Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:17
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:oder werden die neuwahlen auch verschwiegen
es wird aber gerne verschwiegen, dass die neuwahlen kaum das wording verdienen, wenn man mitbekommt, dass nur genehme kandidaten von der putschregierung zugelassen werden bzw. diverse kandidaten sogar unter hausarrest gestellt werden

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:18
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Medjedew jedenfalls hat Schirinowski, und darüber, dass der ein Neonazi ist, müssen wir uns hoffentlich nicht streiten, 2011 noch den Vaterlandsorden verliehen.
Das Problem bei Schirinowski ist, er hat jüdische Wurzeln und zweitens ist er Jurist. Er sagt Dinge in so einer art und weise, dass man ihm später keinen Strick daraus ziehen kann und andere Dinge sagt er wenn er wieder mal besoffen ist. Ihm wurde der Oden für die Gesetzesschreibung verliehen da er als Jurist in der Juristischengruppe für die Details einzelner Gesetze juristisch genau erstellt.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:18
@robert-capa
Genau ok....!

Ich verabschiede mich hier!
Is mir wirklich alzu Dumm!
Habt euer Ziel ereicht.. gut gemacht!
Und mit wessen Hilfe ist ja wohl klar!!!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:18
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:da putin kein nazi
Bitte was?! Der is mit allen Wassern gewaschen :D

Youtube: Putin Kampfschlumpf
Putin Kampfschlumpf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:19
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:deeskalation auf legitmierter ebene?
Wie sähe die denn Deiner Meinung nach aus?
Oder wie sollte diese Deiner Meinung nach ablaufen?


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:21
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber dennoch ist es unglaubwürdig von russischer seite so zu tun, als habe man mit rechtsextremen in der Politik ein allzu großes Problem und wolle deswegen intervenieren, wenn man sie selbst bei sich hat und sich keineswegs von ihnen abgrenzt.
Sag mal bist du so dumm oder tust du nur so? Russische Neonazis sind nicht russlandfeindlich, ganz im Gegensatz zu dem ukrainischen Pedant. Deshalb verteidigt ihr die ukrainischen Nazis genau in dem Maße, wie sie die USA gegen Russland in Stellung gebracht haben. Das ist mehr als offensichtlich.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:21
@waage

neuwahlen machen bei der aktuellen lage eigentlich auch wenig sinn. ich wäre ja für einen blauhelmeinsatzund einen festen termin für neuwahlen, inklusive internationaler wahlbeobachter in einem realistischen zeitrahmen, aber auf mich hört mal wieder keiner.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:23
@Makavelii

bildzeitungsniveau

@CurtisNewton

genfer abkommen mittels zug um zug umsetzung ... beginnend in kiew, weil dort hat ja das illegale häuserbesetzung/illegale bewaffung begonnen .... aber der zug ist wohl eh schon abgefahren

@robert-capa

ja, klingt gut ..... irgendwie müsste man wieder auf den status 21.02. zurückkommen

aber wohl utopisch


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:24
Zitat von waagewaage schrieb:ja, klingt gut ..... irgendwie müsste man wieder auf den status 21.02. zurückkommen

aber wohl utopisch
Ein ukrainischer Militärputsch wäre ein profanes Mittel.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:24
@Z.

warum bist du denn jetzt schon wieder beleidigt? du hast behauptet sie würden verheimlichen das es eine übergangsregierung ist ich habe dies bestritten. hier mein beweis.

https://www.google.de/search?q=urkaine+%C3%BCbergangspr%C3%A4sident+anerkannt+&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gfe_rd=cr&ei=q5pZU9f-GaqF8QfG74GwDQ#channel=sb&q=ukraine+%C3%BCbergangsregierung&rls=org.mozilla:de:official&tbm=nws

widerlege ihn und gut ists
Zitat von Z.Z. schrieb:Habt euer Ziel ereicht.. gut gemacht!
Und mit wessen Hilfe ist ja wohl klar!!!
und was soll das schon wieder bedeuten?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:24
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:bildzeitungsniveau
Wenn die Argumente ausgehen Bildkeule,alles klar :D


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:25
@Chavez

Das glaube ich dir ja auch unbesehen, aber warum kann man dann sagen, Russland habe doch das recht einzugreifen, weil da Nationalisten in der Regierung sind?

Das ist doch genau dieselbe Kiste wie wenn Amerika Janukowitsch sagt, er dürfe doch nicht einfach so aufstände mit gewalt niederschlagen, obwohl die amis bei Demos in den USA nicht gerade lange fackeln und da sofort alles niedermähen.

Wenn da irgendein Rechter auf Bullen schießen würde wäre da sofort aus die Maus.
Undzwar für die rechten Gruppen, undzwar mit eiserner Härte.

In vielen europäischen Ländern ist das ähnlich.



Genauso doppelmoralisch aber, wie gesagt, ist es, wenn man sich in Russland hinstellt und sagt, ein Einsatz gegen Gruppen, die einzelne städte von der Ukraine lösen wollen sei nicht hinzunehmen, das würden sie selbst ganz genauso machen, tendenziell härter als das jetzt in der Ukraine der Fall ist.

Genauso haben sie ansonsten mit Rechtsaußen Politik ebenfalls keine Probleme


Das ganze ist, beidseitig, ein großes Schauspiel, mit vorgeschobenen Gründen.

Und Ausbaden muss alles die Ukraine, ob jetzt Ost oder West.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:25
@Makavelii

hast nicht du ein pipi langstrumpf video gepostet und redest jetzt von "argumente die ausgehen" ?

du bist echt lustig :-)))))


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:26
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:du bist echt lustig :-)))))
Nicht ich,sondern das Video :D

Du meintest Putin wäre kein Nationalist,dem is aber nich so.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:27
@clubmaster

Ukrainische Neonazis sind auch nicht Ukrainefeindlich....

Wo verteidige ich die denn?

Ich sag Russland ist doppelmoralisch, wenn es vor der eigenen Haustür nicht kehrt und auch sonst mit Rechtsaußen Politikern anderer länder wenig Probleme hat, aber hier quasi einen Einmarsch rechtfertigen will weil da Neonazis in der Regierung sind.

Obwohl die ukrainische Regierung noch nicht sgemacht hat was die russen in entsprechender Situation nicht ebenso machen würden.

Du hast offenbar den Punkt nich so ganz kapiert.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:29
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:genfer abkommen mittels zug um zug umsetzung
Da bin ich völlig bei Dir
Zitat von waagewaage schrieb:beginnend in kiew, weil dort hat ja das illegale häuserbesetzung/illegale bewaffung begonnen
Das ist aber offensichtlich genau der Knackpunkt.....die Besatzer leisten entgegen dem Genfer Abkommen trotzdem Widerstand!

Da sie "pro-russisch" sind......könnte es nicht sein, dass den größten Einfluss auf die Haltung dieser Menschen, die russische Regierung bzw. Russland hat? Denen fühlen sie sich ja lt. eigener Aussage zugehörig, obwohl sie Ukrainer sind!

Ich glaub schon, dass nur die russische Regierung Einfluss auf diese Menschen hat. Wenn nicht DIE, wer denn DANN?

Und die russische Regierung nimmt diesen Auftrag, diese Verantwortung, diese Aufgabe nicht wahr! (aus meiner Sicht jedenfalls)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:30
@Makavelii
An welchen Aussagen stellst du fest das Putin eine Nationalistische Ideologie verfolgt?
@shionoro
Russland verfolgt in der Ukraine seine Interessen das ist nicht abzustreiten. Ich frage mich was ist schlimmer für Russland, ein Bürgerkrieg im Nachbarland oder die Aufspaltung von diesem.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:31
@waage

wie ich bereits vor mehreren wochen schrieb war es meiner meinung nach ein fehler janukowitsch vor den wahlen aus dem amt zu jagen, der war am ende und eine wahlfälschung hätte er niemals gewagt, dann hätten sie ihn an der nächsten tankstelle aufgehängt.


die opposition hätte nicht putschen dürfen weil es klar war das dann russland aktiv wird, die frage ist warum sie trotzdem geputscht hat.

wurde sie vom westen dazu angestachelt, was ich unlogisch finde da man ja gewonnen hatte und man russland heraushalten wollte, nutzten sie einfach das momentum ohne sich mit dem westen zu beraten oder war es ein dreckiges spiel zwischen den verschiedenen westlichen fraktionen um unliebsame konkurrenz im eigenen oppositionellen lager loszuwerden und die eignen leute zu plazieren?

wird man wohl nicht beantworten können.

das der westen die putschisten nicht fallen lässt ist aber natürlich auch mehr als logisch.


melden

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:31
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und die russische Regierung nimmt diesen Auftrag, diese Verantwortung, diese Aufgabe nicht wahr! (aus meiner Sicht jedenfalls)
Wobei Russland einen Einmarsch zur Abrüstung der Milizen vorschlagen könnten.

Falls die Mission der Ukrainer nicht erfüllt wird.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

25.04.2014 um 01:32
@CurtisNewton
Haltung dieser Menschen, die russische Regierung hat?
die russische regierung und lawrov haben dies doch eindeutig und öffentlich in der pk auch adressiert,

und dann ging es ja los, dass dies nur einseitig gilt und nur auf die ostukraine beschränkt

billig, wenn man hier einseitig den russen den schwarzen peter zuschiebt ... wo ist die ernsthafte, gleichrangige und stringente einforderung und nachhaltung dieser umsetzung an kiew?


Anzeige

1x zitiertmelden