Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

12.06.2006 um 21:08
Vorab:

Es hat nicht mit Rassismus zu tun, wenn man die allseitsbekannte
gesteigerte Aggression bezgl. ausländischer jugendlicher anmerkt.

Esist Fakt;
woher dieses asoziale Verhalten rührt kann man nur erahnen.


Zudem Fall:


Natürlich muß die polizei die Anzeige aufnehmen. Sie hat auchkeinen
investigativen Auftrag, sondern MUß in erster linie alle Anzeigen annehmen.Selbst wenn
ich frau Merkel wegen Sachbeschädigung anzeigen üde, müßten sie esaufnehmen.
Alles
andere ist "Vereitelung einer Straftat im Dienst!!

Dukannst also im Nachhinein
die Anzeige noch stellen, gleichzeitig aber auchDienstaufsichtsbeschwerde einlegen; und
zwar beim Dienststellenleiter dieser"Beamten".

Was die Türken angeht:


Ich bin ein friedlebender Christ;aber ich denke, da wär ich bös dazwischengegangen.

Anzeige
melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

12.06.2006 um 21:08
Ich weiß einige Türken bauen in Deutschland ziemlich viel Sche..... auf und deshalb kannich euren Wut verstehen. Dass es zu Pöbeln und Intergrationsproblemen kommt istbedauernswert, deshalb verstehe ich den Wut einiger "Innländer".
Sie möchten nichtals Rassisten abgestempelt werden , aber haben auch nichts gegen Ausländer nur amVerhalten schepperts wenig.
Jedoch müssen diese Verallgemeinerungenaufhören.....................
Dies gilt natürlich für beide Seiten.


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

12.06.2006 um 21:13
Ja wenn Weisse geschlagen werden macht die Polizei nichts. Ich hasse das.
Ich findees Scheisse da swir uns als Menschen 2ter Klasse behandeln lassen müssen und solche Leutefür ihre Taten nichtmal zur Rechenschaft gezogen werden. Aber was solls, wir sind ja nurDeutsche - mit uns darf mans ja machen ...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

12.06.2006 um 21:14
>>Ja wenn Weisse geschlagen werden macht die Polizei nichts. Ich hasse das.
Ich findees Scheisse da swir uns als Menschen 2ter Klasse behandeln lassen müssen und solche Leutefür ihre Taten nichtmal zur Rechenschaft gezogen werden. Aber was solls, wir sind ja nurDeutsche - mit uns darf mans ja machen ...<<

Einerseits heisst es, "wir" begehendie meisten Straftaten und füllen die Gefängnisse, andererseits werden wir für unsereMissetaten nicht zur Rechenschaft gezogen. Das soll einer verstehen...


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

12.06.2006 um 21:17
@lerem

DU verstehst ds nicht? Der, der immer den vollen Durchblick hier hat undden aggressiven Oberlehrer spielt?

Jetzt stellst Du dich entweder selbst alsschizophren dar oder als demagogischer Giftversprüher.

Ich wäre für zweiteres ;)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

12.06.2006 um 21:19
*Sprüh* :)


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

12.06.2006 um 21:22
In den Gefängnissen sitzen auch nur die Drogendealer und ganz Großen. Siehste ja amBericht, dafür werden sie ertappt - für Gewalt an Weissen Staatsbürgern nicht weil dasauch niemanden interessiert.


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

12.06.2006 um 22:27
Die BRD ist keine wehrhafte Demokratie. Aber sie ist aktuell auf dem Wege , dies zuwerden.

Die Angst vor der eigenen Vergangenheit hat sie stets zr logischenkonsequenz beeinträchtigt. Diese Menschen, von denen wir gerade hier reden, helfen somitsogar, die Wehrhaftigkeit wieder aufzubauen, da diese durch solche taten (Missetaten)geradezu provoziert wird.

Also eigentlich sollten wir diesen hirnköppen dankbarsein, denn sie zwingen unsere Berliner riege zum handeln ;))


melden

Kein Recht, man muss sich alles gefallen lassen

25.06.2009 um 19:46
Solche Leute hätte man bei der Gelegenheit anzeigen sollen. Wenn sie oft genug gegen das Gesetz verstoßen, werden sie auch abgeschoben, was bei solchen Banden das klare Ziel sein muss, weil es keine Integration gibt und ein friedliches Zusammenleben sowieso nicht. Wer will denn so eine Gemeinschaft? Ich nicht. Es kann nicht sein, dass ein Volk die eigene Kultur, die Traditionen, das Gemeinschaftsleben aufgeben, sich mit kriminellen, armen, verfolgten, Rauschgifthändlern, die zudem den Staat betrügen und sich gleichzeitig satt füttern lassen, wie Gott in Frankreich leben, vermischen muss! (Projekt Multikulti), nur weil dem Volk ins Gewissen geredet wird, es müsse das tun... weil es eine gewisse Schuld trägt.

Ich kenne solche Situationen zu gut. Wenn jene, die dem deutschen Volk dienen müssen, ihre Pflicht nicht erfüllen, muss man die Sache selbst in die Hand nehmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Pflegekammer
Politik, 32 Beiträge, am 12.10.2020 von paxito
dasewige am 31.05.2012, Seite: 1 2
32
am 12.10.2020 »
von paxito
Politik: Menschenrechte = Frieden
Politik, 441 Beiträge, am 09.11.2018 von Fedaykin
thinkabout67 am 24.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
441
am 09.11.2018 »
Politik: Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?
Politik, 2.379 Beiträge, am 24.06.2017 von RayWonders
neonbible am 14.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 117 118 119 120
2.379
am 24.06.2017 »
Politik: Die Linke und die "Antideutschen"
Politik, 38 Beiträge, am 24.06.2016 von Warhead
Lannister am 22.06.2016, Seite: 1 2
38
am 24.06.2016 »
Politik: Sollte "PI-News" verboten werden?
Politik, 3.997 Beiträge, am 15.03.2016 von bit
salim am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 196 197 198 199
3.997
am 15.03.2016 »
von bit