Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6 Mädchen

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

6 Mädchen

05.11.2005 um 01:04
Lightstorm

All das ändert nichts an der Tatsache, das es noch rund 450.000 irakische Soldaten gab die man hätte bekämpfen müssen. Jetzt begreif es endlich. Das was Du damals gerne gehabt hättest, ist genau das was Du heute hast und beklagst. Also entscheide Dich mal.

Desweiteren hätte sich Deine ach so tolle islamisch arabische Welt ja auch selbst zusammenschließen können um das Saddamregime einzudämmen. Hat sie aber nicht gemacht. Warum wohl? Wegen den bösen USA? Oder weil man selber Baathist ist in Jordanien und Syrien, weil man selbst ein undemokratisches System hat und trotz gewaltiger Ölreserven ,aufgrund seiner Prunksucht, vor dem finaziellen Kollaps stand wie Saudi Arabien? Schon beeindruckend die islamische Brüderlichkeit.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 01:04
@sabsele
densoldaten schein ihre arbeit zimlich spass zumachen


melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 01:05
@capspauldin

>>>Ok Lightstorm wenn es so gemeint ist dann kann ich das Nachvollziehen nur denke ich kann man dies nicht unter Pflichten bezeichnen.<<<

- @sabsele versucht aber diese Verbrechen runzerzuspielen indem sie sagt die Soldaten könnten nichts dafür. Gerade dieser Vergewaltigungsfall (oder sagen wir mal ein evenueller Vergewaltigungsfall) zeigt ein solchen unbefohlenes Verbrechen die, die ihrer Meinung nach ach so unschuldigen Soldaten selber begangen haben.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 01:06
schüler, ok.......


Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 01:07
dünne argumentation


melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 01:09
Lightstorm ich habe das ja mitbekommen wie hier Argumentiert wird, man muss sehen das Soldaten im Kriegsfall einer extremen Situation ausgelifert sind, ganz klar dort fliegen Kugeln , Granaten einem nur so um die Ohren und jede Minute könnte die letzte sein.
Nur die zivile Bevölkerung ist dem auch ausgesetzt , die Zivilebevölerung muss auch mit den Bombenangriffe etc leben man könnte ihnen dann ja auch eine Vergewaltigung, Mord, etc verzeihen weil sie ja in einer schlimmen Lage sind.

Wenn ich als Soldat eine Frau kidnappe und nehmen wir an vergewaltige dann liegt das ganz alleine in dem er,ässen des Soldaten, und er ist sich der tat voll bewusst. Somit kann man da nicht von einer "milderung" der Strafe sprechen.



Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 01:09
sabsele versucht überhaupt nichts herrunterzuspielen... bitte les noch mal meine Beiträge....

so eine Dummheit....

Ich sag nur das die Soldaten nicht da wären wo sie sind (ohne Regierung) , also rede bitte keinen Unsinn

und Du machst die Soldaten dafür Veratwortlich...

naja Dir fehlt es sicher noch etwas an " Lebenserfahrun"

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 01:10
g nachreich

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 01:12
@darthhotz

>>>All das ändert nichts an der Tatsache, das es noch rund 450.000 irakische Soldaten gab die man hätte bekämpfen müssen. Jetzt begreif es endlich. Das was Du damals gerne gehabt hättest, ist genau das was Du heute hast und beklagst. Also entscheide Dich mal.<<<

- 1. Ich hätte es damals nicht gerne gehabt, ich habe nur die Frage gestellt wieso die USA damals Saddam nicht gestürzt haben, denn das ist eine anspielung auf die unschönen Pläne der USA.
2. Ich entscheide mich: Die USA soll sich aus allen Angelegenheiten zurück halten die sie nicht selber nicht betrifft. Denn ich glaube der USA nicht das wenn sie Krieg führt dabei gutes im Schilde führt.

>>>Desweiteren hätte sich Deine ach so tolle islamisch arabische Welt ja auch selbst zusammenschließen können um das Saddamregime einzudämmen.<<<

- Ja eine Schande, deswegen hasse ich die heutigen muslimischen Regenten, sie sind unfähige Vollidioten und viele Marionetten. Aber weißt du was, ich wette, hätte ein muslimisches Land mit Krieg versucht Saddam zu stürzen hätte die USA das als feindliche Aktion gewertet und das muslimische Land zurecht bombadiert.
Diese Vorstellung sollte dich nicht verwundern, denke nur an die Geschäfte die Saddam mit europäischen Ländern machte, z.B. der Atomreaktor aus Frankreich gegen billige Ölverträge.
Fantasieren wir mal: Was wäre wenn die Türkei Saudi Arabien angreift um es zu demokratisieren? Glaubst du wirklich die USA würden sich auf die Seite der Türkei stellen?
So ist das, will man mit einer eisernen Hand im Nahen Osten gute Zustände schaffen kommt die USA einem feindlich entgegen.

>>>Hat sie aber nicht gemacht. Warum wohl? Wegen den bösen USA?<<<

- Denke ich nicht, liegt halt daran das es Marionetten sind oder nur dumme Herscher deren Hauptinteresse die erhaltung ihrer Macht ist und hier und da kleine Machtspielchen, denne gehts nicht um den allgemeinen Wohl der Muslime, sind ja meist selber Diktator ähnliche Herscher wie Saddam.

>>>Oder weil man selber Baathist ist in Jordanien und Syrien, weil man selbst ein undemokratisches System hat und trotz gewaltiger Ölreserven ,aufgrund seiner Prunksucht, vor dem finaziellen Kollaps stand wie Saudi Arabien? Schon beeindruckend die islamische Brüderlichkeit.<<<

- Deshalb bin ich für eine komplette umgestaltung der islamischen Welt.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 01:12
Sabsele , aber wenn ich als Soldat nicht überzeugt bin von dem krieg, dann würde ich dort gar nicht erst hingehen.
Klar die Landesinnere Armut drückt die Menschen fast förmlich zum Millität jedoch muss man das alles rellativ sehen.

Nun sind Soldaten dort und begehen Greultaten , für die sie verantwortlich gemacht werden sollen/müssen.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 01:14
sabsele, jeder weiss das die Regierung der Hauptgrund ist, nur ist es trotzdem nicht gerechtfertigt, das zu tun was die im Irak dort machen..ist doch verständlich oder ?

wenn dich dein Vater in ein Supermarkt schickt und sagt, "du sollst einkaufen" und du gehst und erschiesst die Mitarbeiter ist deine Tat auch nicht gerechtfertigt.
Und nicht alles was dort passiert wird befohlen.. Hunde erschiessen kann ich mir nicht vorstellen, das dies von hohen Leuten befohlen wird.



"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis." Isaak Newton


melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 01:20
Es ist echt kompliziert, Krieg ist ja sowieso ein Armutszeugnis für alle Menschen auf der Welt.
Ich würde mir wünschen das keiner von uns jemals in einer Lage kommen wird in der er zu entscheiden hat: Töte ich ihn oder er mich.

Die grösste Farce ist jedoch das die US Regierung so blauäugig in den Irak einmaschiert ist mit dem Bild des Retters im Kopf und nach dem großen Knall liegen sich alle Gruppen on Suniten ,Shetien lachend in den Armen. Das man nicht davor schon sich darüber Gedanken geamcht hat, das ist doch der Kasus Knacktus , denn der heutige Irak ist doch nur noch ein Torso , auch wenn es ist wie Berichtet die INfra grösser ist als unter Saddam, und dieses Szenario hätte man verhindern können.



Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 01:32
@Palin
Wenn man alles glauben täte was in den Medien (Zeitungen, Intenet usw.) steht, ist man mehr als naiv- nichts gegen dich und deinen Thread, aber mich kann nichts mehr schockieren, nicht einmal der Tod in der eigenen Familie, denn der macht nur Platz damit 10 Andere auf die Welt kommen!!!mfg Atlan

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 01:35
Also bis jetzt ist diese Meldung noch nicht betätigt worden, oder habe ich da was verpasst? Wie ich ja schon erwähnte im Krieg ist die gefählrichste Waffe der Mund.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 02:20
Oh man.Wieder genau das richtiige Thema um (wieder einmal) über die USA herzuziehen ..

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 02:49
Also ich sitze gerade
ENTSETZT
for meinem PC !

Zum einen kann Unrecht niemals Unrecht legitimieren und

Vergewaltigung ist eines der Schlimmsten Verbrechen gegen die Menschlickeit und vielleicht DAS schlimmste was MAN einer Frau oder einem Mädchen antun kann


Was gibt es da noch zu Diskutieren (FRAGEZEICHEN)





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 02:51
@darthhotz

Die Amerikaner investieren Milliarden in den Aufbau der Infrastruktur dort, bauen Schulen, Spielplätze, Fußballplätze, Wasser und Abwasserleitungen, Stromversorgung

Das stimmt schon, nur war die Irakische Infrastruktur völlig Intakt bevor sie von den Amerikanern kaputt gebombt worden ist.


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden
baden ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6 Mädchen

05.11.2005 um 02:53
genau zieht nicht die USA in den dreck!!!!

USA rulz


melden
baden ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6 Mädchen

05.11.2005 um 02:54
@followme


lol
die infrastruktur... lol lol lol


melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 02:58
Siehst du Baden, deinem Post entnehme ich das du nicht der Überzeugung warst ds unter Saddam eine Infastruktur vorhanden war, meinst du auch das die Sanktionen ein großes Hindernis waren eine Infratsruktur aufzubauen?

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden