Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:29
>>>So, hier ne Karikatur über Papst und Christentum. Isses jetzt gut ?<<<

wie du mir so ich dir?

das erinnert mich an das system der blutrache


auserdem wäre es halb so schlim wens wie in deiner karikatur bloss eine persohn wär und kein prophet

Anzeige
melden
gummo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:31
mein gott, alter, scheiß auf dienen propheten. du glaubst halt an humbug, ich nicht. und jetzt?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:31
@sütcüü
"nach dem deutschen grungesetz ist diese art von karikatur verbotten"

Dann zeig doch mal bitte den Gesetzestext!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:32
Karrikaturen sind eine Kunstform, genauso wie Gemälde oder abstrakte Kunst.
Wahrscheinlich hängen auch in keinem islamischen Staat nackte Rubensfrauen an den Wänden. ;)

Das auch mal die Nazis diese Kunstform - wie vieles anders auch - missbrauchten gibt noch lange nicht das Recht dies zu verallgemeinern und damit niederzumachen. Die Nazis halten sicher für vieles her, aber nicht für alles Übel dieser Welt.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:32
>>>scheiß auf dienen propheten<<<

so weiterhin werden hier religionsgemeinscaften beleidigt


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:32
@sütcüü
Bitte für mich als Hardcoreatheisten.
Wo ist der Unterschied zwischen einer Person und einem Propheten ?
Für mich gibt es keinen.

NICHTS lebt ewig !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:32
ich hab so langsam das gefuehl, dass man auf allmy nicht ueber religion reden sollte... obwohl sie wohl eines der groessten mysterien auf diesem planeten ist...

"Es draengt sich auf, dass aus Gras Milch wird und wir daraus Kaese machen."-- ich koennts nicht shoener sagen :P


melden
gummo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:33
">>>scheiß auf dienen propheten<<<

so weiterhin werden hier religionsgemeinscaften beleidigt
"

ja und? cheiß allah, scheiß jesus, scheiß buddha!
was ändert das an deinem leben?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:34
@aniki
Deutsches Grundgesetz und StGb zum Thema Karikaturen Kriese
Artikel 4 Grundgesetz Glaubens- und Gewissensfreiheit
Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich

dazu...
StGB § 166 Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen

(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.

Freie Meinung oder freies Künstlerrecht stehen hinten an, heben das ganze NICHT auf!

denn...
Art5 Grundgesetz

hier wird die Verfassung erst richtig spannend,
denn mit Art.5 beginnt nach den Selbstverständlichkeiten
der Art.1 bis Art.4 GG der in allen Demokratien
notwendige Streit um ihren Inhalt:

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:34
@WyattGillette
Doch, gerade dieser Thread ziegt das man hier viel mehr darüber reden muss! Nur auf andere Art und Weise! Nur leider fühlen sich zur Zeit beide Seiten nicht in der Lage, wie mir scheint!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:34
@gummo
Du hast Manitou vergessen !! Du diskrimierst damit eine Volksgruppe. :)

NICHTS lebt ewig !


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:35
"so weiterhin werden hier religionsgemeinscaften beleidigt"

Als Reaktion auf Provokation vielleicht?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:35
"Der überwiegende Teil der Moslems sieht die westliche Kultur nicht als erstrebenswert an und schon gar nicht als Vorzeigemodell einer idealen Gesellschaft. "


dann frage ich mich warum sich der halbe süden im westen rumtreibt .

ich hätte überhaupt nichts dagegen wenn diese leude ihrer komischen kultur frönen . allerdings nur dann, wenn dritte net in mitleidenschaft gezogen werden . sollen sie in ihrem land bleiben, den ganzen tag imaginäre allahs und mohameds anbeten, mit dem maschinengewehr bewaffnet und vermummt durch die gegend latschen, ihre häuser anzünden und sich gegenseitig den schädel einschlagen . immer feste druff . damit hätte ich net das allerkleinste problem .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:36
@leopold

Danke für den Beitrag mit der Karikatur, den ich hier in diesem Kontext für durchaus aufschlußreich halten würde, wenn ich irgendwo ersehen könnte, daß er von Moslems stammt.

Könntest Du das vielleicht auch noch irgendwie belegen ?
Das wäre sehr nützlich, vielen Dank schon mal im Voraus ;)


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:36
>>>ja und? cheiß allah, scheiß jesus, scheiß buddha!
was ändert das an deinem leben?<<<<

und es geht weiter
er verstösst sogar gegen das gesetztz und für gläubige menschen Christ;budhist und moslems sind diese beleidigungen schlimmer als ein wörtlicher angriff auf die famileie bzw beleidigung


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:37
Ich will einfach mal den Koran zitieren

Sura 2,11-12

11 "Wenn man zu ihnen sagt:
"Richtet nicht Unheil auf der Erde an!"", sagen sie: ""Wir sorgen ja für Ordnung."
12 Dabei sind doch eben sie diejenigen, die Unheil anrichten.
Aber sie merken es nicht.


Das sollten mal die Allahu Akbar Schreier und Fahnen-Verbrenner lesen . . .

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:37
@elpresidente

eben deshalb find ich ,lieber nicht darueber sprechen ;), oder halt lernen wie man darueber spricht,aber ich habe das gefuehl, dass dies nicht alle begreifen wuerden...

"Es draengt sich auf, dass aus Gras Milch wird und wir daraus Kaese machen."-- ich koennts nicht shoener sagen :P


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:37
@sütcüü
Gewalt als Protest wäre ebenso verboten, aber darauf kacken deine Glaubensbrüder doch auch!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:38
@Tron

ja das sollte man
aber ich glaube kaum das einer imm forum flaggen angezündet hat


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 14:39
@ sütcüü

War auch nicht primär an Forums-User gerichtet ;-)

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



Anzeige

melden