Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

6 Mädchen

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baden ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6 Mädchen

05.11.2005 um 03:00
eher die eigenützige diktatur!


melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 03:01
@baden
??? lol infrastruktur

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 03:02
Ich denke eher beides, denn das wenige was da war, wurde korupt unter den hohen Herren aufgeteilt. Das man mit den Snaktionen aber nur das Volk trifft war klar und man nahm es billigend in kauf. Das durch die Sanktionen Saddam nicht hungern musste war klar, das er haben konnte was er wollte war klar. Nur das Volk litt unter beidem, Saddam und den Sanktionen.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 03:04
Ich ziehe hier niemanden in den Dreck auch nicht die USA. Aber ich bin vehemmend gegen Ungerechtigkeit. Werde die auch weiterhin anprangern USA hin oder her, ehre wem ehre gebührt.




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 03:05
Ja aber das war den Amerikanern ja egal, sie haben die Irakis 10 jahre lang ausgehungert bis sie zum finalen Schlag gegen Saddam ausgeholt haben.

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden
baden ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6 Mädchen

05.11.2005 um 03:06
diese sanktionen waren so das es nicht mehr geld für das öl gibt sonder lebensmittel und andere güter,
wenn überhaupt dann wurden diese güter falsch aufgeteilt in der befölkerung und zwar von sadam und seinen kumpels.


ich hoffe wir sind uns einig das dieser massenmörder den tot verdient hat


melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 03:09
Amerika, ein tolles Land. Was wäre meine Jugend ohne die NBA oder And1 , man sollte echt nicht die militärischen Aktionen mit dem Volk verbiniden, denn wer schon einmal in Amerika war weiss, was das für ein geiles Land ist.

Jedoch sollte nun auch dem letzten klar geworden sein das G.W .Bush mitunter der schlechteste President der USA aller Zeiten war. Betrachten wir nur einmal seine katastrophale Innenploitk,somit hat er sich diesen Titel verdient. Das die Aussenploitk ihm dabei nicht raushilft ist auch klar.

Wie mein Vorredner schon sagte: EHre wem Ehre gebührt.

Vielleicht könnte jemand die nächsten Stunden/Tage noch einen Link einer anderen Quelle reinstellen ebzüglichen den 6 Mädels.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 03:09
ich hoffe wir sind uns einig das dieser massenmörder den tot verdient hat

Er und GWB!



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 03:11
Ich bin strikter Gegner der Todesstrafe.

In meinen Augen ein nicht vertretbar. Aber darüber kann man sich ja noch streiten. Aber Todesstrafe denke ich nein.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden
baden ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6 Mädchen

05.11.2005 um 03:12
Um auf die 6 mädchen zurückzukommen, ich mach mir mehr sorgen um die zig tausend verhungernder afrikaner um die sich niemand schert und die 6 Mädchen im gegensatz zu dem was sonst so passiert auf dieser kack welt sind mir ehrlich gesagt egal.


melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 03:13
Kein Geld für Öl, sondern Lebensmittel etc

Aber ich sage mal sakastisch , mit einer Möhre baut man keine Schule oder Krankenhaus. Es war doch ein Bewusstes abscheiden der Irakischen Bevölkerung vom Rest der Welt, ein ganzen Volk litt unter einem Tyrannen und nun auch unter der ganzen Welt.

Aber im nachhinein sollte man ja immer schlauer sein .

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 03:15
Da hast du natürlich in einer Gewissenweise Recht, der Mensch SIEHT_DENKT_VERGISST, wer denkt jetzt noch an die Tsunami Opfer etc es kommen immer neue immer neue Opfer.
Ich mache mir dennoch Gedanken um diese 6 Mädchen, denn heute sind es 6 morgen vielleicht wieder 6 , wir wissen es ja nicht.

Das wärend wir hier schreiben wieder Kinder in Afrika verhungern sind Tatsachen aber würden wir uns alle Last der Welt aufschultern würden wir daran zerbrechen.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden
baden ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

6 Mädchen

05.11.2005 um 03:23
>>>>Vergewaltigung ist eines der Schlimmsten Verbrechen gegen die Menschlickeit und vielleicht DAS schlimmste was MAN einer Frau oder einem Mädchen antun kann <<<<


such dir mal was aus:

Ich war in Bosnien dort gab es auch viele verbrechen weil es ein Bürgekrieg war ohne regeln ohne Grenzen was die serben bosnischen Frauen angetan haben ist schlimmer als vergewaltigung glaubs mir einfach.


melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 11:59
@Palin, daß mit den Mädchen, ist m.M. keine Ausnahme...
Es ist leider nun mal so, im großem u. ganzem, der stärkere nimmt was Er begehrt....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 14:20
@follow me

"Vergewaltigung ist eines der Schlimmsten Verbrechen gegen die Menschlickeit und vielleicht DAS schlimmste was MAN einer Frau oder einem Mädchen antun kann
Was gibt es da noch zu Diskutieren (FRAGEZEICHEN)"

Zu Diskutieren wäre, wo überhaupt etwas von einer Vergewaltigung steht. Davon ist in der Meldung keine Rede! Sollte eine stattgefunden haben, dann hätte man sich das wohl nicht entgehen lassen und es explizit erwähnt. Also lies richtig und dichte nicht Informationen zu die dort nicht enthalten sind.


""Die Amerikaner investieren Milliarden in den Aufbau der Infrastruktur dort, bauen Schulen, Spielplätze, Fußballplätze, Wasser und Abwasserleitungen, Stromversorgung"

Das stimmt schon, nur war die Irakische Infrastruktur völlig Intakt bevor sie von den Amerikanern kaputt gebombt worden ist."


Schlicht und einfach falsch. Nichts war da intakt. Wie ich mehrfach geschrieben habe ist von Saddam so gut wie nichts in die Infrastruktur investiert worden. Alles ist und war marode, und das schon bevor die Sanktionen eingesetzt haben. Abwassersysreme gab es teilweise nicht, in Sadr City lief das Dreckwasser einfach über die Strassen, Müllentsorgung hat nur gegen Bestechung stattgefunden, Frischwasserleitungen waren brüchig und die Stromversorgung gabs nur in den Großstädten 24 Stunden am Tag, kleinere Dörfer hatten teilweise überhaupt keinen Strom!



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 14:32
@darthhotz

Dann beantworte endlich meine Frage!
Wieso entführen GI`s im Irak aus einem Weisenhaus Mädchen?
Wenn es nicht Vergewaltung ist was könnte es dann sein?!

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 14:43
@Lightstorm

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das wenn es zu einer Vergewaltigung gekommen wäre, diese nicht auch in der Meldung erwähnt werden würde.

Außerdem wollen wir mal festhalten, das diese Meldung bisher NIRGENDWO sonst aufgetaucht ist! Das sagt auch schon einiges aus.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 15:01
@darthhotz

"Eine Nachfrage bei den US-Truppen ergab, dass man nichts über den Verbleib der sechs anderen Mädchen wüsste."

Sag mal willst du mich verarschen? Was können GIs wohl mit diesen entführten Mädchen getan haben? Ganz sicher haben sie ihnen kein Unterricht über Demokratie gegeben!

>>>Außerdem wollen wir mal festhalten, das diese Meldung bisher NIRGENDWO sonst aufgetaucht ist! Das sagt auch schon einiges aus.<<<

- Ich will mal den Autor der Nachricht von stern.de zitieren: "Meinung des Autors zum Thema:
In der Quelle gibt es noch das Video mit einigen Interviews (arabisch?) dazu. Wenn die anderen Mädchen nicht gefunden werden, wird es schwer sein diese Geschichte zu beweisen. Nachgehen sollte man ihr auf alle Fälle. Auch wenn ich glaube, dass die Soldaten nicht unbedingt hart bestraft werden. Ausserdem wird man diese Geschichte - sofern sie wahr ist - einfach als Lapalie abtun, falls sie nicht die gebührende Medienpräsenz bekommt. Man könnte meinen, die Amis könnten sich im Irak alles erlauben.
"
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=594167


Außerdem willst du behaupten im Irak gab es keine einzige Vergewaltung seitens US-Soldaten?
Mit einem Nein würdest du dich ganz schön lächerlich machen.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.



melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 15:06
Hier ist nochmal der Titel der Meldung:

Irak: US-Soldaten sollen Mädchen aus Waisenhaus entführt haben.

Fällt Dir vielleicht das Wort SOLLEN auf? Die Meldung ist vom 25.10. warum haben sich Al Arabia und Al Dschassira nicht schon draufgestürzt und das zu einer weltweiten großen Sache gemacht?


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

6 Mädchen

05.11.2005 um 15:38
Ich finde auch keine Hinweies auf die Naricht, aber wenn die Amis das tuen wollten und die Mädchen vergewaltigen wollen warum, lassen sie dann bitte 1 als Zeugin entkommen und geben ihr dann noch Taxi- Geld

Das andere Mädchen erhielt 2.000 Dinar für eine Taxifahrt zum Waisenhaus.



außerdem gib es da bestimmt genügend günstige Protituierte für die Amis, so das die ihren Trieb wohl unter Kontrolle halten können.


aber outet euch mal wieder als einfache Hasstriadenschmeißer. Dieses Getue kenne ich von den Rechten und Linken genauso.

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen, und jetzt einfach die Truppen abziehen wäre ein großer Fehler.

Ist überigens interessant das der Irakische Wiederstand sich nicht so sehr gegen die Briten stellt

"I love the smell of napalm in the morning"


melden