Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 22:24
@felixmerk
Die Bild ist noch eine von wenigen Medien die Klitschko eine Plattform für seinen geistigen Dünnpfiff geben...

Anzeige
1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 22:25
die bildzeitung schreibt einen hoch und auch wieder runter

klitschko sollte mittlerweile wissen wie es um ihn bestellt ist (nuland leak) .... schon seltsam, dass er dies immer noch über sich ergehen lässt


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 22:27
95% bei einer Wahlbeteiligung von 85%
Sorry Leute.. und das kauft ihr ab?
Haben die Tataren und Ukrainer auf der Krim die immerhin 40% ausmachen gelogen als sie sagten sie wollen die Wahl boykotieren?
Glaub ihr wirklich, dass von diesen 40% Nichtrussen der grösste Teil Ausländer werden wollen im eigenen Land?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 22:28
@Glünggi
jaja liefer beweise bevor du hier wieder gegen Russland hetzt


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 22:29
@Glünggi

diese konstellation gibt wirklich zu denken, vielleicht kann hier jemand etwas zu erwidern, der tiefer in der materie drinsteckt


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 22:30
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Sorry Leute.. und das kauft ihr ab?
Selbstverständlich, solange unabhängige Wahlbeobachter nichts anderes sagen. :)


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 22:30
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Die Bild ist noch eine von wenigen Medien die Klitschko eine Plattform für seinen geistigen Dünnpfiff geben..
Klitschko verwechselt die politische Bühne anscheinend mit seinem alten Arbeitsplatz dummerweise kann sowas dann auch noch richtig gefährlich werden wenn am Ende noch ne ganze Mannschaft auf diesen Zug mit aufsteigt


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 22:31
@Sickness10
Wo hetze ich?
Ich hab nur gefragt ob ihr das wirklich glaubt... oder hast Du bei dieser Konstullation auf der Krim ein solches Resultat erwartet? Das hät ich nichtmal erwartet wenn die Krim aus 100% statt nur 60% Russen besteht.
Das ist doch legitim dass man sowas anzweifelt ohne gleich der Hetze bezichtigt zu werden.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 22:31
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:95% bei einer Wahlbeteiligung von 85%
Ähm. 85% Der Bürger sind zur Wahl gegangen. Davon haben 95% für den Anschluss zu Russland gestimmt. Was gibt es für ein Problem damit?


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 22:32
@agreschk
Siehe oben.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 22:32
@Glünggi
Tartaren?


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 22:34
@agreschk
Was ist mit den Tataren? Die haben angekündigt die Abstimmung zu boykotieren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 22:34
@Glünggi
ja es fehlen ja auch 15% der Bevölkerung oder kannst du nicht rechnen?


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 22:36
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Was ist mit den Tataren? Die haben angekündigt die Abstimmung zu boykotieren.
Nur ein kleiner Teil. Mit Abstand die Meisten sind für den Anschluss zu Russland. Die wurden genauso wie die Russen von der Ukraine verarscht.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 22:41
@Sickness10
Ja ich kann rechnen 60% der Bevölkerung sind Russen, ca 12% Tataren und 28% Ukrainer ohne russischen Pass.
Wenn ich also annehme dass kein tatare zur Abstimmung ging muss ich annehmen dass ca 80% (von den 28%) der Ukrainer auf der Krim lieber Ausländer in Russland sein wollen.
@agreschk
Ja von den Russen wurden sie auch schomal verarscht.. aber volle Kanne. Wenn das halbe Volk bei einer Deportation drauf geht, vergisst man das nicht so schnell.
Komm mir hier langsam veräppelt vor.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 22:45
@agreschk
Ja ich kanns trotzdem nicht fressen, das ist wie wenn Israel einen Anschluss an Deutschland will.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 22:45
@Glünggi

Ich denke, das ist Spekulation pur. Niemand kann mit Sicherheit sagen, wie die Ukrainer oder Tataren oder Russen auf der Krim ticken. Du gehst davon aus, dass die Ukrainer und Tataren automatisch als Kollektiv auftreten, was sicherlich nicht der Fall ist. Auch muss das, was in den Medien an % genannt wird nicht der Realität entsprechen. Das ist leider viel zu unschlüssig.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 22:46
@Glünggi
Was ist daran unglaubwürdig? Ist doch egal was du bist, wenn die Krim russisch wird steigt der Wohlstand und alle die nicht russisch sind können es werden.

Edit : Also es ist wohl gar nicht so abwegig das viele Ukrainer auch für Russland stimmen.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 22:48
weil glaubt, dass das referendum da demokratischen mastäben genügt hat, der glaubt auch an den weihnachtsmann.

Allerdings denke ich trotzdem, dass auch bei einem ernsthaften referndum eine mehrheit pro angliederung rausgekommen wäre


Anzeige

melden