Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:20
@zap

wer ist denn deiner meinung forumstalibane??

das kann wohl nur ich sein?! sonst sehe ich keinen anderen moslem der On ist

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:20
Elma
Ich wäre stolz, in Dänemark zu leben !!!

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:21
@zap

warum lebst du dann nicht dort?

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:23
Elma
Genau lesen .Hast Du dich etwa zum Thema ausgeschwiegen ? Also kann ich dich nicht gemeint haben.Nicht jeder Moslem der hier postet ist ein "Forumstaliban". Ich weiß da schon zu differenzieren.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:23
Ist das Verhalten nicht Situationsbedingt?
Versetz dich in deren Lage, und du wirst sehen, dass du auf einmal mitten in der Menge der protestierten stehst.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:24
>>warum lebst du dann nicht dort?<<
weil in Mainz der Wein billiger und besser ist ;)


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:24
du bist ja ganz bei meiner nähe

and in walks the biggest Mexican I've ever seen. I mean big as shit. Just walks right in like he owns the place."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:25
mein eintrag sollte eigentlich zu folgendes:

"Inzwischen werden auch Kirchen angegriffen "
zaphodB.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:26
@iskender

Das stimmt zwar, aber warum sollte man sich überhaupt in solch eine Menge begeben? Wenn man nicht gewaltbereits ist, dann schließt man sich auch keiner Neonazigruppe oder einigen Hooligans an. Wer mit dem Feuer spielt muss damit rechnen sich oder andere zu verbrennen...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:26
sorry, ich nix trinken alkohol


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:26
"Darüber hinaus griffen Demonstranten eine nahegelegene Kirche und Privathäuser im christlichen Stadtviertel Aschrafieh an. Muslimische Geistliche versuchten, die Menge aufzuhalten. Ein islamischer Religionsführer sagte, "wir hatten zu einem friedlichen Protest aufgerufen". Die Zerstörung sei trotz der Wut wegen der Beleidigung des Propheten nicht gerechtfertigt.

Augenzeugen zufolge griffen die Demonstranten auch Polizisten an und setzten Feuerwehrautos in Brand. Dänische Flaggen wurden verbrannt. Mindestens zehn verletzte Demonstranten wurden laut Augenzeugenberichten mit Krankenwagen abtransportiert."


Der Pöbel ist überall gleich. Muslim, Christ, Atheist. Spricht man mit einem allein, so ist es ein ganz normaller Mensch. Kommen 100 solcher normallen Menschen zusammen, dann ist es aus mit der Normalität. ;)


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:28
@iskender
nein,stünde ich nicht,weil ich ab und an mein Gehirn einzuschalten und selbständig zu denken pflege.

@Elma
etwa aus Wiesbaden ???Dann herzlich Beileid ;)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:33
Hey zaphodB.,

Das klärt die Sache schon, da du nur ab und an dein Gehirn in "On-Modus" stellst.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:34
soviel zu einer friedlichen un friedbringenden Religion (wobei natürlich nicht jeder Moslem gleich auf die Straße geht wenn ihm etwas nicht passt)

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:34
@Suebe

"Ach übrigens, in einer jordanischen Zeitung wurden einige Karikaturen bereits gedruckt. Auch wenn sich der Redaktuer davon distanziert hat ist das schon fast ein gutes Zeichen."

Ja und dieser Redaktuer wurde auch erstmal fein in den Knast geworfen weil er die Frage stellte ob Terror nicht schlimmer als Karikaturen sind.
Wer demonstriert für ihn? An welche Rat kann er sich wenden?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:37
@case,


demonstrier du für ihn, organieseire es, verteile Flugblätter usw.
aber es interessiert dich eigentlich nicht ob er im Knast sitzt, sowie keinen (bis auf seinen angehörigen)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:38
@case_77

Tja, da sieht man es. Der Chefredakteur des "France Soir" wurde ja nach den Drucken der Karikaturen entlassen. So mancher scheint einfach falsch reagieren zu wollen.

Im Nahen und Mittleren Osten muss noch viel aufgeräumt werden, man muss dort wirklich mal einen Musterstaat schaffen, der nicht wie der Libanon von einem anderen Staat mehr oder weniger manipuliert wird.

Allerdings weiß ich nicht, wie es im Irak aussieht. Hat jemand zufällig Informationen? Denn dort sollen Karikaturen eigentlich ganz normal sein, auch kritische. Wie die Karikatur in welcher ein schmieriger Autoverkäufer einem Iraker beim Verkauf eines Wagens anpreist, wie viele Bomben in den Kofferraum passen würden.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:39
Ts, ts, fast schon 2100 Beiträge. Na, hat denn schon einer rausgefunden wer die Bösen sind? Würde mich echt interessieren, hoffe ich verpasse die Auflösung nicht.

@case77
Hey, Du sahst schon mal besser aus!

@iskender
Alexander der Große?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:40
"Wer demonstriert für ihn? An welche Rat kann er sich wenden?"

du könntest ja sein anwalt sein!
setze dich ein, für die freiheit, sich über absolut ausnahmslos alles lustig zu machen! das ist es ja schließlich, was eure "abendländische" kultur in ihrer substanz ausmacht, nicht wahr?
nichts ist wichtiger, als beleidigen zu dürfen wen man will, solange man beleidigung anders definiert, als der betreffende, nicht wahr?
jeder muss unbedingt über alles und jeden schlechtes sagen dürfen, bis auf "antisemitismus", der ist zumindest in deutschland tabu! aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel...

Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

05.02.2006 um 23:41
@ mythonos


sorry, Iskender ist mein richtiger Name.
Ich will mich bestimmt nicht groß stellen


Anzeige

melden