei sich?


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 13:26
@Mausi77
Kenn ich.. bei uns im Dorf hat ein Paar vor einigen Jahren ihr behindertes Baby ertränkt.
Damals bin ich auch bei allem zusammengezuckt.. Polizeisirenen.. Kirchturmglocken..


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 13:27
@belphega
Schrecklich, was? Hoffentlich ham se den bald....


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 13:27
@Cathryn
Angenommen er wurde um 22.00 entführt => 1h später geht das Handynetz aus - bzw wird der Akku leer.

Das Handy konnten sie da schon längst loswerden - auch mitsamt der Kleidung.
Das haben sie bestimmt nicht bei sich. Man hats nur noch nicht gefunden.


Anzeige

melden