Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschpflicht an Schulen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:29
@Mekka Cola

Irgendwie paßt dieser Text von Dir:

"du redest von der langstrasse, die von "mafias" und dessen "führer" schweizer sind, für diese leute arbeiten das gesucks der menschheit, wen du in die schweiz kommst schreib mir und ich füer dich, dass sind punks und nazis wo zusammen hängen sogar... diese orten sind mehr als komisch..."

nicht mit diesem Satz von der Vorseite zusammen:

"ich spreche perfekt hochdeutsch"


Vielleicht sollte auch in der Schweiz Deutsch an Schulen Pflicht werden.




"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."


Anzeige
melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:31
ick wisle when ich ufgeregte bin dan ichle phile vehler schreibe....
ich hoffe somit hat sich Ihre Aussage bestätigt, dass ich blöd wäre .
Den Sie sind Deutschland...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:31
lalala

Ich wikl die Deutschquote und Deutsch an Deutschen Schulen
Die Deutsch Flaggen will ich oben fliegen sehen
Die Nationalhymne will ich mal von mehr als einer Person hoeren
tralalala
Ein regelmaessiger Moment der Stille mit Gelengenheit zum Beten hat auch nich geschadet
und in die Verfassung im Unterricht zu gucken waer auch nich schlecht
trudiludidu

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:33
Wen mein mein Deutscher kollege Patrick den haufen schrott sehen würde, würde er sich so schämen wie ich mich für die Türken in Deutschland schäme...
Den du bist Deutschland

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:36
@mekkacola


haur dir den "du bist deutschland" spruch doc in die sig, brauchst den dann wenigstens nicht jedesmal neu schreiben.. ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:36
@ MekkaCola
Jedenfalls kannst du nichtmals "denn" schreiben! Macht dir nichts draus, das musste ich auch in der Grundschule lernen! Mit Gross- und Kleinschreibung und Stazzeichen beschaeftigen wir uns dann naechste Stunde Kinder ;-)

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden
followme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:37
Wieso schämst du dich den für die Türken in Deutschland?

wegen schlechten deutsch Kenntnissen?






der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:37
koksi es geht übrigens auch darum, dass diese "gangster" zum grössten teil sogar fliesend hochdeutsch sprechen, kein schweizerdeutsch aber hochdeutsch...
bei euch im 1.5 Bilionen€ schuldenland ist es ja nunmal nicht so.
Dän du bisch Dütschland !

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:38
Schon immer interessant zu sehen unter welchen Minderwertigkeitskomplexen Asylberwerber zu leiden scheinen, weil sie in der neuen Heimat nicht wirklich angekommen sind, und deswegen gegen andere Länder pöbeln müssen um ihr sngeschlagenes ethnisches Selbstbewußtsein wieder zu stärken.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:42
@mekkacola



och nö, auf deine andauernden, klischeehaften verallgemeinerungen habe ich jetzt keinen bock mehr zu antworten.
kommt ja eh keine vernünftige antwort.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:42
@followme
für den grössten Teil und nicht für alle, ich glaube Shad wird sie als Deutschland-Türke dir sogar nennen...

Diese Playboy-Gangster-Blingbling-WHATEVER ...
Geh mal in die Türkei, sowas findest du dort nicht, aber fileicht ist das ja modern ?
Den die Türkei ist ja 1480 von der Technik her...
Aber egal. OFF TOPIC

Zum Thema wider:

Guten morgen Deutschland, aber ja die türkische diskriminierungsart ist halt am besten, siehe Grichen,Araber&Kurden können jetzt perfekt türkisch, Deutschland die Türkei hat das Rad erfunden und ihr habt es als diskirminierung angesehen, aber nun habt ihr das rad wider erfunden !
Hauptsächlich made by Germany steht drauf ..
Then you are Germany !

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:44
@darthhotz
jaja kollege, da ich hier geboren bin usw... aber is ja egal... du hast recht asylen minderwertskomplexen ;)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:45
ach lasst doch die deutsche minderheit in dürckland in ruh :P


melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:45
@mekkacola

Mußt Du nicht langsam ins Bettchen, damit Du morgen in der Schule beim Deutschunterricht fit bist und besser aufpassen kannst?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
followme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:47
Diese Playboy-Gangster-Blingbling-WHATEVER ...
Geh mal in die Türkei, sowas findest du dort nicht, aber fileicht ist das ja modern ?
Den die Türkei ist ja 1480 von der Technik her...


Hört sich für mich so an, als ob du selbst seit laaaaaaaaanger Zeit nicht mehr
in der Türkei warst! Solche Leute triffst du dort auch und nicht weniger
wie hier. Nur, das Sie durch ihr Aussehen nicht gleich auffallen. Aber vielleicht
irre ich mich und du kommst aus einem kleinen kaff wo die Menschen noch leben
wie vor hundert Jahren.




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:47
Mekka Cola du bist ein Buendel aus Hass und das fast ohne Grund. Deutschland ist kein Diskriminationstaat 1. und 2. haben wir Probleme mit Auslaender, aber die diskutieren wir hier ja uach, da wir es besser machen wollen. Deswegen halte ich vor, dass du zur Hoelle dein verdammtes Maul zusammenklappts falls du nichts produktives bringen kannst.
Ausserdem gibt es Problem-Gruppen in jedem Land, und man weiss nie wohn es fuehren wird, deswegen rate ich dir nicht so vorlaut zu sein. Noch um hinzuzufuegen scheinst du gar nicht auf der Seite der Schweiz zu sein, nur auf der Anti-Deutsch-Tuerkischen, fasst diskriminierend.

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:47
@darthhotz
Nein, ich bin lehbe seit 2Minuten in Deutschland und bin stoltz Hartz4 empfänger haste ein Problehm damit neee du Deutscher....

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:49
@oxayotel
ich habe einfach von dem quatsch die nase gestrichenvoll !
es ist immer der ausländer bei euch in deutschland, sucht mal die schuld bei euch selber ! ist deutschland nicht schuld, dass sie das verpennt haben ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
followme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:49
siehe Grichen,Araber&Kurden

ich sehe nur, das du nicht mal Griechen richtig schreiben kannst. Komm geh besser schlafen und überlege dir für Morgen eine ordentliche Entschuldigung für den stuss den du von dir gibst!



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:49
wasn hartz4? könnts euch dann billiger eine anhaazn? :P


Anzeige

melden