Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:52
gut gebruellt loewe!

"Es draengt sich auf, dass aus Gras Milch wird und wir daraus Kaese machen."-- ich koennts nicht shoener sagen :P

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:53
Wunjo
Ein Volk????
Könntest du mir sagen welches du meinst !! =)

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:54
@proundcontra
Sowas ist vorallem Einstellungs- und Erziehungssache, liegt weniger am Wohlstand. Auch der dümmste Hilfsschüler kann zwischen richtig und falsch unterscheiden. Botschaften anzünden ist wahrlich keine Notwehr aus Armut o.ä., sondern reine Ideologie un Propaganda.

Und gerade eine syrische Diktatur ! hätte derartiges mit Leichtigkeit verhindern können ... wenn sie wirklich wollten.
Aber da erkennt man wieder mal deutlich mit welch zweischneidigem Schwert und gespaltener Zunge agiert bzw. in dem Falle nichtagiert wird.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:56
@türko

Die Europäer sollten lieber eine Debatte darüber führen wie sie den Muslimen gegenüber handeln wollen!

Gehts noch ?
Die Moslems sollen sich anpassen und fügen !!!

--> Sie haben das Glück nicht in die Luft gesprengt zu werden wenn sie zur Moschee gehen.

--> Sie haben das Glück wie ein Mensch behandelt zu werden.
--> Sie haben das Glück Ihre Meinung Frei aber friedlich zu äussern.
--> Sie haben das Glück nicht einfach zu verschwinden.
--> Sie haben das Glück ohne Bombenterror zu leben.

Was wir Europa verlangen ?

Lernt unsere Sprache und akzeptiert unsere Gesetze !
Aber das ist ja denn meisten zuviel arbeit.


We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:57
haben Sie nicht auch das Gefühl dass das ganze nicht "vom einfachen Bauern" losgegangen ist, sondern von den sogennanten Gelehrten...

Damit ist doch die Sache leicht nachzuvollziehen

entschuldigen Sie bitte meinen etwas harten Vergleich, aber unsere bzw. ihre Grosseltern haben in den 30er Jahren ja auch Dinge gemacht die grausam sind... wissen Sie vllt. was ich meine

Und das ging wahrhlich nicht von ihnen aus, denn ich unterstelle mal den Menschen das diese in die Irre geführt wurden

Das geschieht jetzt auch im nahen Osten.
Eine Masse ist zunächst sehr träge, wurde Sie aber in Bewegung gesetzt so ist es gar nicht mehr so einfach diese aufzuhalten

Das sind Gesetze der Physik

ahja, einen ungebildeten MEnschen zu manipulieren, ist weitaus einfacher als einen gebildeten...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:58
" liest du eigentlich das was du shreibst? diese laender wurden ausgebeutet!! von deutshen, englaendern, franzosen, amis und zwar so lange und extrem, dass sie NIE die möglichkeit hatten, sich selber weiterzuentwickeln! "

ja ne...is klar.... und an allem sind natürlich wieder mal die bösen, bösen westlichen länder schuld . die menschen westlicher länder welche die ärmel hochgekrempelt haben und geackert haben wie die pferde, während sich andere unter der sonne sitzend und an der lehmhütte lehnend hanfdrogen eingepfiffen haben .

ja ne,..is klar...deutschland ist für sämtliches leid der welt verantwortlich zu machen und zwar incl. für die blödheit und faulheit ganzer völker .


wir hätten es auch so machen sollen wie die : den lieben lange tag in der gegend rumhocken und auf bessere zeiten warten und nebenbei noch 8 stunden täglich irgendwelche fatzkegötter um erleuchtung anflehen .
das dabei kein bruttosozialprodukt, entwicklung und forschung zustande kommt sollte selbst dem dümmsten dieser welt einleuchten .


ja ne,...is klar....is aber trotzdem schön das wir es anders gemacht haben und heute sämtliche armen länder mit hilfsgütern, medizinischer versorgung, geld und was man sonst noch zum leben braucht versorgen können während kindfrauen in afrika bei vollem bewusstsein aus glaubensgründen die klitoris aus dem körper geschnitten wird .

man verzeihe der westlichen welt ihren fleiss, ihren sachverstand und ihre entwicklung zu fortschritt und zivilisation .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:00
@etienne

Richtig teilweise

Man muss bedenken das vor 2000 jahren dort unten Hochkultur war.
Und hier gab es Sumpf und NICHTS



We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus Knechter !!!



melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:01
Ich bin davon überzeugt ... sollten die zwei Deutschen getötet werden ist das Mass voll ...
Hier jammer über den doch so underdrückenden Islam .. lächerlich

Warum stehen die Mosleme nicht auf und zeigen deutlich ihre Abwehrhaltung gegen die zwei Deutschen Geiseln ...??? ne lieber weiter jammern


Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:01
prometheus
ich frage dich warum die menschen im nahen ostren sich euch fügen müssen!

Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:02
haben Sie nicht auch das Gefühl dass das ganze nicht "vom einfachen Bauern" losgegangen ist, sondern von den sogennanten Gelehrten...

Damit ist doch die Sache leicht nachzuvollziehen

entschuldigen Sie bitte meinen etwas harten Vergleich, aber unsere bzw. ihre Grosseltern haben in den 30er Jahren ja auch Dinge gemacht die grausam sind... wissen Sie vllt. was ich meine

Und das ging wahrhlich nicht von ihnen aus, denn ich unterstelle mal den Menschen das diese in die Irre geführt wurden

Das geschieht jetzt auch im nahen Osten.
Eine Masse ist zunächst sehr träge, wurde Sie aber in Bewegung gesetzt so ist es gar nicht mehr so einfach diese aufzuhalten

Das sind Gesetze der Physik

ahja, einen ungebildeten MEnschen zu manipulieren, ist weitaus einfacher als einen gebildeten...


ahja, wäre vllt. ganz nett wenn sich diesesmal jemand die Mühe macht darauf einzugehen


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:02
-Prometheus-

....Man muss bedenken das vor 2000 jahren dort unten Hochkultur war.....

Haste dein Hirn ausgeschalten ....????

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:04
@türko

Sollte es eigentlich nicht EGAL sein ob irgendwo ein Idiot irgend eine Karikatur, die dir nicht gefällt, zeichnet oder nicht. Wieso muss das ganze Land dafür schuldig gemach werden!!!???


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:05
@türko
Nicht die im Nahen Osten sondern die in Europa steht auch oben.

@wunjo
Wieso ausgeschaltet ? Es war so !!! und jetzt ist es anderes rum ...



We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:08
wunjo ist ein vogel(siehe avatar) beachtet den erst garnicht.


möchtegern befreier des christentums


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:08
sadbeaver
ich meine wenn in der vergangenheit der islam nicht gedemütigt worden wäre würden die leute dann so reagieren?? es war einfach der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat !!


Ne
Mutlu
Türküm
Diyene!!! K.Atatürk



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:09
@sütcüü
Ist der Islam eine Geisel der Radikalen Moslems ?



We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:11
@Prometheus

möchtest du auf meine Posts nicht eingehen.
oder hast einfach nicht die Möglichkeiten diese zu interpretieren


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:13
@türko

Man muss doch nicht ALLE Europäer dafür verantwortlich machen. So wie keinen Staat. Es war doch nur eine Zeitung. Es ist ein völlig selbständiger Betrieb...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:13
Mensch Beaver

ich habs doch schon erklärt

oder möchten Sie die Wahrheit nicht akzeptieren


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 16:14
Ihr sucht förmlich die Konfrontation mit den Moslems, als ob diese etwas dafür können das irgendjemand im nahen Osten randaliert...

stattdessen meidet ihr das Gesrpäch mit jemandem der sich JAhrelang dazu Gedanken gemacht hat


Anzeige

melden