Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschpflicht an Schulen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
followme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschpflicht an Schulen

29.01.2006 um 18:19
@wumbor
"Gebährmaschienen"

Tja, türkische Männer bekommen eben einen Hoch. Wie siehts da mit dir aus, neidisch?!


@tao
Sollte der Verfasser des Threats etwas anderes damit gemeint haben, dann hat er sich ein
wenig hilflos ausgedrückt....


Nein, der Verfasser hatt sich schon richtig ausgedrückt, es heisst unter anderem
>>eine Deutschpflicht auf Schulhöfen<< inkl. einem Link mit weiterführendem Text.

der Verfasser


der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Anzeige
melden

Deutschpflicht an Schulen

29.01.2006 um 18:39
@followme...
Nun ja , also ich muss zugeben das mich wohl eher der Grusel packen würde bei dem Gedanken so ein Tischdeckengesicht bespringen zu wollen. Da bedarf es in der Tat noch den Neandertalerinstikt nach dem Motto "Ähy du , was guckstu willstu auf die Fresse" . Also diese Hormongestörten Typen die mit 12 schon fast so dichte Schnurrbärte wie ihre Mütter haben. Hmmm... ne , du dann doch kein Neid.
Aber wenn Penisneid für dich ein Thema isthier eine Buchempfehlung.
Die wohl 3 dünnsten Bücher der Weltgeschichte.
1. Türkische Nobelpreisträger
2. Türkische Kriegshelden
und als ganz besondere Kleinstausgabe die grössten türkischen "Ding-Dongs" in Wort und Bild... mehr Wort übrigens...


soooooooooooooo sieht das aus...


melden

Deutschpflicht an Schulen

29.01.2006 um 18:51
@wumbor


Täglich sterben 40000 Menschen, wieso bist DU keiner davon!



and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Deutschpflicht an Schulen

29.01.2006 um 18:53
Du kannst ja nachhelfen ,el-kukaracha


melden

Deutschpflicht an Schulen

29.01.2006 um 18:54
@neurotiker

ich mach mir doch die hände nicht schmutzig . Braune Sosse bekommt man schwer weg

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Deutschpflicht an Schulen

29.01.2006 um 18:57
@elkuk
Ich trau dir das sowieso nicht zu. Brauchst nicht soweit dein maul aufzureißen.


melden

Deutschpflicht an Schulen

29.01.2006 um 18:59
@elmariachi... eine Kluge Entscheidung von dir. Bevor du dir wieder in die Hose käckerst. Ich will mal in deinem Intresse für dich annehmen das du das da mit meintest ...

soooooooooooooo sieht das aus...


melden

Deutschpflicht an Schulen

29.01.2006 um 19:00
@wumbor
Welche Anstalt hat dich frei gelassen ? So BöseBöse wie du redest wurde dir deine Freundin sicher von so einem türken ausgespannt ne ;) und wirst öfters mal, weil du einfach der loser deiner klasse/strasse/viertel total zusammen geschlagen ;)..
ja jetzt können wir dich auch verstehen wiso du so erbärmlich bist ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Deutschpflicht an Schulen

29.01.2006 um 19:04
Hey super... Wir haben den Punkt erreicht an dem den Neandertalern die Arrgumente ausgehen und persönlich werden müssen... Tja , würde sagen Punkt , Satz und Sieg für mich... Und jetzt wünsche ich euch noch viel Spass beim virtuellen Schwanzvergleich so wie dem Versuch mich beleidigen wollen um zu zeigen was ihr für tolle Kerle seid ... :-)


soooooooooooooo sieht das aus...


melden

Deutschpflicht an Schulen

29.01.2006 um 19:08
@wumbor
jaja sicher wir dir auch :) und tschüss amigo nur Alt+F4 drücken ach ja, wer die grosse Sosse von sich gibt bist du wen man so durch liesst was du geschrieben hast:>>Nun ja , also ich muss zugeben das mich wohl eher der Grusel packen würde bei dem Gedanken so ein Tischdeckengesicht bespringen zu wollen. Da bedarf es in der Tat noch den Neandertalerinstikt nach dem Motto "Ähy du , was guckstu willstu auf die Fresse" . Also diese Hormongestörten Typen die mit 12 schon fast so dichte Schnurrbärte wie ihre Mütter haben. Hmmm... ne , du dann doch kein Neid.
Aber wenn Penisneid für dich ein Thema isthier eine Buchempfehlung.
Die wohl 3 dünnsten Bücher der Weltgeschichte.
1. Türkische Nobelpreisträger
2. Türkische Kriegshelden <<


also das zeigt, dass ich dich mit meinem ersten text schon tief getroffen habe, weil du schon anfängst wie wild vor dich rumzuschlagen.
Mach uns einen gefallen und nim gleich beim verpissen deine deutsche welle mit.
und einen hässlichen abend wünschen wir dir alle noch...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Deutschpflicht an Schulen

29.01.2006 um 19:11
@wumbor + Neurotiker

Wer Spaß am 2. Weltkrieg hatte, würde euch auch mögen

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden
followme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschpflicht an Schulen

29.01.2006 um 19:12
@wumbor
Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es gibt sehr viele türkische Frauen wo sehr schön Sind!

Das türkische Mütter einen Bart haben ist mir Neu, das mit der frühen Körperbehaarung - ja hatte ich auch und alle meine Klassenkameraden waren Eifersüchtig, das weiss ich auch noch - also doch Eifersucht bei dir :)

OK zugegeben den türken fehlen schon Nobelpreisträger, aber Kriegshelden bitte - hast echt null Ahnung von türkischer Geschichte.

und als ganz besondere Kleinstausgabe die grössten türkischen "Ding-Dongs" in Wort und Bild... mehr Wort übrigens...

Jawohl richtig ja! Und zwar vom Psychologen für so "Klein"geister wie dich - zur Vorbeugung gegen Minderwertigkeitskomplexe.

Aber bist echt Lustig, für jemandem wo sich jeden Tag im Klo die Haare wäscht.










der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Deutschpflicht an Schulen

29.01.2006 um 19:13
@follow

Aber bist echt Lustig, für jemandem wo sich jeden Tag im Klo die Haare wäscht

Nicht nur das , er ernährt sich auch von der kloschüssel. Deswegen seine liebe zum braunen gesocks

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden
followme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschpflicht an Schulen

29.01.2006 um 19:15
Wir haben den Punkt erreicht an dem den Neandertalern die Arrgumente ausgehen

du Entäuscht mich jetzt aber, so schnell schon? Aber du weisst das Neandertal liegt in Deutschland und somit sind die Neandertaler gemäss dem Grundgesetz Deutsche.

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Deutschpflicht an Schulen

29.01.2006 um 19:20
und wieder mal, nichts anderes als beleidigungen erster güte hier zu lesen.

damit ist jetzt schluss und zwar sofort!

alles bitten hilft bei euch ja nichts.

wer weiterpöbelt = sperre.

überlegts euch.

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Deutschpflicht an Schulen

29.01.2006 um 19:23
Der Neandertaler lebte im Mittelpaläolithikum in der Zeit von ca. 130.000 v. Chr. bis ca. 30.000 v. Chr. Die ältesten Funde stammen aus Kroatien (nahe der Stadt Krapina) und Italien; sie sind etwa 130.000 bzw. 120.000 Jahre alt. Der Fund aus dem Neandertal wird heute auf ein Alter von 42.000 Jahren datiert. Die Fossilfunde konzentrieren sich auf Europa und angrenzende Gebiete Asiens (Israel, Türkei, Irak) und Afrikas (Marokko).

das ist mein erster spam für heute :D


melden
followme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschpflicht an Schulen

29.01.2006 um 19:29
@midnightman

Das Neandertal liegt bei Düsseldorf!



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Deutschpflicht an Schulen

29.01.2006 um 19:35
wir haben hier im forum 2 neandertaler .

neurotiker + wumbor ;)

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Deutschpflicht an Schulen

29.01.2006 um 20:57
Ich glaube das deutschpflicht an Schulen nur zum Vorteil der ausländischen Bevölkerung und deren Kinder ist.
Die Jobsuche wird nicht nur für Deutsche immer schwieriger. Weg gut, fließend und aktzentfrei deutsch spricht, der erhöht seine Chancen eben nicht einen Job zu finden sondern einen Beruf.
Und zwischen diesen beiden Wörter ist und bleibt ein großer Unterschied.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
mtw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschpflicht an Schulen

29.01.2006 um 22:16
@g-faktor : da du ja so toll bescheid weist , hättest auch richtig meine beiträge lesen können wo ich schrieb das die wo inerhalb 1nem jahr kein deutsch können raus sollen und das solche wo noch nach 20 jahren oder nach mindestens 1 jahr kein deutsch können ausländer sind, somit habe ich sehr wohl unterschieden. aber bei dem geistigen dünpfiff was du von dir lässt wundert es mich nicht. ja sicher an jeder ecke 2-5 dönerbuden toll nach 6 monate oder spätestens 1 jahr( damit aufenthalt genemigt wird) ist 80 % der buden zu und ein neuer ist drauf meisterleistung.

und um meine kinder zu schützen ( schulische bildung etc.) werde ich meine meinung aufrecht erhalten. wenn den ausländer was nicht passt oder sie sich benachteiligt fühlen , bitte ich halte sie nicht auf. um es nochmal zubetonen ich rede nicht von denen wo sich einbürgern und normalverhalten. und die wo in den 60er jahren bis sagen wir 90er jahren gekommen sind wussten sich zu benehmen was danach kam war leider größten teil nix gescheites sonst währe der hass nich so existens.

und ich sage nochmal warum soll ich zusehn wie meine kinder in der schule durch solche verdummen. um später schlechter die möglichkeit bekommen einen guten beruf zukriegen. und wenn mir einer das recht nimmt zusagen was tatsache ist , was das spielen, schule, kiga angeht der weis nicht von was er redet . und das hatt nichts mit rassismus zutun und mit sachen was vor 60 jahren passiert ist ich lebe JETZT und mir reicht es solangsam, was in deutschland abgeht. ich will ja nicht das sie ihre muttersprache ganz aufgeben von dem redet keiner aber deutsch in schrift und sprache sollten sie können. darum geht es und nicht ob in den 60 er gastarbeiter kamen weil es arbeit gab.

achja zu deinen türkischen "geschäftsleuten" wo bringen die ihr geld hin? richtig in die turkei unterstützen familien und bauen dort ein haus , schön wie sie deutschland damit wirtschaftlich unter die arme greifen.

und wer es nicht glaubt mit park usw ich mache gerne im sommer oder wenn es wärmer wird bilder das ihr es euch auch vorstellen könnt von was ich rede.

nochmal für die die es immernoch nicht verstanden haben es geht um meine kids und deren schulproblem bzw. zukunft wegen schlechtsprechenden ausländer.


Anzeige

melden