Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschpflicht an Schulen

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:50
>>"es ist immer der ausländer bei euch in deutschland, sucht mal die schuld bei euch selber !"<<



wie ich schon sagte, nix als klischees und verallgemeinerungen der übelsten sorte..





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:50
wer mich als deutschen rassist abstämpfelt, na dan soll er mich kratzt das ganz und gar nicht, ich meine ich bin mir es gewonnt, dass der deutsche immer als siger im forum stehen will...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
followme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:51
ist deutschland nicht schuld, dass sie das verpennt haben ?

Nein ist es nicht! Schuld sind da beide seiten, aber was hilft es die Geister der Verganheit zu beschwören. Der Blick sollte noch vorne gerichtet werden, sonst besteht das Problem auch noch in 20 jahren.

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:51
@ Mekka

Es liegt an beiden Seiten, nicht nur an den Deutschen, nicht nur an den Auslaendern. Ausserdem sagt auch keiner die boesen Auslaender, sondern sagt man will zu einem deutschen Deutschland kommen, denn man kann nicht einfach zusehen wenn das Land broeckelt. Die AUslaender sind in diesem Fall kein Suendenbock sondern Brennpunkt

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:51
>>"ich meine ich bin mir es gewonnt, dass der deutsche immer als siger im forum stehen will..."<<



komisch, DU bist es doch der nicht lockerlassen will, wie ein kleiner terrier der sich in ein bein verbissen hat..






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:52
@kokain
ich bitte dich, ich spreche von eigener erfahrung die ich in foren und von anderen deutschen mache, dann sag du mir wie es wirklich ist..jetzt möchte ich mal deine nicht klisches hören bzw lesen


"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:53
@kokain
ja weil es mir diesmal richtig zuweit ging..
egal in welchem forum ich bin, es ist immer Ali und der Kebab man

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:53
Der kluegere gibt nach Mekka.

Hm, Internet Foren represaentieren nicht zuviel von der Realitaet.

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:54
@oxayotel
Was hat Deutschland gross gemacht, als die Gastarbeiter kammen für die Intigration und sag mir nicht, jaaa es waren Gastarbeiter man dachte sie würden wider gehen, jeder weis, dass Gastarbeiter nicht wider nachause gegangen wären.
Was hat Deutschland gemacht bitte sags mir

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:55
deutschland sollte in der tad in den gaza verlegt werden .P


melden
followme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:55
Yup, internetforen ist der einzige Platz wo Illuminaten noch nicht das sagen haben. Obwohl... *gg*



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:55
@oxayotel
ich hab einen Deutschen kollegen der mir das selber bestätigt..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:55
@mekkacola



dein "alle deutschen sind rassisten" ist genauso dumm wie wenn jemand sagt "alle türken sind kriminelle"

comprende ?!?


du bist nichts anderes als ein rassistischer hetzer..





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:57
kokser ?
du nennst mich einen hetzter und rassist auf deutsche ?
mich sofort löschen...und tschüss (ja ich bin sprachlos weil du mich ertappt hast und völlig argument los)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:58
deinen sarkasmus kannst du dir sparen, in diesem thread hast du oft genug bewiesen das ich recht habe.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 01:59
@mekkacola

"ist deutschland nicht schuld, dass sie das verpennt haben ? "

Was verpennt? Die Integration? Stimmt!

Die Deutschen sind Schuld das die türkischen Kinder die hier geboren wurden bei der Einschulung kein Deutsch können. Schuld daran nicht von Anfang mehr Druck auf Türken etc ausgeübt zu haben das man sich zu integrieren hat, das man die Sprache lernen muß und das man Sitten und Gebräuche hier zu respektieren hat. Man hätte da viel früher zwischen hauen müssen als sich Parallelgesellschaften gebildet haben.

Aber warum haben die Deutschen das nicht gemacht? Vielleicht weil man in Deutschland, aufgrund seiner Vergangenheit, zu oft auf solche Typen wie Dich gehört hat, die jedesmal wenn vernünftige, aber auch einschneidende, Vorschläge gemacht werden, das Heulen anfangen und bedenken vortragen, die aber mit der harten Realität nichts zu tun haben.

Wenn man die Integration noch retten will, dann sollte man solche Labbertaschen einfach ignorieren und ihnen Zwang zur Integration vorsetzen.

Von alleine schaffen Sie es ja nicht.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 02:00
Stück für stück treibt Europa in den Wahnsinn

klar ab jetzt wird nur noch deutsch am Schulhof gesprochen werden


lächerlich aber na ja...



Aber:
in Holland will man auf der Strasse kontrollieren was gesprochen wird...




handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 02:01
@mekkacola

"ich meine ich bin mir es gewonnt, dass der deutsche immer als siger im forum stehen will..."

Also doch ethnische Minderwertigkeitskomplexe?


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
followme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 02:02
MekkaCola


Was hat Deutschland gross gemacht, als die Gastarbeiter kammen für die Intigration und sag mir nicht, jaaa es waren Gastarbeiter man dachte sie würden wider gehen, jeder weis, dass Gastarbeiter nicht wider nachause gegangen wären.
Was hat Deutschland gemacht bitte sags mir


ja du hast ja voll die Ahnung, du in Schweiz lebender Türke wie das damals hier war in Deutschland! Nur sieh mal, meine Eltern gehören zu den Gastarbeitern die damals hierhergekommen sind und daher weiss ich wie es war aus erster hand.
Was du von dir gibst ist totaler schwachsinn, auch die türken hatten grössenteils nicht die absicht zu bleiben. Das hatt sich erst später so entwickelt, daher haben die Türken wo hierhergekommen sind, sich nie wirklich bemüht Deutsch zu lernen.
Die paar brocken die man aufgeschnappt hatt reichten um am Fliessband oder als Strassenfeger zu Arbeiten etc. Erst als die jahre vergingen, wurde den türken klar das sie hier Eingewandert sind und mittlerweile ist es auch den deutschen klar.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden

Deutschpflicht an Schulen

27.01.2006 um 02:03
@alchidr

Lächerlich ist es eher, wenn die Meinung derjenigen die es betrifft nicht gehört wird. Nochmals: Die Schüler sind DAFÜR!!!!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden