Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren RSS

610 Beiträge, Schlüsselwörter: Glauben, Christen, Moslem

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 30 von 31 1 ... 2028293031
occitania
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:18



@AnatomyUnions
Nein, wir reden immer noch vom Christentum. Das der Islam ähnlich strukturiert ist steht doch nicht zur Disoposition... aber meine Aussagen darüber währen sicher ähnlich. Nur die Zahl der Opfer unterscheidet beide in heutiger Sicht.

melden
AnatomyUnions
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:20

@occitania
Du bleibst also bei deiner Aussage?

melden
occitania
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:24

@AnatomyUnions
Auf welcher von den vielen zum Thema?

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:26

AnatomyUnions schrieb:
Und deshalb ist das Christentum völlig vernagelt?

Was ist der Islam dann? Steinigungen, Hände abhacken, unterdrückung der Frau u.s.w.?
Du redest ja so als ob christliche Fundamentalisten keine Menschen Hinrichten, in Uganda steinigen Christen homosexuelle, in den USA werden Abtreibungsärzte ermordet, in Brasilien machen sich die Evangikalen breit. Und auch im Christentum werden Frauen unterdrückt, extrem beispiel ist Russland wo die häusliche Gewalt unter strenger orthodoxer Erziehung zugenommen hat. Kannst ja diesen Artikel lesen:
"Hass ist langweilig" stand auf einem Zettel, den ich hochhielt. Meine Freundin und ich trugen beide T-Shirts mit der Aufschrift "Ich liebe sie" und einem Pfeil darunter. Ihr Pfeil zeigte auf mich, und meiner auf sie. Wir holten ein Regenbogenfähnchen raus und hielten es fest. Kaum 30 Sekunden standen wir so da, da riss mir ein bärtiger Mann die Fahne aus der Hand. Ich wollte meiner Freundin helfen - und da kam der Schlag. Jemand, der von hinten angeschlichen kam, schlug hart gegen meine Schläfe. Dann konnte ich nichts mehr hören."
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/weltzeit/1604098/
Gleicher Artikel zum hören
http://www.wdr5.de/sendungen/neugier-genuegt/s/d/29.02.2012-10.05/b/feat-die-schoene-und-der-patriarch.html

melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:26

AnatomyUnions schrieb:

Was ist der Islam dann? Steinigungen, Hände abhacken, unterdrückung der Frau u.s.w.?

das gabs hier auch alles bevor wir das christentum überwunden hatten.
die muslime müssen das aber von alleine zustande bringen, mit druck geht da gar nix.

melden
AnatomyUnions
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:28

@occitania
occitania schrieb:
Auf welcher von den vielen zum Thema?
allein diese Frage zeigt doch, dass du völlig überfordert bist. :D

Über welche Aussage rede ich die ganze Zeit? Überleg mal. :D
völlig vernageltest Christentum


melden
AnatomyUnions
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:30

@25h.nox
25h.nox schrieb:
du meinst das christentum das probleme mit zu vielen funktionären die kinder zu gerne haben hat oder das was so ziehmlcih alles was mit wissenschaft zu tun hat leugnet?
Du bezichtigst gerade eine Religion des Kindesmissbrauchs, ist dir das überhaupt klar?

melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:35

@AnatomyUnions ja, ich werfe der katholischen kirche SYSTEMATISCHEN kindsmißbrauch in irland und das decken von massenhaftem kindsmißbrauch in dt vor.

melden
occitania
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:38

@AnatomyUnions
Überfordert, na ja... :-) das brauch aber anderes Kaliber.

Natürlich bleibe ich bei dieser Aussage, kannst du sie mir wiederlegen? Kannst du etwas von dem rechtfertigen was die Kirche bis heute verbrochen hat? Das in Holland Knaben kastriert wurden weil sie von Priestern mißbraucht wurden und wegen ihren angeblichen Homosexualität vor sich selbst geschützt werden mußten? Das in Deutschland in kirchlichen Heimen (evangelisch wie katolisch) Zustände geherrscht haben wie im schlimmsten Jugenknast in Torgau? Das sind nur ein Teil der heutigen absurditäten

melden
AnatomyUnions
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:39

@25h.nox
Irrtum, du hast die ganze Religion des kindesmissbrauch bezichtig, und damit alle Christen.

Ich nehme an, du wirst das hier auch sehr verurteilen?






Wikipedia: Baccha_Baazi

melden
occitania
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:41

@AnatomyUnions
Du machst den großen Fehler das persönlich zu nehmen. Nicht der Christ auf Grund seines Glaubens ist das Problem. Das Problem ist die Institution Kirche..

melden
AnatomyUnions
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:42

@occitania
occitania schrieb:
Überfordert, na ja... :-) das brauch aber anderes Kaliber.
Ganz offensichtlich, wenn ich dir erklären muss, worüber ich mit dir rede. :D

melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:44

@AnatomyUnions ja, für mich sind fast alle katholiken an dem system beteiligt, als täter oder als vertuscher, als schützende hand oder wegschauer.

und was in afghanistan passiert hat damit doch gar nix zu tun, du vergleichst systematischen mißbrauch in stabilen staaten mit den verbrechen von irgendwelchen warlords in nem bürgerkriegsland.


@occitania ehm doch, die christen sind genauso teil des problems wie die kirche, nicht nur die abzocker sind schuldig sondern auch die abergläubigen die sich zu leicht abzocken lassen.

melden
occitania
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:48

@AnatomyUnions
Du hast doch ne klare ansage also?

melden
occitania
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:52

@25h.nox
Gibt da aber schon noch unterschiede. Für Gläubige bleibt uns Mitleid, für die Protagonisten Verachtung. Lass sie glauben woran sie wollen, aber sie sollen verdammkt nochmal damit aufhören uns ihren Glauben aufzuzwingen. Europa ist traditionell christlich? Garantiert nicht...

melden
AnatomyUnions
ehemaliges Mitglied


   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 03:57

@occitania
@25h.nox
Da bin ich aber froh, kein Christ zu sein, wenn ihr über alle Christen so pauschal urteilt. :D

Und ich finde es gut, das ihr dazu steht, dass das Christentum völlig vernagelt ist. Es ergibt sich bestimmt noch die Möglichkeit, in einem anderen Thread über den Islam zu sprechen. ;)

Guts Nächtle :D

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 17:33

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren?


Hallo Leute, seit einigen Tagen sehen wir ja, wie gut Moslems sich integriert haben. Jetzt rufen sie auch noch zum Dhihad in Deutschland auf, obwohl Deutschland bis jezt noch nie den moslemischen Staaten Schaden angefügt hat. Ich sage euch, mit diesen Hohlköpfen ist nicht zu scherzen. Deswegen rufe ich auf, Massnahmen gegen den potentiellen islamischen Terror in Deutschland zu unternehmen.

Dabei sollte man die Religionsfreiheit der Moslems ein bisschen einschränken. Jetzt sagt, was ihr wollt. Schätzen Moslems die Freiheit hier in Deutschland? Nein, im Gegenteil, sie treten mit Füssen drauf! Siehe Kalif von Köln usw., die akzeptieren die deutsche Kultur nicht und wollen alles islamisieren. Das ist wie eine Wohltat bei denen!

Meine Idee wäre, dass alle Moslems die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, sich zwanghaft zu Christen konvertieren sollten. Freiheit hin oder her, wenn jemand mit der Freiheit nicht umgehen kann, dann muss er auch mal Grenzen fühlen! Wenn jemand Deutscher sein will, dann soll er sich auch wie einer benehmen und nicht umgekehrt die heimische Kultur in Deutschland zerstören!

In islamischen Ländern darf nicht mal eine Kirche gebaut werden, und man darf sich nicht zu einer anderen Religion ausser dem Islam bekennen, im Pass steht da immer MOOSLEHM!! Also wieso sollten wir es nicht anders machen? Wobei noch bei uns die Gefahr droht, dass unschuldige Menschen wegen solchen Spinnern sterben!

Von mir aus können Moslems weiter in die Moscheen usw. gehen, aber im Pass sollte Christ stehen und sie sollten bei der Erhaltung der Staatsbürgerschaft sich auch taufen lassen. Dann sollten sie 2 Monate zur Kirche gehen MÜSSEN! Danach können sie wieder von mir aus Moslems sein. ABER OB EIN MOSLEM SIcH DAS AN TUN WÜRDE? DAS IST ES JA! FANATIKER UND FUNDEMALISTEN WÜRDEN NIE SO ETWAS MACHEN! Aber ganz normale Moslems würden nichs dagegen haben, was ist schon dran, 2 Monate den Christ zu spielen und im Pass als Christ dargestellt zu werden? Versteht ihr mich? DAMIT KÖNNTE MAN QUASI FANATIKER AUS DER DEUTSCHEN GESELLSCHAFT RAUSFILTERN!

*lol*

Warum allen Zuwanderern nicht gleich den Bundesadler auf die Stirn brandmarken oder ihnen die Nationalhymne auf den Rücken tätoowieren wenn sie die Staatsbürgerschaft haben wollen?

Einfach lächerlich und traurig zugleich wenn dieser Nonsens ernst gemeint ist.

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 17:37

Das wäre wohl ein typischer Fall von "Vom Regen in die Traufe".

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

24.03.2012 um 18:47

@Libertin

Ich wäre für Zwangsverlederhosung.

melden
   

Moslems mit Staatsbürgerschaft zu Christen konvertieren

26.03.2012 um 14:21

AnatomyUnions schrieb:
wenn ihr über alle Christen so pauschal urteilt.
Wer kann das besser als du? Laut deinen Posts bist du genau SO einer der alle Moslems in einen Topf wirft. Also "ghupft wie ghatscht" würde ich sagen ;)

@Doors
Da besteht akute Augenkrebsgefahr^^



melden

Seite 30 von 31 1 ... 2028293031

88.957 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ist Matrix ein philosophischer Film?16 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden