Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 22:37
@Ashert001
*hust* Das ist der reguläre Preis. Die Ukraine genoss vorher nur einen erheblichen Rabatt.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/mit-niedrigeren-preisen-gazprom-will-eu-gasmarkt-zurueckgewinnen-/8303164.html (Archiv-Version vom 08.11.2014)

Was du da schreibst ist reine hetze, es stimmt noch nicht einmal.
Scheint irgendwie dein Hobby zu sein, wa?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 22:39
@Ashert001
Baltikum zahlt ca. 480 $. Du meinst Flüssiggas aus der USA wird günstiger sein als der Pipelinegas aus Russland?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 22:39
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Ukraine zahlt derzeit 385,5 Dollar pro 1000 Kubikmeter
eben waren es noch mondpreise die russland verlangt .... anbei der akt. durchschn. gaspreis auf europäischen märkten:

Gas kostet auf den europäischen Märkten in etwa 380 Dollar (275 Euro) pro 1.000 Kubikmeter.


melden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 22:39
Nette Flugshow showeinlage
Man sieht gut die Raketen unter den Tragflächen, also voll aufmunitioniert. Die NATO hätte übrigens erst gar keine Bodentruppen entsendet, sondern die Barrikaden und besetzten Gebäude von Flugzeugen bombardieren lassen. Der Wert so eines Gebäudes ist rein symbolischer Natur.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 22:41
@Ashert001
Pfff bei aller liebe, langweilt dich die aktuelle hoch erfreuliche Vereinbarung etwa schon jetzt so, das du mit allein auf dieser Langweile beruhenden "Fukten" hier nun glaubst andere langweilen zu müssen, sodas du nich so alleine bist!?
Hör uf... die Schulden werden natürlich nach dem echt günstigen "alten Preis" für Gas berechnet, weil der Expräsi gern im Luxus lebt. Ausserdem wird das Gas bald eh günstiger, weil es endlich mal jemand an der Krim abbaut.
Man o Man.
Liebe Grüsse


melden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 22:42
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Was du da schreibst ist reine hetze, es stimmt noch nicht einmal.
Scheint irgendwie dein Hobby zu sein, wa?
Es gibt User die vergöttern die USA und sind deshalb gegen Russland und es gibt User die mögen die USA nicht, unterstützen aber einen antirussischen Kurs weil Russland z.b. die Islamisten ausbremst.


melden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 22:43
@clubmaster
Sicher das es keine Fälschung ist...wo fliegen die Köpfe !? ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 22:46
Zitat von Z.Z. schrieb:Sicher das es keine Fälschung ist...wo fliegen die Köpfe !? ;)
Das ist schon echt. Die Leute haben aber nichtmal gezuckt. In Deutschland wären alle völlig hysterisch rumgerannt, vor allem die Weiber....


melden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 22:47
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Man sieht gut die Raketen unter den Tragflächen, also voll aufmunitioniert. Die NATO hätte übrigens erst gar keine Bodentruppen entsendet, sondern die Barrikaden und besetzten Gebäude von Flugzeugen bombardieren lassen. Der Wert so eines Gebäudes ist rein symbolischer Natur.
Ich find es absolut zum Kotzen, wenn heute erfreuliche Fortschritte in Richtung einer gewaltfreien gemeinsamen Lösung gemacht werden, und dann kommen User wie Du mit ihrem Scheiss daher, anstatt die friedlichen Fortschritte zu respektieren und sich daran zu orientieren....ES KOTZT MICH AN!

SOWAS braucht es so nötig wie Kretze am Arsch!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 22:51
@CurtisNewton
Nich so schnell, schon garnich wegen @clubmaster, der hier ganz guten Beat reinbringt...

aber
Unruhen in der Ukraine (Seite 869)
.... @flipstar444 ...da ises angebracht und ich schliesse mich an.
Langweiler wie @Ashert001 ?
NG


melden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 22:51
Ich find es absolut zum Kotzen, wenn heute erfreuliche Fortschritte in Richtung eine gewaltfreien gemeinsamen Lösung gemacht werden
Der Rechte Sektor hat schon bereits gesagt das sie ihre Waffen nicht abgeben werden. Der Maidan hat schon bereits gesagt das sie nicht abziehen werden. Also schaut so aus das es nicht so einfach wird.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 22:54
@Chavez

Die Unterzeichung der in Genf getroffenen Vereinbarung ist noch nicht mal 12 Stunden her, und es wird schon wieder spekuliert, warum es wie noch anders sein könnte.

Ich find solche Spekulationen unkonstruktiv und unproduktiv! Es ekelt mich quasi an!
Zitat von ChavezChavez schrieb:Der Rechte Sektor hat schon bereits gesagt das sie ihre Waffen nicht abgeben werden
Einerseits sprach man dem Westen, oder der EU, oder den USA, oder Russland die dominante Einflussnahme in diesem Konflikt zu......aber wenn die nun gemeinsam eine Lösung finden, diese gemeinsam vereinbaren, unterzeichnen......dann kommen HIER wieder genau diese Miesepeter, die diese Aussagen vorher getroffen haben und malen dann Schwarz, indem sie sich dann selbst widersprechen und ihre Theorien darauf aufbauen, dass der "rechte Sektor" soviel Einfluss hätte, durch eine Verweigerung das gesamte Abkommen zu kippen oder in Gefahr zu bringen?

BULLSHIT

Sowas ist einfach nur destruktiv!


melden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 22:58
@CurtisNewton
Du, dies hat Jarosch schon verkündet. Das ist keine Spekulation und die Demonstranten auf dem MAidan haben gesagt sie bleiben dort bis zum 25. Mai.


melden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 22:58
@Chavez

siehe Edit!


melden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 23:00
@Chavez
Genau und nun können wir auch sehen welche Parteien vernüftig und welche dies nicht sind.
Die Formulierung war eindeutig.
Einerseits Amnestie für Menschen die nichts schlimmes gemacht haben, andrerseits .....
Das Genfer Treffen zur Situation in der Ukraine hat sich auf erste konkrete schritte geeinigt, um die Spannungen zu deeskalieren und die Sicherheit für alle Bürger wieder herzustellen. Alle Seiten müssen jegliche Gewaltanwendung, Einschüchterungen und Provokationen unterlassen. Die Teilnehmer verurteilen aufs Schärfste alle Formen von Extremismus, Rassismus und religiöser Intoleranz, einschließlich Antisemitismus.....

Demonstranten, die ihre Waffen abgegeben und besetzte Häuser geräumt haben, wird eine Amnestie zugesichert - ausgenommen jenen, die schwerer Verbrechen überführt wurden
...oder noch werden ;) Thats it damit ist die Luftblase raus. Weil "die" nun keine Befehle mehr geben können die sich auf den Spielverlauf auswirken könnten, da alle Spielfiguren auf Hold stehen.Sagt nicht das es nicht doch noch ganz schön knallt...

Aber sagt, selbst wenns noch knallt und was übrig bleibt, dann sind die Schuldigen erst recht dran, weil die überleben meist ihre Opfer.
Ich finde das temporär ausgeglichen.
Und kann mir schon vorstellen wos herkommt..... Matt. :D
NG


melden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 23:05
@Z.
es geht darum
- Die Unterzeichner fordern, dass alle illegalen bewaffneten Gruppen entwaffnet werden. Alle illegal besetzen Gebäude müssten ihren legitimen Eigentümern zurückgegeben werden und alle besetzten Straßen und Plätze geräumt werden.
und die frage hierbei ist auch noch, wer wird das machen?


melden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 23:08
Vergessen..
@Chavez ;)
Besonders heraus zu heben, aus dem ganzen ist aber, eine einzige Bezeichnung, die eben nicht einer Vorgabe gleicht, wie vieles in dem Schreiben. Nun macht es auch Sinn das "Ganze" Spiel.
Zitat von waagewaage schrieb:die Spannungen zu deeskalieren und die Sicherheit für alle Bürger wieder herzustellen.
Endlich ein Machtwort.
Gute Nacht.

Ps... wer das machen wird?? Sein unbesorgt, da haben wir genug an diesem Job interessierte!
Is wie Schlange stehen in Berlin, wenn de ne janz normale Wohnung suchst, die de dir eigentlich nüch leijsten kannst. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 23:23
Zitat von ChavezChavez schrieb:Baltikum zahlt ca. 480 $. Du meinst Flüssiggas aus der USA wird günstiger sein als der Pipelinegas aus Russland?
Ganz sicher, die USA bauen ja derzeit auch ganz fleißig ihre LNG-Lieferkapazitäten dafür aus:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/export-von-erdgas-obama-genehmigt-zweites-lng-terminal-a-900655.html

danach wird sich dann auch das Gespenst vom ewigen russischen Gas-Lieferstop in Luft auflösen, die werden froh sein wenn sie überhaupt noch einen Meter verkaufen können!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 23:23
@Chavez

Wer es machen wird, as habe ich mich auch schon gefragt. Überwachen soll es ja die OSZE
Also mal schauen

Weiterhin ja ja auch Den Haag angekündigt Ermittler zu senden, um die Schüsse auf dem Maidan mal untersuchen zu lassen. Das wird dem faschistischen Generalstaatsanwalt wohl gar nicht gefallen aber da wird er sich beugen müssen.


melden

Unruhen in der Ukraine

17.04.2014 um 23:41
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:danach wird sich dann auch das Gespenst vom ewigen russischen Gas-Lieferstop in Luft auflösen, die werden froh sein wenn sie überhaupt noch einen Meter verkaufen können!
Du redest so einen Schwachsinn. Die USA hat gesagt sie habe in 2 Jahren ca. 20 Millionen Kubikmeter für die EU, die EU kauft aber ca. 150 Millionen Kubikmeter bei Russland. Woher soll die Differenz kommen? Schon mal gemerkt das niemand den Bau der South Stream Pipeline stoppt? Was glaubst du wie viele Schiffe die USA braucht um den Ununterbrochenen Transit von dieser Menge zu transportieren? Wer soll das alles finanzieren? Experten sagen durch den Transport wird US-Gas ca. 700$ kosten. Willst du das zahlen? Und jetzt rechne mal nach was die Infrastruktur kosten wird.


Anzeige

melden