Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 12:50
@Hammelbein

Danke für den Brief von Hr. Scholz.

Ja, ein BRAVO!


[Und das "Vorzüglichste Hochachtung" ist so gemeint, wie es geschrieben steht. Der Mann ist noch geprägt von diesem (etwas unmodern wirkenden) Schreibstil. Falls jemand meint, dieses "Vorzüglichste Hochachtung" wäre nicht so gemeint, wie es geschrieben steht.]

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 12:56
/dateien/107431,1398336977,sfOriginal anzeigen (2,0 MB)täuschen da meine Augen oder hat der prorussische eine Deutsche Tarnuniform mit unseren Hoheitsabzeichen an.

wenn ja würde das doch ein ganz anderes Licht draufwerfen und beweisen das Deutschland Spezialkräfte vor Ort hat um die Russen zu unterstützen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 12:57
@Parmount

Weltweit laufen Leute mit BW Parkern mit Flagge drauf rum.... bedeutet gar nichts.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 12:58
@Urotsukidoji
hammelbein schrieb:
Wie klingt das für euch?
Plausibel?

@Urotsukidoji schrieb:

Nicht neu. ;)

Natrürlich haben die USA etwas gegen eine Eurasische Union. Dann können die mit TTIP nämlich einpacken.
Absolut, so sehe ich das auch. Das TTIP ist nur eine Fliege vom kleinen Schwarm.

Niemals würde ein solches Handelsabkommen von den europäischen Menschen anerkannt werden, würden sie die ganze Wahrheit darüber wissen. KEIN TTIP und ...

auf gar keinen Fall Spaltung und Feindschaft mit Russland!

ABLEHNUNG der Ziele der USA/GB (& Monarchie). Dafür ist schon zu viel Information ins Volk durchgesickert.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 12:58
http://www.bild.de/politik/ausland/ukraine/alle-infos-zur-lage-in-der-ukraine-35677254.bild.html

Wenn das "Spezialkräfte" der Ukraine sind dann fresse ich nen Besen. Man hat scheinbar nur ausländische Söldner gefunden die bereit sind dort zu töten. Ich hoffe es ist das Ende der kiewer Putschregierung.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 13:00
@Hammelbein

interessant ist das es aber trotzdem wieso zeigen sie dann gerade sowas in diesem lustigen Video
http://www.focus.de/politik/videos/waffenstillstand-gebrochen-ukraine-militaereinsatz-gegen-die-separatisten_id_3795758.html (Archiv-Version vom 25.04.2014)

Dein Wort in Gottes Ohren^^


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 13:01
Zitat von 23202320 schrieb:Die Nazis sind heute wieder militärisch gegen die Bevölkerung vorgerückt.
Wieder Mal ganz üble Russen-Propaganda.

Vielmehr hat die ukrainische Armee angefangen, endlich das ukrainische Territorium von Terroristen-Nestern und Schlupfwinkeln zu säubern.
Endlich mal wahre Worte die verbreitet gehören!!

Offener Brief an Putin und Russland, jetzt reichts uns!

Verfasser: Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe, Jochen Scholz a.D
Es ist mitlerweile bekannt, dass deutsche Nazis die größten Verehrer von Obernazi Putin sind.
Warum nennt dieser Oberstleutnant das "Offener Brief an Putin", dabei ist es doch eine Lobeshymne an Putin?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 13:02
Hier ein informativer Bericht wie prorussische Terroristen in Slawjansk wüten:
In der Stadt Slawjansk in der Ostukraine wurden Roma-Häuser beschossen und geplündert. Journalisten und Einwohner der Stadt werden als Geiseln gehalten. Unter der Bevölkerung herrscht Angst.
http://www.welt.de/politik/ausland/article127241125/Sie-drohten-uns-nannten-uns-Affen-und-Unmenschen.html


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 13:03
@jeremybrood

Glaubst du an solchen Berichten ist ein funken Wahrheit?


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 13:03
Zitat von ParmountParmount schrieb:täuschen da meine Augen oder hat der prorussische eine Deutsche Tarnuniform mit unseren Hoheitsabzeichen an.
Habe das Video gestern eingestellt, es ist unklar zu wem dieser Mann wirklich gehört, auch die Uniform ist untypisch in ihrem desert-style.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 13:03
@jeremybrood

Ja so als Nazi wird man auch Oberstleutnant bei der NATO .... das ist der Karriere sehr förderlich!
Aber bestimmt wurde er erst danach Nazi seitdem er außer Dienst istz, wobei.... woher weisst Du dass er ein Nazi ist?!

Und nenn den Brief wie Du willst, darin steht die Wahrheit und sonst nichts.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 13:04
@jeremybrood

Nazis in der NATO?

Das erklärt natürlich, dass die NATO den Faschos vom Maidan alternativlos den Rücken stärkt...


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 13:05
@clubmaster

untypisch ist sie das ist klar kann wirklich nur eine Private gekaufte sein bekommt man ja überall her aber Deutsch ist sie trotzdem und vermummt ist er ja auch noch dazu gehört er in dem Video offensichtlich zu den Pro Russen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 13:05
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Dieser Thread ist echt anstrengend. -.-
@Larry08
Nein, es ist nicht dieser Thread oder die Menschen, die die Wahrheit aussprechen, anstrengend, es sind die Lernresistenten, die die Welt & Nerven derart strapazieren .... siehe Völker & Länder WÄHREND & NACH Krieg!

Mir wäre es ehrlich gesagt "gleich", wenn du dir mit einem deiner "Kumpels" die Rübe polierst. Das geht mich nichts an. Doch die Ukraine, die kriminellen Machenschaften, die MEINE Regierung, die ICH auch noch gewählt habe (und viele andere) im guten Glauben (sollte Polit-Atheist auch noch werden), DIESER REGIERUNG gehört ganz gehörig mal in den A.... getreten.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 13:05
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Und nenn den Brief wie Du willst, darin steht die Wahrheit und sonst nichts.
Ein Offener Brief ist normalerweise eine Kritik und keine Lobeshymne.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 13:06
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wieder Mal ganz üble Russen-Propaganda.
Deine Märchenstunde kannst du dir sparen. Das glaubt dir hier sowieso keiner.


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 13:06
@Hammelbein
Wikipedia: Udo Voigt


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 13:07
@yummi

Schön?!

Was soll ich damit?
Spam nicht Wortlos hier rum


melden

Unruhen in der Ukraine

24.04.2014 um 13:07
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:DIESER REGIERUNG gehört ganz gehörig mal in den A.... getreten.
Vielleicht sollte man es machen wie auf dem Maidan. Da hatte von unserer Regierung ja jeder Applaudiert... Das wär doch ein schöner Abgang für die. :)


Anzeige

4x zitiertmelden