Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darum darf man Deutsche als "Köter-Rasse" titulieren

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, Bevölkerung, Rasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darum darf man Deutsche als "Köter-Rasse" titulieren

12.08.2017 um 13:38
Zitat von OptimistOptimist schrieb:mmh??? Wenn du von Neid gesprochen hättest, hätte ich deinen Satz eher verstanden (aber auch nicht so richtig)
Es klingt wesentlich authentischer, als selbst betroffener eine Aussage zu eigenen Gefühlen zu machen. Allerdings ist diese Betroffenheit selbst schwer nachweisbar, zumal im Netz jede/r so ziemlich jede Staatsbürgerschaft für sich benennen kann, wie es grade in den Kram paßt.

Anzeige
melden

Darum darf man Deutsche als "Köter-Rasse" titulieren

12.08.2017 um 14:45
Zitat von minzblattminzblatt schrieb:Ich wundere mich nicht das man keinen Respekt vor Deutschen hat wieso auch? In der Vergangenheit haben Deutsche viel schlechtes getan ich rede hier vom Krieg......Ich schäme mich auch deutsche zu sein um ehrlich zu sein
Wenn ich also was im Leben leiste, darf man mir kein Respekt zollen, weil ich Deutscher bin? Und wieso schämst du dich für was, was du gar nicht getan hast? Wir haben 2017 und nicht mehr 1945. Außerdem haben ja noch andere Nationen mist gebaut. Die Briten und Spanier mit der Sklaverei z.B. Darf ich jetzt deswegen jemanden aus England oder Spanien auch kein Respekt mehr zollen?
Zitat von minzblattminzblatt schrieb:Nein man darf sie nicht als Ziegen-Rasse bezeichnen dass wäre rassistisch und beleidigt! Ausserdem haben Türken keine schlimme Dinge in der Vergangenheit getan.
Jemanden zu Verurteilen oder schlechter/besser zu behandeln, weil er einem anderen Volk oder einer anderern Nation angehört, ist übrigens auch rassistisch. Genau das machst du mit diesem Satz.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darum darf man Deutsche als "Köter-Rasse" titulieren

12.08.2017 um 14:57
Zitat von minzblattminzblatt schrieb:Ausserdem haben Türken keine schlimme Dinge in der Vergangenheit getan
Scherzkeks, schon mal was vom Osmanischen Reich gehört?


melden

Darum darf man Deutsche als "Köter-Rasse" titulieren

12.08.2017 um 15:09
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Vertsehe ich dich richtig, das es dich nicht juckt, wenn man dich beleidigt, aber wenn man deine geliebten Deutschen beleidigt, dann schon? O_o
Das hast Du falsch verstanden. Ich kann nicht okay sein u. zur Völkerverständigung beitragen, wenn man auf Deutsche spucken darf, ohne "Konsequenzen" u. wenn man selbst gegen eine andere Nation stänkern sollte, wird man z.B. in die rechte Ecke gestellt oder so. Es reicht ja schon, wenn man mit gewissen Entscheidungen nicht so einverstanden ist.
Zitat von minzblattminzblatt schrieb:Ich wundere mich nicht das man keinen Respekt vor Deutschen hat wieso auch? In der Vergangenheit haben Deutsche viel schlechtes getan ich rede hier vom Krieg......Ich schäme mich auch deutsche zu sein um ehrlich zu sein
Demnach wäre es also okay, wenn sich Kinder auch etwaige Beleidigungen anhören müssten, das kann keinesfalls richtig sein.

Was das in der Praxis hieße, kann sich jeder denken..


melden

Darum darf man Deutsche als "Köter-Rasse" titulieren

12.08.2017 um 15:39
Meine Fresse...Da beleidigt so ein asoziales Subjekt einfach mal so die Deutschen auf vollkommen überzogene und ungerechtfertigte Art und Weise und da gibt es tatsächlich Deutsche, die das überhaupt nicht problematisch finden oder ihm sogar auch noch indirekt zustimmen.
Aber wenn man jetzt Vertreter anderer Länder so beleidigen würde, würden sich diese Leute auf einmal darüber aufregen, so, als wäre es okay, wenn man die Deutschen beleidigt, weil wir sind ja von Natur aus superpöse und verdienen die Beleidigung und das schließt natürlich gleich alle Deutschen mit ein, egal wo und wann sie geboren wurden und was sie bisher in ihrem Leben getan haben.
Was zum Teufel stimmt nicht mit so vielen Deutschen von heute?
Auch wenn man sich diesen Schuh nicht anzieht, kann man so ein Verhalten doch nicht so einfach akzeptieren oder relativieren.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darum darf man Deutsche als "Köter-Rasse" titulieren

12.08.2017 um 15:43
Zitat von RedanRedan schrieb:.Da beleidigt so ein asoziales Subjekt einfach mal so die Deutschen auf vollkommen überzogene und ungerechtfertigte Art und Weise und da gibt es tatsächlich Deutsche, die das überhaupt nicht problematisch finden oder ihm sogar auch noch indirekt zustimmen.
Zitat von RedanRedan schrieb:Was zum Teufel stimmt nicht mit so vielen Deutschen von heute?
Denkst du denn, dass so viele Deutsche dem Typen zustimmen oder was :ask:


melden

Darum darf man Deutsche als "Köter-Rasse" titulieren

12.08.2017 um 15:48
Erstmal ist mir schon klar, dass das Internet oftmals ein Sammelbecken für Leute verschiedenster Ansichten ist, aber ja, solche Leute wie minzblatt gibt es mit Sicherheit relativ viele("Ich schäme mich auch deutsche zu sein um ehrlich zu sein").
Wie kann man sich selber verachten, für Dinge, die man gar nicht getan hat, vor allem, wenn die grundsätzlichen Vorwürfe(z.B. alle Deutschen sind immer noch Nazis etc.) im allgemeinen absoluter verallgemeinernder Schwachsinn sind? Das ist so verdammt seltsam...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darum darf man Deutsche als "Köter-Rasse" titulieren

12.08.2017 um 15:53
@Redan
Sowas gibt es auch bei anderen Völkern. Aber das was der Typ meint ist nicht dasselbe wie das was viele Deutsche meinen, nämlich die NS-Zeit und ihre Neo-Anhänger von heute und ihre Genossen Rechtsradikale.


melden

Darum darf man Deutsche als "Köter-Rasse" titulieren

12.08.2017 um 16:01
Das ist doch vollkommen egal. "Hasse" dich, wenn du scheiße gebaut hast oder "hasse" andere Menschen wenn diese selber direkt etwas schlimmes tun/getan haben(falls du diesen Hass unbedingt brauchst. Ich glaube ja, dass solche negativen Gefühle langsam den Körper vergiften aber das ist eine andere Geschichte) aber alles andere ist Bullshit.
Das heutige Deutschland hat nichts mehr mit dem dritten Reich gemein also was soll dieser Unsinn? Alleine die Tatsache, dass der werte Herr, der die Deutschen mal einfach so über ein Kamm geschert beleidigt hat, vom Gericht freigesprochen wurde, zeigt ja wohl, in was für einem toleranten Land wie leben.
Wie kann man sich unter diesen Umständen dafür schämen, Deutscher zu sein? Das geht, meiner Meinung nach, nur, wenn man davon ausgeht, dass wir Deutschen grundsätzlich verdorben sind(durchsetzt von "bösen Genen" sind, die immer weiter an unsere Nachkommen vererbt werden) bzw. nicht glaubt, dass sich dieses Land ändern kann oder geändert hat und das ist einfach unglaublicher Quatsch.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darum darf man Deutsche als "Köter-Rasse" titulieren

12.08.2017 um 16:06
@Redan
Zudem viele sagen eher sie schämen sich manchmal Deutsche zu sein oder Ähnliches aber nicht allgemein. Den Meisten wirds eigentlich aber sowieso egal sein.


melden

Darum darf man Deutsche als "Köter-Rasse" titulieren

12.08.2017 um 16:17
Du musst dir mal überlegen, wie alt und groß das Universum ist und wie klein und unwichtig der Plante Erde. Und da kommen wir an und sagen "Ich bin stolzer Amerikaner, Russe, Türke, Deutscher" oder was auch immer. Ich denke immer in größeren Maßstäben(oder versuche es zumindest) und so gesehen ist so etwas mehr als lächerlich, finde ich.
Ich bemühe mich ja mittlerweile, mich eher als "Erdling" zu sehen, anstatt alles an meiner Deutschen Herkunft festzumachen aber das ändert ja nichts daran, dass diese Beleidigung trotzdem auch an mich gerichtet war(ob man sich diesen Schuh anzieht, ist ja, wie gesagt, eine ganz andere Geschichte) und dass das anscheinend teilweise einfach so hingenommen oder relativiert wird, kann ich schlicht nicht nachvollziehen.
Wenn diese Leute jetzt aber sagen, dass sie keine Probleme damit hätten, wenn "Deutsche" jetzt auch vulgäre Beleidigungen gegenüber anderen Völkern raus hauen würden, fände ich primitive Beleidigungen dieser Art zwar immer noch scheiße und inazeptabel aber wenigstens wären diese Leute dann wenigstens keine Heuchler. Aber so ist es ja leider oftmals nicht(aber auch hier gibt es Ausnahmen).


melden

Darum darf man Deutsche als "Köter-Rasse" titulieren

12.08.2017 um 16:40
was sich manche so erlauben, ist schon sagenhaft!
soll er doch verschwinden, wenn's ihm hier nicht passt.


melden

Darum darf man Deutsche als "Köter-Rasse" titulieren

12.08.2017 um 20:01
@Alienpenis
Oder wir helfen ihm dabei.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist es nicht rassistisch, Deutsche als Nazis etc. zu bezeichnen?
Politik, 139 Beiträge, am 25.07.2023 von behind_eyes
Johnny1887 am 12.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 25.07.2023 »
Politik: Migranten konservativer als Deutsche?
Politik, 324 Beiträge, am 10.04.2023 von Peisithanatos
Elektrofisch am 25.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 10.04.2023 »
Politik: Frankreichstrategie des Saarlandes
Politik, 11 Beiträge, am 09.06.2021 von Doors
Elektrofisch am 08.05.2018
11
am 09.06.2021 »
von Doors
Politik: Deutsche Vermögensberatung / Reinfried Pohl / Lüge
Politik, 11 Beiträge, am 25.03.2020 von Freezer94
tuvok am 02.08.2005
11
am 25.03.2020 »
Politik: Exodus, Goten, Germanen, Deutsche und Identität
Politik, 142 Beiträge, am 30.04.2020 von Ninurta
quentin_=3 am 27.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 30.04.2020 »